Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:experimentierlust und ein großer fehler
Drogen:Muskatnuss
Autor:Cheshire
Datum:22.12.2004 00:00
Set:mir gings einigermaßen gut, war gut gelaunt und hatte lust zu experimentieren
Setting:auf einer couch vor meinem computer, LdT Chat und Fernseher liefen nebenher
Nützlichkeit:6,05 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht:

und wieder mal überkam mich die lust zu experimentieren und ich überlegte mir was ich noch da hatte... nach einigem lesen im internet und chatten in LdT kam ich dann auf die wahnsinnige idee Muskatnuss zu probieren. also tigerte ich in die Küche, schnappte mir ne muskatnuss und schnitt die erstmal halb durch. wie man sich dann wohl denken kann aß ich dann die halbe nuss und ging wieder zurück zu meinem computer... nach kurzer zeit wurde mir schwindelig und ich fühlte mich was benebelt... unglücklicherweise nahm dieses gefühl erheblich zu und ich wusste daß mir irgendwann davon kotztschlecht werden würde.

langsam stand ich auf und schwankte dann ins badezimmer um dieses experiment abzubrechen BEVOR sich das ganze verselbstständigt und es mir endgültig scheiße geht.

Also das ganze dann raus wie es rein gekommen ist und nochmal den mund ausspülen (selbst der geschmack von kotze ist besser als dieser muskatnuss geschmack)



Fazit ist: nie wieder muskatnuss, jetzt weiß ich wieso es keinen tripbericht zu muskatnuss hier gibt.

Mir ist immernoch schwindelig und ich bin froh wenn das vorbei ist!!!