Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Friday Night (Low-Dose DHC)
Drogen:Codein
Autor:Psy Wordex
Datum:15.05.2010 09:59
Set:Ganz gut drauf, leicht müde
Setting:Allein, ich meinen Zimmer; Fernseher/Musik
Nützlichkeit:6,24 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorwort

So hier mal ein Tripbericht über Dihydrocodein von mir. Der ganze Trip war eigentlich nicht besonders lang, also wieso sollte der Tripbericht dann länger sein. Hab mich allerdings bemüht das was ich erlebt habe besonders ausführlich zu gestalten.Ich wollte schon immer mal etwas in Richtung Opiate/Opioide antesten, wartete jedoch auf eine passende Gelegenheit. Hatte mir eigentlich nie irgendwelchen Stress gemacht an irgendwas zu kommen. Aber wie es ein Zufall bringen sollte, kam ich mal an ein paar Paracodin Tabletten ran.



Meine Erfahrung

Ich hatte zuvor noch nie was von DHC gehört da ich mich auch nie explizit darüber informiert habe, aber von Codein sehr wohl. In der Berufsschule waren war ein Kollege gerade dabei seine Medikamente durchzuschauen. Man muss dazu sagen das der keineswegs Drogen konsumiert und auch nicht vor hat. Er hatte gegen Husten, Paracodin Tabletten dabei. Als das wort Paracodin fiel, wurde ich aufmerksam. Natürlich weil es ähnlich klingt wie Codein, also hab ich da mal schnell gegoogelt und auch gleich was gefunden. Obwohl das Medikament nicht wirklich unter den gefährlicheren Drogen einzustufen war, wollte ich es vorsichtig antesten.

Der erste TB den ich fand war mit 35mg allerdings in Tropfen und nicht als Tabletten. Die anderen TB’s waren mit rund 100mg, hatte inzwischen nur 4 Tabletten von ihm bekommen und fand dann 40mg, also 4 Tabletten zum antesten als gute Dosis. Ich wollte es angehen wenn ich Abends/Nacht nachhause komme. Also zuerst mal rausgegangen.

Gegen 12 Uhr kam ich dann wieder heim, und war einigermaßen nüchtern. Bis auf einen Wodka Cappy und mitrauchen bei ein paar Tüten oder Bongs hatte ich nichts konsumiert und von dem war ich inzwischen schon mehr als ausgenüchtert. Magen dürfte auch sogut wie leer gewesen sein da ich vor rund 12 Stunden, also mittags das letzte mal gegessen hatte. Ich fand jetzt war ein gut passender Zeitpunkt um die Tabletten mit Dihydrocodein anzutesten.

Es war dann Punkt 0 Uhr und ich spülte mir die 4 Tabletten mit einen kräftigen Schluck Wasser hinunter. Nun legte ich mich erstmal ins Bett, schaltete den Fernseher ein und wartete auf die Wirkung. 20 Minuten Später merkte ich almählich wie gemütlich es in meinen Bett ist, nicht das es sonst nicht gemütlich wäre sondern es war einfach noch viel gemütlicher als sonst. Mich "drückte" es auch ganz leicht in die Matratze.

Es muss dann so gegen 01:00 gewesen sein, bis dahin hatte ich Family Guy geguckt, doch da war jetzt eine Werbepause und ich beschloss ein wenig Musik zu hören. Also mal den iPod rausgekramt und ein paar chillige Tracks (Guns’n Roses, Damion Davis) reingehauen. Diese Lieder wirkten noch viel beruhigender als sonst, sie besasse einen sehr sanften Klang. Mittlerweile konnte ich auch schon eine gewisse innere Wärme spüren, wie sie für Opioide/Opiate sehr oft beschrieben wird. Meine Bettdecke hüllte sich wie eine weiche Watte um mich und ich fühlte mich dort sehr geborgen, das Gefühl war allerdings nicht sehr intensiv, aber immerhin war es vorhanden.

Nun liefen grade Pop-Musik Videos im Fernsehen, auch wenn ich die Musik nicht gerade gut leiden kann wirkte sie in dem Moment gut auf mich. Einfach alles passte da sogut zusammen. Ich war gerade rundum glücklich. Als es dann halb 2 war beschloss ich schlafen zu gehen da ich ohnehin schon sehr Müde war. Bin dann ohne Problem sofort eingeschlafen und hab bis 02:00 tief geschlafen, dann wachte ich auf, vermutlich weil ich einen solchen Hunger hatte. Ich machte mich auf in die Küche um mir einen kleinen Snack zu holen. Beim Aufstehen merkte ich wie das "in Watte gebettet" Gefühl sehr intensiv ausgeprägt war. Und nun war auch die innere Wärme noch stärker ausgeprägt. Kurz gesagt es war verdammt gemütlich und angenehm!

Hatte dann in der Nacht einen sher seltsamen Traum, das kam aber höchstwarscheinlich nicht vom DHC. Ich träumte davon das ich vergessen hatte beim Blister eine Tablette rauszudrücken, also das ich im Endeffekt nur 3 geschluckt hatte. Dann ads gleiche nochmal mit 5 vergessenen Tabletten. Das hat mich schon ein wenig verwirrt, war aber ganz lustig.

Ich wurde am nächsten Tag um 08:00 wach und fühlte mich gleich fit, frisch und ausgeschlafen. Man muss dazu sagen das ich Samstags meistens bis Mittag schlafe und nicht mal dann ausgeschlafen bin. Aber diese Nacht war der Schlaf sehr erholsam und ausreichend



Fazit:

Ich fand DHC im allgemein sehr angenehm aber nicht allzu stark. Finde es aber auch einen positiven Punkt das es nicht allzu stark ist. Also wenn man sich ein paar Stunden versüßen will oder erholsam schlafen will ist es perfekt dazu geeignet. Werde es bei Gelegenheit höhere Dosen antesten.



Greets

Psy



Edit: TB wurde überarbeitet, bitte neu bewerten :)