Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Shrooms N Chill
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:NightStrike
Datum:15.05.2010 18:58
Set:Gute Stimmung!
Setting:Haus meiner Freundin
Nützlichkeit:4,83 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

So gegen 17 Uhr sind wir losgefahren um uns unsere Pilze zu holen. Ich, meine Freundin(Q) und mein freund(D)

und eine weitere freundin (T).



19:00



haben wir sie gegessen auf ner leckeren Pizza.

Es ging ziemlich schnell, ich denke so um die 20-25 Minuten bis ich die ersten euphorie Gefühle bekommen habe. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir noch nichtganz sicher ob es einfach nur meine Nervösität war oder schon der trip...



19:45



Ich kann mich nicht errinnern jemals in meinem leben so froh gewesen zu sein!

Ich habe mich zu meinem freund D gewand und ihn angeschaut, und im selben

Augenblick haben wir so ziemlich genau das gleiche gesagt: Alter dass ist meine neue

Lieblings Droge!



20:00



Wir mussten alle so hart lachen dass wir kaum noch atmen konnten, es war einach zu lustig

um ernst zu bleiben...

Wir haben uns alle auf den teppich gelegt und uns alle umarmt und uns Tausendmal gegenseitig

gesagt wie lieb wir uns alle haben. Wir waren so friedlich und zufrieden mit der ganzen Welt.



20:45 oder so...



Ich war mit D draussen ne Kippe rauchen, als wir wieder reingegangen sind sahen wir Q und T

wie sie auf einem Bett herumsprangen und einfach nur lachten.

Ich habe zu meiner freundin Q geschaut und habe eine gelbe outline um ihren körper gesehen,

auch D hatte das nach einigen minuten später und T auch, es war wunderschön.



21:30



3 Freunde kamen uneingeladen vorbei und saßen nun auf der Couch.

Wir haben ihnen erzählt das wir auf pilzen sind und die haben witze gemacht und es war recht lustig.

Dann aber einer von den neuen hatte ein seltsames Gesicht, D hat es auch gesehen, es sah aus

wie angeschwollen, und sein Auge hat herausgestanden, die anderen beiden die mit ihm waren

und nicht auf Pilzen konnten nichts sehen. Es sah einfach zu komisch aus, und wir haben ihn so ca 15 Min.

ausgelacht. HEHE.. Schliesslich sind sie dann wieder abgezogen und wir waren endlich wieder alleine.



22:30



Wir sind am Höhepunkt unsers Trips, ich sitze auf einer Couch und es fühlt sich für mich so an als wäre der ganze

Raum überall, es ist sehr kompliziert es zu erklären, einfach alles war überall und ich begann

mich zu fragen warum wir leben was ich hier mache, warum warum warum WARUM????

Meine Freunde haben mir später erzählt dass ich die ganze zeit gefragt hab warum es denn

Facebook gibt.

Ich habe mich so ca 3-4 Stunden lang gefragt warum ich den lebe.

Die antwort auf dieser Frage konnte ich nur bekomen wenn ich sterbe, ich hatte keine Selbstmord gedanken, ich habe aber gewusst dass es die

einzige möglichkeit ist die Antwort zu dieser Frage zu bekommen.

Es war ziemlich cool all dieser Gedanken zu haben, ich konnte nicht mal wirklich kontrollieren was ich

dachte.

Meine Stimmung hat den Trip gemacht.



12:00



Mein Freund T geht auf einen großen grünen Gymnastik Ball und fängt an komische sachen zu machen wie auf dem Ball rumhüpfen

etc...

Dass war gar nicht gut, es war ein bisschen zu laut und viel zu aggressiv!

Mein Freund D hat angefangen zu weinen, ich habe gelacht und Q war einfach nur vewirt.





02:15



Wir alle haben uns schlafen gelegt aber konnten nicht schlafen,

ich war so um die 4 Stunden einfach noch wach im Bett und habe über die Welt und über

großartige Schen nachgedacht!









Resultat!



Es war definitiv der Beste Tag in meinem Leben seit einer langen weile,

ich hatte so viel spaß und ein Tor zu einer wunderschönen neuen Welt wurde eröffnet.

Aber man muss vorsichtig sein über was man nachdenkt, weil die emotionen den Rausch regulieren

und dir richtig große angst machen!



Peace_NightStrike