Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Welt des chaos
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:1Reisender
Datum:04.07.2010 12:38
Set:gut gelaunt
Setting:alleine, absolut dunkler Raum
Nützlichkeit:7,27 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi



es war mal wieder soweit. Ich hatte in der Nacht einen sehr luziden Traum da wuste ich, dass es wieder Zeit wurde eine neue Welt zu betreten ;).



So gegen 19 Uhr bereitete ich alles vor. Als Musik wählte ich eine Mischung von Indians sacret spirit und afrikanischer spirituelle Musik.

Jedes Licht wurde abgedunkelt. Es war so finster das ich nicht mal meine Hand sehen konnte.

Mittlerweile ist es 23 Uhr. Es beginnt....



ich hole meine Vorräte raus. Sind noch knapp 30g Cubensis. Die Musik wird gestartet. Ich beginne etwa 5g zu essen. Danach lege ich mich auf meine Couch und schliesse die Augen.



Doch was ist jetz los...als ich sie öffnete war es 0 Uhr.... ach scheisse...bin eingeschlafen...-.-.

Ich bin verwundert weil keine wirkung eintrifft. Naja egal ich schliesse wieder meine Augen und entspanne mich....die Wirkung wird schon kommen denk ich mir.



nach etwa weiteren 20 Minuten gings auch los. Allerdings sehr heftig. Ohne *reinkommphase* ich beschloss gleich 3 weitere gramm reinzuwerfen.

Ich schaue auf mein Bild über der Couch es ist ein Bild mit einer Länge von ca 2metern dadrauf ist die afrikanische Steppe zu sehen, mit einer elefantenherde. Da natürlich alles dunkel war sehe ich nur wie es pulsiert. Es formt sich eine art gesicht daraus, dass heruas will. Richtig erkennen kann ich es nicht, sieht aus wie ein weiser Fleck der rauskommt aber eben doch wie ein gesicht aussieht.



Ich beschliesse eine zu rauchen. Die Musik änderte sich. statt Gesang war nun ein Trommelstück zu hören.

Ich blicke in die Mitte des Raumes. Das Gefühl der Ewigkeit und Zeitlosigkeit ist sehr stark.

Es formen sich eine Art Metallplättchen, sie sind rechteckig und liegen versetzt übereinander, dass in der Mitte ein kleines loch ist.



Die Farben ändern sich mit jedem Trommeln von grau über gelb, grün bis hin zu einer komischen roten Farbe.

Nach etwa 2 Minuten beginnen sie sich langsam zu drehen, wie eine art Uhr aber ohne Zahlen un Zeiger. Wie ein bescheuerter schau ich drauf^^ es ist sooooo schön....



Ich beschliesse noch etwas nachzulegen. Schätzungsweise 3-4g nehme ich noch zu mir. Gesagt - getan.

Die Musik ist mittlerweile beim african spirit angekommen. Ich liebe die Musik auf Pilzen denk ich immer ich bin im Dschungel. So wars auch. Überall in der Luft bilden sich feine Streifen, die sich ihre Wege quer durch das Zimmer ziehen. sie beinhalten so viele Farben das ich nicht alle erkennen kann. Plötzlich höre ich ein Tiger... fluchtartig verschwinden die Streifen. Es bilden sich noch viele andere Formen/ Gestalten. Mandalas so groß wie meine Wand. Sie pulsieren, tanzen schon fast und wechseln immer wieder die Farben.



Nach etwa weiteren 10 Minuten beginnen die 3-4g Pilze, die Wirkung enorm zu steigern. Zeit für eine Zigarette.

Ich beobachte die entzündete Zigarette. Wie ein kleiner Vulkan in meiner Hand. Doch dann seh ich darin ein Gesicht. Es ist etwas grimmig aber doch freundlich. Ich fang an mit der Kippe zu reden. *wer bist du? Wie heist du?* Keine Ahnung wie er kommuniziert hat....jedenfalls nicht mit Worten. Aber ich habe erfahren das es 2 arten von Göttern gibt er sei der Feuergott und heist Glory. Der andere ist wohl ein Wassergott der aber unangenehmer sein soll. Ich sehe sein Gesicht immer wieder. Mittlerweile weis ich eh nicht mehr wo genau / wer ich bin. Ein Gefühl als wenn man andauernd in eine neue Zeit / Raum geschleudert wird. Aber alles sehr angenehm. Wie es kommt greife ich wieder in die Tüte und esse schätzungsweise nochmal 1-2g. Ich weis nicht warum....



Da ich nun schon fast die ganze Zeit liege, beschliesse ich mal aufzustehen. Als ich bei der Tür bin, ist das wie ein Dimensionsblick. Ich lehne meinen Kopf gegen die Tür. Zuerst sehe ich Planeten, Meteoriden. ein weit entfernter Kosmos....HAMMER!!! Ich gehe einen schritt zurück. Schaue dann wieder rein. Es ist wie ein Spiegel.



Ich sehe mich.... allerdings bin ich dort anders. Wie eine Welt des Wahnsinns. Meine mimmik im * Spiegel* ist angsteinflössend, ein bösartiges lächeln. Dahinter ist eine art Feuer, eine art blaues Feuer.

Ich gehe wieder zur Couch. Überlege ob ich nachlege.



Irgendwas sagte mir wenn ich noch mehr nehme, komme ich in das Reich des Wahnsinns. Wo ich mit allem rechnen muss. Angst, Panik, Wahnsinn und noch schlimmeres. Ich nehm nicht mehr sag ich mir und lege mich wieder hin. Aber irgendwie will ich doch....



So überlege ich die ganze Zeit ob ich weiter will. Dann aber lässt die Wirkung nach.







Es war ein atemberaubener Trip. Sehr intensiv aber auch so verdammt schön !