Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Meine erste Reise in die Welt des Salvia
Drogen:Salvia Divinorum
Autor:Psy Wordex
Datum:27.06.2010 10:34
Set:Eigentlich ganz gechillt
Setting:Bei nen Freund in der Wohnung
Nützlichkeit:7,44 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorwort:
Da ein Salvia Trip nun wirklich sehr kurz ist werde ich mich jetzt bemühen müssen um diesen Tripbericht möglichst lange zu gestalten.
Falls mir das nicht gelingen sollte, bitte ich um eine angemessene Bewertung ;)

Wie kam ich zu Salvia:
Als ich so im Headshop war sah ich das er auch das 10x Salvia Extrakt verkaufte. Bei uns in Österreich ist das ganze ja noch legal. Also kaufte ich mir um 20 Euro 2 Packungen.

Vorige Versuche zu Trippen:
Ein paar vorige Versuche auf Salvia zu trippen waren fehlgeschlagen, sprich es hat einfach nicht gewirkt. Hatte mich dabei allerdings an alle Regeln beim Rauchen gehalten (Rauch 20 Sekunden in der Lunge lassen etc..).
So wurde die erste Packungen mit ein paar Kumpels verraucht, wobei ich eigentlich keinen Effekt verspürte. Dann kam es zur 2ten Packung.

Ich war mti einen Kumpel im Wald und wir setzten uns mit der Bong an an gemütliches Plätzchen. Zuerst sollte ich rauchen, dann er. Also stopfte ich mir einen Hut. Ein wenig Tabak rein damit das fast pulverisierte Salvia nicht durchrutscht und danach ordenlich Salvia drauf. Ich rauchte den Hut, konnte allerdings den Rauch nicht solange drinn lassen. Bekam aber ungefähr 10 Sekunden nach dem Ausatmen einen gigantischen Lachflash. Da mein Kumpel gleich darauf rauchte (Noch während ich voll am Lachen war) hatte er das Gefühl ich würde ihm auslachen.
Da ich soviel lachte konnte ich auch seinem Wunsch nicht nachkommen die Bong zu halten, die er dann schließlich auf den Boden fallen ließ.

Er dürfte dann einen ziemlichen guten Trip gehabt haben. Laut seinen Aussagen während des Trippen ("Boah, das ist so schön etc..") war auf dies zu schließen.
Es war dann noch ungefähr die Hälfte des 10x Extraktes da. Ich beschloss es an den Abend dabei zu belassen und nichts mehr zu rauchen.

An diesem Abend wurde ich später noch von unseren Freund und Helfer kontrolliert, die mir das Salvia mit Verdacht auf Verstoß gegen das Suchtmittelgesetz abnahmen.

Ungefähr eine Woche darauf wurde ich zur Polizei vorgeladen. Dort angekommen gaben die mir mein Salvia zurück und durfte gehen. Musste mir nur anhören, das sie zwar nicht wissen was das ist, aber den Konsum solcher Substanzen mehr als bedenklich finde. Witzig fand ich ja auch das sie mir anbaten das Salvia wegzuwerfen oder mir zugeben. Na klar hab ich es genommen.

Der Trip:
Am selben Tag am Nachmittag ging ich dann zu einen Kumpel, nachdem wir alle dort ein wenig gechillt haben, kam ich auf die Idee ich könnte ja jetzt das Salvia rauchen. Gute Idee.
Also stopfte ich mir wieder einen Kopf etwas Tabak Boden und dann Salvia drauf. Rauchte ihn und ließ den Rauch 20 Sek drinnen- Nix.

Dann nahm ein Kumpel den Hut und haute das restliche Salvia hinein und gab ihn mir, den rauchte ich dann auch. Wieder dasselbe Rauch 20 Sekunden lang drinnen gelassen und dann ausgeatmet.

Ich sah auf das Regal. Ich spürte noch Garnichts. Dachte das geht schon wieder nicht. Nun beschreibe ich es so wie die meisten. Denn die Wirkung kam dann wie ein Hammer, mit einen Schlag hatte sich alles verändert. Das Regal auf das ich schaute bildete plötzlich Wellenlinien und das Regal verschmolz mit dem Arm/Ellbogen meines Kumpels. Danach wollte ich irgendwie den Satz "Ist es normal das dein Arm und das Regal zusammen gehören?" rausbringen doch das schaffte ich nicht weil ich so derb lachen musste. Nach dem ich es auch beim 2ten Versuch nicht geschafft hatte das zu sagen, drehte ich meinen Kopf weiter nach rechts. Dort redete ich dann auf nen anderen Kumpel irgendwas ein, hatte keine Ahnung was. Irgendwie war es so als ob ich ihm irgendetwas erklären wollte.
Die Formation in der wir auf der Couch saßen war irgendwie einen "V" ähnlich. Die Couch löste sich irgendwie vom gesamten Raum und schwebte in einer Art weißen (zeitlosen) Leere. Das ganze konnte ich irgendwie von einer komplett anderen sichtweiße betrachten. So als würde das alles herumschweben.

Nachher sah ich wieder normal. Versuchte wieder den anderen den Zustand zu erklären. Doch ich redete noch immer leicht verwirrt. Aber man konnte mich schon besser verstehen. Ich merkte das ich unglaublich schwitzte, diese Nebenwirkung konnte ich bei meinen Vorigen versuchen auch schon bemerken.

Jetzt konnte ich schon wieder normal reden. Aber ungefähr die nächsten 5 bis 10 Minuten fühlte sich alles so fremd an, ich hatte irgendwie nicht das Gefühl ich selbst zu sein. Sehr eigenartig. Aber wie schon gesagt nach 10 Minuten war das vorbei.

Fazit:
Dieser Salvia Trip war eine sehr interessante Erfahrung.
Ich weiß zwar nicht mehr genau wie ich mir die Wirkung vorgestellt hatte, aber das hatte sie eindeutig übertroffen.
Ich werde hoffentlich noch sehr viele Reisen mit Salvia machen.
Trip war sehr kurz daher ist dieser Tripbericht auch nicht gerade lange, hoffentlich seit ihr damit zufrieden ;)

Greets
psy