Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das erstemal DXM
Drogen:DXM
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:13.06.2010 13:41
Set:Vorfreude, Entspannt, Aufgeregt, Lustig
Setting:Natur, Stadt, Zimmer
Nützlichkeit:7,16 von 10 möglichen   (32 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorweg

Ich bin ein kiffer und suchte nach etwas neuem weil das High sein zwar schön ist aber mich nicht ganz ausfüllt, ich will mehr.

Also beschloss ich mit einem Freund im Herbst Pilze zu sammeln, da aber bis Herbst noch ein weilchen dazwischen liegt und ich es kaum noch abwarten kann habe ich im ldt-forum nach einer alternative gesucht und bin schnell auf DXM und Katzenminze gestoßen.

Katzenminze soll angeblich Halluzinogen wirken, also ab zur Zoohandlung und gleich 2 packen gekauft, geraucht, nichts gemerkt.

Enttäuscht das es nicht wirkte obwohl ich ziemlich viel davon rauchte klemmte ich mich wieder vor den PC und hab nachgeschaut was mit DXM los ist.

Tripberichten nach sind Leute damit in andere Dimensionen getrippt. Doch was mich am meisten Faszieniert hat war der Bericht in dem ein Kerl erzählt das er 5 Jahre als Spitzensportler durchlebte und dann nach 30 minuten wieder zu sich kam.

Er ist also eine halbe stunde abgedriftet und hat ganze 5 (!) Jahre durchlebt.

Ich war so begeistert und neugierig das ich mit 2 Freunden in die Stadt ging um uns diese "Medizin" zu kaufen.



Allgemeines

Ich wiege ca. 70 Kilo und mein Kumpel wiegt 80 Kilo

Ich habe schon ne ganz gute Erfahrung mit Gras und er hat nur ein wenig mit Gras Erfahrungen gemacht.

DXM war unsere 2. Droge die wir ausprobierten.



Beschaffung

Wir waren also in der stadt und suchten die nächstbeste Apotheke, meine 2 Freunde warteten draußen und ich ging rein.

Eine packung Ratiopharmhustenlöser (Moment... heißt das so? ... egal wir werdens sehen)

Bezahlt und rausgegangen.

Das waren Tabletten und ich hab gelesen es sollen Kapseln sein und Dextromethorphan steht auch nicht darauf.

Also ab in die Bibliothek und ins Internet, nach kurzem Recherchieren fand ich herraus... ich habe die Falschen gekauft.

Ab zur Apotheke und zurück gegeben.

Ausrede: Meine Mutter sagte es sind die Falschen und sie verträgt nur die Kapseln und hat damit gute Erfahrungen gemacht.

Geld zurück bekommen und mir wurde gesagt das sie die Ratiopharmhustenstiller nicht haben.

Also auf gehts zur Nächsten Apotheke... und zur nächsten... und zur nächsten... hat denn keine Apotheke dieses Mittel?

Gefrustet darüber das ich erst die Falschen gekauft habe und dann keine andere Apotheke DXM verkaufte bestellte ich es bei einer Apotheke vor.

Prima! Morgen ist es da? Das geht ja schnell.

Nächster Tag. Ich gebe meinen Abholschein ab und kriege eine Blaue kleine Packung wo Ratiopharmhustenstiller Dextromethorphanhydrobromid drauf geschrieben stand.

20 Kapseln für 6,25€ und eine Packung Tempos gratis, Super angebot.



Trip

Endlich ist es Wochenende. Mein bester Freund ist hier. Ich habe ihm schon von der Wirkung erzählt und von den Nebenwirkungen, ich habe versucht ihm klarzumachen das es wirklich wichtig ist das er es nicht unüberlegt einnimmt sondern sich völlig im klaren darüber ist WAS er da gerade tut.

Ihm scheints egal zu sein... Nein nicht egal... er vertraut auf mich das ich weiß was ich tue und alles unter Kontrolle hätte.

Nundenn ich sage ihm wir nehmen erst 1 Kapsel um zu gucken ob wir Allergisch dagegen reagieren.

Er will 2 nehmen, ich sage nein.

Er drückt sich 2 raus und frisst sie.

Da ich gleich auf mit ihm bleiben will nehm ich auch 2.

Wir spülten es mit Wasser runter, er ist schneller fertig als ich.

Ich setze das Glas ab und schaue zu ihm, er hat sich weitere 3 stück rausgedrückt grinst mich an und führt seine Hand zum Mund.

Ich will ihn aufhalten aber bevor ich mich versehe hatte er schon insgesamt 5 Stück intus.

Wir kriegen einen Lachanfall über die dummheit von ihm, ihm ist bewusst das es nicht grad gut von ihm war dies zutun.

Egal wir sind jung wir bauen eh grad scheiße.

Ich nehme also auch noch 3 stück um mit ihm auf einer Länge zu bleiben, ich lasse ja nicht meinen besten Freund im stich.

Wir beschließen raus zu gehen um die Wirkung draußen abzuwarten.

Es ist wunderschönes Wetter, ein Toller Abend.

Wir nehmen jeder noch eine Kapsel mit in die Hosentasche und machen uns auf.

Wir hatten also 150mg intus und noch 30mg in der Hosentasche.



Achtung, alle Zeitangaben sind geschätzt da wir keine Uhr anhatten



20:00 Uhr

Wir laufen über Felder und durch schöne Landschaften auf der suche nach einer Bank.

Da ist ja eine. Auf dem weg hierher haben wir natürlich viel scheiße gelabert und waren Lustig drauf, wie immer halt.

Angekommen sitzen wir nun dort und unterhalten uns, holen die zuvor eingepackten Apfelringe raus und mampfen drauf los.

Es müsste jetzt schon 30 Minuten nach der einnahme sein, mein freund wird ungeduldig und ich sage ihm das es in 1 stunde anfangen könnte.



21:00 Uhr

Nichts, nur die alltäglichen lustigen Unterhaltungen. Wir nehmen die 6. Kapsel.



21:15 Uhr

Alles dreht sich ein wenig, als wäre man betrunken, doch alles ist noch klar.

Ich bin total entspannt und ein wenig Euphorisch, Placebo Effekt?

Egal.

Wir beschließen in die stadt zu gehen.



22:00 Uhr

Wir sitzen auf einem kleinen Hügel und beobachten Autos.

Die Ampeln scheinen ungewöhnlich hell zu leuchten, oder ist es nur weil es schon dunkel ist?

Wir gehen weiter und kommen an ein Altes Fabrik Gelände das Abgerissen wird um einen Park zu erschaffen.

Das finde ich gut, unsere Stadt ist zwar schon Grün doch nochmehr Grün kann nicht schaden.

Wir schmeißen zum spaß mit steinen viele Fenster ein, wen interessierts? In ein paar wochen kommt das Gebäude doch eh weg und drumrum liegt auch schon überall Schutt.

Dazu muss ich sagen bis hierhin war noch nicht sonderlich viel von der Wirkung eingesetzt. Dies sind dinge die wir sonst auch oft tuen.



22:30 Uhr

Wir sind wieder bei mir Zuhause in meinem Zimmer.

Gefrustet darüber das eine "Legale" Droge schonwieder nicht funktioniert schmeißen wir einen Film ein um wenigstens noch den Abend lustig zu gestallten.

Clerks II ein sehr lustiger Film.

Im laufe des Films nahmen wir jeder noch 2 Kapseln.

Wir unterhalten uns und nehmen dabei immer mehr ohne es eigentlich wirklich zu raffen.

gegen 23:00 Uhr hatten wir also schon jeder 10 Kapseln intus.

6 Kapseln am frühen Abend, dann 2 stunden keine mehr, und dann 4 Kapseln am späten Abend.



23:00 Uhr

Wir gucken den Film zuende und lachen uns immer wieder halb tot.



24:00 Uhr

Merkst du das? Ich fühle mich aufeinmal so leicht.

Ja ich auch, und ein wenig betrunken. Das ist toll.

...

Mein Freund geht aufs Klo, ich mache Musik an.

Minimalistische Goa mucke. Sehr entspannend.

Mein Freund kommt rein und bleibt stehen. Ich schaue ihn an, er guckt ins Leere, fängt aufeinmal an wie ein Roboter zu tanzen und schließt die Augen.

Ich frage ihn was das soll, er meint ich soll es auch probieren.

Ich stehe also auf schließe meine Augen und wir tanzten beide den Robo-dance.

Es hat sich echt lustig und schön angefühlt zu der Musik sich zu bewegen.

Irgendetwas ist anders als sonst.

Ganz klar. JETZT hat das DXM angeschlagen.



Ab hier hören die Zeitangaben auf da sie uns jetzt Egal war

Wir saßen dort und haben es uns bequem gemacht, ich mixxte mit Virtual DJ meine eigene Musik und mein Freund klimperte auf der E-gitarre leise herrum (er hatte vorher noch nie Gitarre gespielt)

Er meinte es würde sich so schön anfühlen und er schloß die Augen, ich schaute ihm interessiert zu.

Er war wie verliebt in dieses Instrument und man sah ihm eine Innerliche zufriedenheit an die ich vorher noch nie gesehn habe.

Später fragte ich ob er die musik aus meinem PC hörte und was er davon hielt.

Er wusste das ich die Musik selber mache aber meinte das sie sich anhört wie als ob sie von einem berühmten interpreten war.

Das freute mich und so machten wir weiter Musik zusammen, er auf der Gitarre und ich am DJ.

Wir unterhielten uns ausserdem noch nebenbei über seltsame dinge, es kam aber eher von ihm als von mir.

Ich glaube er war mehr drauf als ich.

Er fing an alles zu hinterfragen, wo kommen die Gitarren Töne her? Was für einen Sinn hat das Dasein des Menschen?

Ich ging drauf ein und fand es auch interessant darüber zu reden.

Wir redeten darüber wie glücklich wir uns schätzen können das wir über alles miteinander reden konnten und stellten fest das diese ganzen "Playas" und Straßengangsta die nur rumpöbeln und streit suchen kein so erfülltes Leben haben wie wir.

Die könnten sich ja nichtmal über so sachen unterhalten wie wir das gerade tun weil sie dann von den andern Wannabe’s ausgelacht werden.



Bis hierhin verging viel Zeit es war glaub schon so 2 oder 3 Uhr in der Nacht und wir lauschten immernoch der Musik und fühlten uns sehr Spirituell.

Ich stand ein paar mal auf in der Zeit zum tanzen oder einfach nur stehen, da es sich angefühlt hat als wäre die Erdanziehungskraft schwächer.

Ich fühlte mich nach oben gezogen, anstatt auf die Erde gedrückt.

Soweit so gut machten wir uns allmählich Bettfertig.

Wir ließen die Musik leise weiter laufen, ich habe eine Mischung aus Ambient, Goa und Spirituellem zeugs eingeschaltet.

Wir legten uns ins Bett und genossen das feeling.

Ich fühlte mich so wohl. Es war besser wie auf Gras. Es war mehr als High sein.

Mein Freund hatte gesagt er sieht diese kleinen Spiegel einer Diskokugel überall auf der Decke und fand es richtig angenehm.

Ich sah nichts und war ein wenig neidisch auf ihn.



Dann schliefen wir.

Später bin ich aufgewacht und die Musik war aus, ich habe mich gewundert und gefragt warum.

Er sagte er hat sie ausgemacht weil er nicht schlafen konnte und es vielleicht an der Musik lag.

Doch dem war nicht so, er konnte einfach so nicht schlafen, kann sein das das DXM schuld war.

Vielleicht aber auch nicht.



Am nächsten Morgen/Mittag als wir aufwachten, es war so gegen 11:00 Uhr oder 12:00 Uhr

Fühlten wir uns enstpannt keine anzeichen von Kater oder sonstigem, ich schmiss noch ein paar Serien an wie South Park und wir saßen dort, aßen Chips und Flips und guckten am PC lustige sachen, wir unterhielten uns noch ein wenig über DXM und stellten fest das es unsre neue Lieblingsdroge ist.

Ausserdem vereinbarten wir das wir es nochmal machen werden doch nächstesmal nehmen wir gleich 10 aufeinmal und wenn uns danach ist schmeißen wir noch ein paar hinterher.

Wir wollten mit dem nächsten trip mehr als High sein, wir wollten dann ein paar Optiks und CEVs erreichen.

Damit wir nicht abhängig werden oder uns schaden haben wir beschlossen jeden Monat höchstens 1 mal zu DEXen.

Bald ist es wieder so weit, nächstes Wochenende liegt es ein Monat zurück und ich freue mich schon auf einen Super trip.



Fazit

Für neueinsteiger oder probierer empfehle ich zuerst eine niedrige dosis zu nehmen, so 5 stück wie ich.

Es ist ein tolles und kaum zu beschreibendes Gefühl.

Aber man muss vorsichtig sein, Set und Setting sollten gut gewählt werden, bei mir und meinem Freund war ja alles perfekt.

Sichert euch also gut ab.

Durch schlechte laune oder schlechtes Umfeld können unschöne Trips ausgelöst werden.



DXM ist richtig schön wenn man weiß wie man es anwendet.

Ich kann es weiterempfehlen aber seit ja vorsichtig und überschätzt eure grenzen nicht.

Rantasten!



Ich hoffe mein Erster Bericht gefällt euch und man kann ihn gut lesen.

Gebt mir Feedback und sagt eure Meinung dazu!



Danke,

Mfg Cyrus