Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Dünger - Tanzen, Schwitzen, Drauf sein
Drogen:Mephedron
Autor:Psy Wordex
Datum:13.07.2010 16:46
Set:Ziemlich gut gelaunt, neugierig auf die Wirkung
Setting:Bei Nacht draußen auf Diversen Parkplätzen, Stadt
Nützlichkeit:6,94 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorwort

Also in diesen TB geht es um Mephedron, oder der bei uns in Österreich, vorallem in der Steiermark gängige Begriff "Dünger".
Vor meinen ersten Konsum hatten eigentlich schon ziemlich viele aus meinem Umfeld mit Dünger zu tun, hab Leute gesehen wie sie drauf waren und auch wie so mancher mehr oder weniger schnell an dem Zeug zu Grunde ging.
Da ich so ziemlich keiner Substanz abgeneigt bin, also auch nicht dieser wollte ich sie auch mal konsumieren. Allerdings drängte ich mich nie dazu jetzt das konsumieren zu müssen, sondern wartete eigentlich auf den passenden Moment.


Erstmaliger Konsum

Hatte an diesem Tag eigentlich überhaupt nicht daran gedacht das ich Dünger konsumieren würde, allerdings sollte es anders kommen.

Ich ging einfach so durch den Park und traf den ein oder anderen Kumpel. Nach einer Weile traf ich auch T. welcher meinte auf Dünger zu sein, ich quatschte ein bisschen mit ihm, hauptsächlich über Dünger und die Leute die damit Kohle schäffelten. Was ich bemerkte war das er immer eine 1,5l Flasche dabei hatte und wie verrückt Wasser trank. Als wir so durch den Park schlenderten kamen uns noch 3 andere Kumpels entgegen, wobei ich 1 davon kannte. Einer stellte sich mir gleich vor. P. er meinte auch auf Dünger zu sein und wir begannen zu quatschen. Während die anderen ein Stück vorne gingen blieben wir hinten, nach ein bisschen Dünger Gelaber fragte er mich schließlich ob ich mal probieren wolle. Natürlich bejahte ich. Wir lösten uns von der Gruppe und setzen uns auf eine abgelegene Bank.
Dort kramte er sein Baggy mit dem Weiß-Kristallinen Zeug raus. Vorher meinte er noch es müsse nicht sein das ich beim ersten mal was spüre. Ich dachte mir Okay.

Er bereitete mir eine Line, dürfte so ungefähr an die 4 bis 5cm lang gewesen sein. Nicht lange herumgetan und gleich das Röhrchen geschnappt und auf einen weggezogen. Hatte ein wenig gebrannt in der Nase aber nicht allzu viel, andere meinen das Brennen in der Nase von Dünger wäre so übelst. Konnte ich eigentlich nicht sagen. Nachdem wir das ganze Zeug wieder weggepackt hatten, zog ich noch einmal kräftig auf und merkte wie mir das Zeug im Rachen runterronn. War eigentlich weniger angenehm aber ganz erträglich. Danach musste P. schnell weg wegen seiner Mitfahrgelegenheit in die Disse. Nun machte ich mich wieder auf zur der Masse von Leuten im Park. Gespürt habe ich nicht sonderlich was, das einzige war das ich ein "leichtes" High im Kopf verspürte und eine Filzpappe hatte.
Muss hiermal nicht näher drauf eingehen, weils das eigentlich schon war. Von diesem Konsum waren das alle Wirkungen/Nebenwirkungen.

Zweiter Anlauf - Jetzt geht's ab

Ungefähr eine Woche darauf traf ich mich mit T. und J. Wir hatten vor an diesen Tag Dünger zu ziehen.
War allerdings ein Sonntag und ein bisschen schwerer was zu auftreiben, aber nach ein bisschen rumtelefoniererrei war das auch kein Problem. Wir wollten uns aus finanziellen Problemen zu Dritt, Zwei Briefchen (2g) kaufen. Sollte allerdings auch eine angemessene Menge sein, da es ja reines Mephedron war. Bis so halb 10 hingen wir eigentlich belanglos bei T. ab und warteten. Dann machten wir uns auf noch ein paar Sachen zu besorgen. Also auf zur Tanke dort gleich mal eingekauft, 3 Flaschen Mineral, 2 Packungen 5 Gums und 2 Packungen Zigaretten. Danach sind wir schnell noch zu mir gefahren um eine Hardstyle/Hardcore CD zu brennen.

Falls es jemanden interessieren sollte auf der waren Tracks von Angerfist, D-Bock und ein paar anderer. Dann als wir in der Stadt waren dauerte es auch nicht mehr lange und der Typ mit dem Dünger kam. Kauf alles schnell abgelaufen und wir sind dann gleich hinter den Bahnhof zu einem abgelegenen Park & Ride Parkplatz gefahren dort im Auto wollten wir dann auch gleich ziehen. Zuerst machten sich J und T eine Line. Beide hatten schon um einiges mehr Erfahrungen mit Dünger als ich. Zum gut er Letzt machte ich mir dann eine Line. So an die 6 bis 7cm dürfte sie gewesen sein, als ich meine Bankomatkarte zur Seite gelegt hatte schnappte ich mir sogleich das Röhrchen und zog die Line fort. Dann begann ich das ganze Zeug wieder wegzuräumen und danach das dürfte so ungefähr 2 bis 4 Minuten nach dem Ziehen gewesen sein stieg ich aus dem Auto aus.

Ich bemerkte die Wirkung sofort. Ich fühlte mich komplett leicht, aber nicht nur vom gesamten her sondern auch von innen heraus. Wie es mir vorkam war der Rausch von Mephedron ziemlich klar. Und dann merkte ich auch schon meinen Bewegungsdrang, konnte kaum ruhig sitzen, denn anderen ging es ebenso, also Anlage voll aufgedreht und auf dem Parkplatz abgedanced. Rededrang hatte ich auch einen ziemlich und ich redete auch etwas schneller oder es kam mir nur so vor. Aber irgendwie lief alles schneller ab, oder nicht nahm es so wahr. Die schnelle Mukke, Das schnelle Reden, Das Schnelle Tanzen. Einfach jede Bewegung oder alles was ich machte kam mir total schnell vor. So wie man es aus manchen stellen von einem Film kennt. Nun bemerkte ich auch schon wie mir der Dünger im Rachen runterronn. Anstatt mich irgendwie davor zu ekeln genoss ich es total ich schnappte mir eine Mineral und trank gleich ordentlich viel denn ich hatte auch schon eine enorme Filzpappe, sowie wie die anderen auch. Was bei mir aber nicht war, war das es den "Kiefer aushängte" sprich den Kauzwang.

Ich schnappte mir noch einen 5Gum und kaute darauf herum und währenddessen ging echt komplett zur Musik ab und dancte wie verrückt auf den Parkplatz herum genauso wie die anderen. Es schien als hätte ich endlos viel Energie. Die meiste Zeit hatte ich eine Zigarette und die Mineralflasche in der Hand. Ich schwitzte mittlerweile auch schon komplett aber von der Hitze her ging es da ich ein Hemd anhatte. Danach machten sich T und J noch eine Line. Ich hatte noch kein Verlangen. Nach einer Viertelstunde machte ich mir allerdings die nächste Line, wieder so 6 oder 7cm. weggezogen, und weiterging es. Nachdem wir ungefähr weitere 20 Minuten abgegangen sind ist ein Auto vorbeigefahren und T und J schoben etwas Paranoia, ich nicht. Egal wir fuhren dann zu einem Schotterparkplatz der noch mehr abgelegen war. Dort verweilten wir ungefähr eine halbe Stunde. In dieser Stunde daten wir das übliche. Abtanzen, Wasser trinken, Rauchen, Kaugummi kauen.


Danach beschlossen wir wieder zurück zum Park & Ride Parkplatz zu fahren da es dort besser beleuchtet war (Der Schotter Parkplatz war komplett finster). Als wir hier auch noch ziemlich heftig abgegangen sind machten wir uns jeder noch eine 3te Line ungefähr gleich groß wie die vorherigen. Die übliche Wirkung wurde wieder aufgefrischt und es konnte schon weitergehen. Es durfte dann so gegen 2 Uhr gewesen sein als die 4,5l Wasser leer waren, ich machte mich alleine auf zu einer Wasserleitung um nochmal nachzufüllen während J und T am Parkplatz blieben. Ich muss sagen ich hab dann auch etwas Paranoia geschoben denn als ich das Wasser in die Flaschen einfüllte sah ich immer Schatten hinter mir. Als ich dann wieder auf den Rückweg war, kamen J. und T vorbeigefahren. J wollte anscheinend schon nachhause. Ich und T wollten noch bleiben. J zog bevor er heimfuhr noch eine Line um nicht so schnell runterzukommen und brachte mich und T dann noch zu einem anderen Platz, dort Zogen wir beide dann noch eine Line und verbrachten dann an diesem Ort noch ungefähr eine Dreiviertelstunde mit den üblichen Dünger Beschäftigungen. Nach dieser Dreiviertelstunde zogen wir noch 2 Lines mit dem restlichen Dünger und machten uns dann auf, zuerst zum Zigarettenautomat und dann einfach so in der Gegend rumschlendern. Nachdem wir ungefähr 1 Stunde noch herumgegangen sind kam P. vorbeigefahren. Wir fuhren dann mit ihm noch die ein oder andere Stadtrunde und machten uns dann auf zu T. inzwischen war es halb 5 und es wurde langsam wieder Hell, ich merkte wie die Wirkung nachließ, aber vom den Nebenwirkungen des runterkommen von den mir schon so viel berichtet wurde bekam ich nichts mit. Ich muss schon sagen ich hatte ein extremes Verlangen noch eine Line zu ziehen.

Hatte auch viele Leute angerufen ob sie nicht noch etwas hätten. Schließlich als wir bei T. waren so um 5 begannen bei mir die Nachwirkungen bzw., Das richtige runterkommen. Wir wollten noch einen Film gucken und nebenbei irgendwie pennen. Ich schwitzte noch immer extrem und mein Zahnfleisch und allgemein mein Mund fühlte sich an als ob da Milliarden kleine Schnitte drinnen wären. Das innere war teilweise sehr zerkaut. Als wir bei T. waren betrachtete ich erstmals auch meine Pupillen, was die anderen gesagt hatten, seien diese riesig und das sah ich nun auch selbst als ich in den Spiegel schaute, Teller so groß als ob sie gleich aus den Augen herausplatzen würden, ein hektischer Blick der immer die Richtung wechselte und Schweißtropfen auf der Stirn. Ich versuchte irgendwie zu pennen, ging aber schwer. Nun machte sich auch schon ziemliche Kopfschmerzen breit. Obwohl ich noch viel Trank war mein Mund komplett trocken und meine Zähne schmerzten. Irgendwie schaffte ich es dann doch noch einzupennen. Konnte bis 11 schlafen, bin allerdings inzwischen sehr oft aufgewacht. Dann bin ich auch schon nachhause gefahren. Ich war extremst ausgepowert und meine Füße schmerzten, wahrscheinlich vom vielen Tanzen. Diese Nachwirkungen waren eigentlich noch die erträglichsten.

Fazit

Okay nun möchte ich erstmal alle Wirkungen und Nebenwirkungen zusammenfassen

Wirkungen
Euphorie
Bewegungsdrang
leicht fühlen
Rededrang
etwas Offenheit
Endlos viel Energy
Alles lief "schneller" ab


Nebenwirkungen
Mundtrockenheit
Zahn und Mundschmerzen
Rachenschmerzen
Belastung der Nasenschleimhäute
Schwitzen
riesige Teller
extremes Craving (dazu unten noch mehr)


Hab von Upper eigentlich nie besonders viel gehalten. Ich war eher der Fan von Downer und so. Benzos, Opis, Weed und so ein Zeug halt. Aber durch Mephedron hat sich meine Meinung eindeutig geändert. Werde nun bestimmt öfters Mephe konsumieren, auch wenn ich dafür nicht gerade Milde Nebenwirkungen hinnehmen muss.

So jetzt zum Craving. Das war so extrem egal wieviel ich zog spätestens nach 15 Minuten hatte ich extremes Bedürfnis noch eine Line zu ziehen. Und aus diesem Grund ging auch das ganze Mephedron in dieser Nacht weg. Schätze mal auch wenn wir jetzt 5 Statt 2 Briefchen gehabt hätten, dann wären auch diese in der Nachten weggezogen worden. Ich habe auch jetzt (2 Tage danach) ein extremes Verlangen nach Mephedron, werde mich allerdings zurückhalten, da ich Leute kenne die extremst süchtig nach Dünger sind.
Das wars dann mal mit meinen TB

Grüße

Psy Wordex