Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Lachgas - Eine Erfahrung wert!
Drogen:Lachgas
Autor:iLoveCookies
Datum:30.05.2010 19:44
Set:Aufgeregt, voller Vorfreude
Setting:Unterwegs mit dem Fahrrad, Vor einer Kapelle auf einem Berg
Nützlichkeit:5,67 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

High,

Dies ist mein 1. Tripbericht also würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.



Ich hatte schon länger eine Erfahrung mit Lachgas geplant doch nie den richtigen Zeitpunkt gefunden.



Eines schönen Tages hab ich es dann geschafft und habe 2Freunden von den Kapseln erzählt, beide waren sofort damit einverstanden.

Am nächsten Tag wollten wir (Ich, ein guter Freund von mir, und eine Freundin von uns) ein bisschen Fahrrad fahren und nebenbei die Lachgas kapseln kaufen (an dieser Stelle muss ich erwähnen das wir alle in einem kleinen Dorf wohnen in dem kein großer Laden ist, eben nur diese Tante Emma Läden). Also sind wir gegen Mittag ca 13:00Uhr losgefahren.



In dem nächsten Dorf angelangt fuhren wir zu einem Geschäft welches diese Kapseln verkaufen sollte. Der oben erwähnt Freund (wir nennen ihn mal M.) ging mit in das Geschäft aber die Freundin (nennen wir L.) wollte draußen bleiben



Im Geschäft suchten wir und suchten und suchten danach nochmal aber fanden diese Dinger nicht. Also ab zum Verkäufer und nach "Sahnekapseln" gefragt, er hat uns freundlich (und nichtsahnend biggrin ) beraten und uns die Kapseln gezeigt. Die Luftballons hingen zu unserem verwundern direkt gegenüber.

Ballons geschnappt, Kapseln geschnappt und ab zur Kasse.



Wieder draußen überlegten wir wo wir ungestört sein könnten, mir fiel ein, dass es ja auf dem Berg neben dem Dorf eine Kapelle gibt und uns da bestimmt niemand stört.

Gesagt getan.



Als wir endlich oben waren standen wir vor dem nächste Problem: Die Kapseln zu öffnen!

Wir versuchten es mit Steinen, Bänken, Drähten(...) aber nichts klappte.



Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben als M. auf die Idee kam an das Zahnrad seines Fahrrads die Kapseln zu hauen (mit einem Stein natürlich), nebenbei unterhielt ich mich mit L. über Gott und die Welt und dann: ZIIIIIIISSSSCCCCHHHH und ein Schrei von M. (KALT!!), ich schaute zu M. rüber und sah wie das Gas aus der Kapsel schoss, er versuchte noch den Luftballon über die Kapsel zu stülpen aber schaffte es nicht mehr. Als wir noch eine Kapsel auf diese Weise öffneten wurde uns klar das wir den Luftballon vorher darüberstülpen sollten und das dabei entstehende Loch mit dem Finger zuzuhalten.



M. wurde ab sofort zum selbst erklärten Fachmann zum Öffnen von Kapseln.

Also den Luftballon über die Kapsel gestülpt und mit einem Stein auf das Zahnrad von M`s Fahrrad geschlagen.



Als der Luftballon voll war durfte ich als es erster "Testen".





Und nun zur Wirkung:



Ich atmete das Gas ein, das zu meiner Verwunderung wirklich süßlich schmeckte. Als der Luftballon Leer war gingen in mir die Gedanken: das soll alles sein? Ich wusste doch das so ein Gas nix kann... als ich das dachte, veränderte sich ein bisschen meine Sichtweise und dann:



ZACK



In einer anderen Welt, ich hörte noch alles z.b. wie L. sagt: "Was ist mit dem los?!"

Ich bekam alles mit (ich sah nur nichts weil ich die Augen geschlossen hatte)

Ich sah die aufregendsten CEV`s die ich je gesehen habe, was genau habe ich leider vergessen.

Alles was ich hörte wandelte sich um in Wellen der Euphorie, mein Körper pulsierte mit der Euphorie und in der Euphorie kurz: ICH war die Euphorie.



Kurz darauf erwachte ich wieder und begann Langsam zu verstehen was da vor sich ging.

Meine ersten Worte in der realen Welt waren: BOAR

Ich fing an ein bisschen zu lachen und wollte gleich noch eine.

Aber M. wollte mir keine Kapsel geben oder aufmachen und ich wollte nicht mit ihm diskutieren also haben wir es bei dieser einen Kapsel gelassen und sind zurückgefahren.



Fazit:



Drogen sind böse nehmt keine Drogen ;)

Es war eine sehr tolle Erfahrung die ich bislang ein paar mal wiederholt habe und in der Zukunft auch noch öfter wiederholen werde.



Ich hoffe euch hat dieser Tripbericht gefallen



MFG iLoveCookies