Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Start meiner Drogenkarriere
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy und LSD (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Staticskill
Datum:22.12.2004 00:00
Set:Adam Beyer Live
Setting:Club Treibhaus, Rennertshofen
Nützlichkeit:7,45 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Das hier sollte nicht nur ein Erfahrungsbericht werden, sondern auch eine Info über mich, die letzten 1 1/2 Jahre usw. Ich bitte darum diesen Bericht nicht zu löschen, denn er umfasst, 6 Erfahrungsberichte. Viel Spaß jetzt beim Lesen :>



Angefangen hat alles letztes Jahr so im September, mir persönlich gings Scheisse, hatte wenig bzw. gar keine guten Freunde, war schüchtern und zurückhaltend.

Irgendwann hat bei uns in der Nähe das Treibhaus, Rennertshofen geöffnet (Schranz Club), da ich auch etwas dieser Musik verfallen bin ging ich halt mit Kumpels (Feiermenschen) dort hin.

Zu diesem Zeitpunkt war ich 18 Jahre alt und hatte bisher lediglich mal 2 Jahre gekifft (13-15) habe es dann aufgehört weil meine ex deswegen Schlussgemacht hat.

Nagut also gingen wir ins Treibhaus, war ne etwas seltsame athmosphäre, war ja noch nie in nem Club dieser Art. Kumpels haben halt schon immer so gewisse Andeutungen gemacht über Teile etc.

Hab dann bei einem Kumpel vorgegaukelt ich hätte auch schonmal Teile genommen, damit er mir auch welche besorgt. Ist ja klar, wer will schon jemand anderes das erste mal in Verbindung mit chem. Drogen, bzw. Drogen allgemein bringen.

Es gab glasierte Dagos und Stardust, beide weiß/grau/rund. Der o.g. Kumpel und ich gingen auf den Parkplatz irgendwo in die hintere Ecke damit uns keiner sieht, er empfahl mir noch mir das Teil in den Mund zu schieben, damits nicht so auffällt.

Bis heute bin ich immer noch der Meinung, das es weniger auffällt es sich selbst in den Mund zu stecken als diese Art und Weise.

Er hat mir also ne halbe Dago in den Mund gesteckt und wir gingen zu ner Treppe um zu warten ob es fährt, haben bissl gequatscht (Er natürlich schon voll auf seinem Laberflash :P), sind dann reingegangen.

Hab dann bissle getanzt und auf die Wirkung gewartet, nix passiert, hab ihm das dann erzählt und er meinte wir sollen nochmal rausgehen. Er gab mir also nochmal ein Teil, nämlich die ganze Stardust.

Sind nochmal in den Club rein, nix passierte... Sind dann in das Bistro nebenan gegangen. Sah nen anderen Kumpel von mir schon total zerschossen konnte augen nicht mehr offen halten etc. Dachte mir OMG wasn mit dem los.

Dann verspürte ich dieses Krippel in den Beinen, Laberflash gekriegt ohne Ende, Kribbeln überall, dieses Gefühl kann man glaube ich nicht beschreiben. Es war einfach hammergeil, konnte Tanzen ohne Ende, etc.etc. wisst ihr sicher alles schon :P

Als die Party zu Ende war, bin ich dann nichtmehr mit auf ne After, war zu kaputt und bin dann heim Schlafen.

Fortan ging das jedes Wochenende so, 3 Teile gekauft (meistens Dagos, Einsen und gelbe Pikatchus). Feiern gegangen etc.

Irgendwann bin ich dann mit auf ne After, hab da dann das erste mal Speed gezogen und hab alles vollgereihert. Hab mir dann nur noch Bömbchen gebaut, zwar schlecht fürn Magen, aber ist ok :>

So Mitte November erhöhte ich die Dosis auf ca. 5 Teile pro Feiern und 2g Speed, einige werden mich hier schon für verrückt erklären :P

Aber wird leider Gottes noch krasser.

Irgendwann warens dann Freitags 5 Teile 2g, Samstags 5 Teile 2g und Sonntags unterm Telefonieren eingepennt.

Das krasse war allerdings das ich während des Samstags meine ersten Hallos auf Teile gekriegt hab. Hab nen Nagel rauswachsen sehen aus der Backe meines Kumpels, ne Kumpeline hatte auf einmal nen Bart und lauter so kranke Sachen. Aber nichts wo ich persönlich sagen könnte das es mir unangenehm gewesen wäre.

Dann wurde ne ehemalig Freundin von mir Krank, musste ins Krankenhaus, ich sie natürlich täglich angerufen etc. Bin in dieser Zeit auch nicht mehr feiern gegangen, war so über Weihnachten.

Warum ehemalig, das erzähl ich später.

Der Hammer kam dann an Silvester letzten Jahres, ebenfalls im Treibhaus, kein Special DJ nur jede Menge Drogen... :[

Hab mir erstmal 5 Teile und 2g Speed bestellt wie immer. gefressen, getanzt, gefressen, getanzt, gefressen, getanzt.... etcetc.

Irgendwann meint so n Kerl zu mir das es noch Teile gäbe, hab dann erstmal noch 7 Dinger gekauft weil ich ja so dicht war und mir unbedingt eingebildet habe ich bräuchte noch ein paar :o

hab dann noch 1 genommen im Club zum Feiern, dann haben wir beschlossen wie immer mit dem Taxi heimzufahren.

Da es so eeeeewig gedauert hat bis das Taxi kam, hab ich mir halt nochmal in die Tasche gekuckt und gemerkt das ich noch 6 Teile hab. Natürlich erstmal noch eins eingebaut. Dann 5 Min später dachte ich wieder, es dauert soooooooo ewig bis das Taxi kommt und hab mir noch eins eingebaut. das ganze hat sich dann 4 mal wiederholt, sodass ich in 20 minuten 4 Teile eingebaut hab.

Das ich heute noch Lebe, verdanke ich den gottseidank nicht allzu krassen Teilen. (mitsus, dagos, gelbe pikatchus)

Auf der Heimfahrt im Auto merkte ich noch nichts, kam eigentlich wieder ganz gut klar. Wir stiegen aus und ich ging mit zu meiner damligen besten Freundin.

Dann haben die Teile angefangen zu wirken... leider...

Übelst zum zittern angefangen, halos ohne Ende gekriegt, hab dann mal boris beckers Kopf im Zimmer gesehen und Michael Jackson in Terminator Kluft... :) das sog. dritte Auge am Kopf der besten Freundin gesehen... uvm. Fühlte mich aber, und das muss ich dazu sagen, zu keinem Zeitpunkt irgendwie unwohl, war halt WIRKLICH gut dicht...

Dann der Schocker: "Du musst jetzt gehen"

Ich dacht mir nur WAS? die kann mich doch nicht heimschicken wenn ich 10 Teile gefressen hab... Tat sie aber :o

Dann kam mir noch ne Idee, Kumpel anrufen ob ich noch zu Ihm auf die After kann, hab angerufen, geht klar, kann vorbeikommen.

Dann die nächste überlegung -> 10 Teile gefressen? Hab doch noch 2... Rein damit...

Bis zu den 4 Teilen in 20 min und den 2 danach auf einmal, vergingen vielleicht 45 min, konnte das nichtmehr so genau abschätzen, warscheinlich wars mehr Zeit.

Nagut, Sie hat mich also rausgeschmissen, musste durch die gesammte Innenstadt bei uns an Silvester!!!(es war ein Mittwoch!! merkt euch diesen Mittwoch^^) laufen, so gegen 10 Uhr morgens.

Ich lief los in der Hoffnung bloß nicht einem Polizisten über den weg zu laufen... auf einmal sah ich nicht allzu weit von mir entfernt einen Mann in Jeanshose, schwarzer Lederkleidung und Sonnenbrille, dachte nur SHIT hoffentlich kein Bulle...

Meint der Kerl auf einmal: "Entschuldigung...??"

Ich weiß nicht mehr wieviel Schiss ich in diesem Augenblick hatte, es war auf jedenfall Hammer, weiß bis heute nich ob der Kerl auch ein Polizist war, hatte auch ne Sonnenbrille auf, hat warscheinlich meine Teller nicht gesehen :P

Ich dann: "j..ja?" in einem ziemlich stotternden Ton :o

Er: "Hat heute eigentlich irgendein Bäcker offen?"

Und ich nur in meiner Dichtheit: "Am Sonntag machen die glaub erst um 8 auf..." und lief weiter.

Fazit: Es war 10:30 Uhr und Mittwoch... Naja er wird sich schon seinen Teil gedacht haben.

Bin dann zum Kumpel gelaufen und merkte bei ihm in der Wohnung das die nächsten 2 Teile zu wirken begannen, unterhielt mich mit ner Kumpeline, war total geschockt wie ich aussah, hab sie immer wieder Fragen müssen warum wir überhaupt hier sind weil ich so verballert war.(auf Teile bezogen nicht auf Heroin!!!)

Bin dann noch 2 Tage bei Ihm geblieben ohne mich daheim zu melden, die 2g Speed die ich hatte auf dem Weg von meinem coming down zu mir genommen (eingeBomBt). Und wollte in der Nacht irgendwie schlafen.

Naja... mein Kumpel hat so nen derben Wandbehang, so japanisch mit Mustern usw. drauf... verplant gut das ding.

Hatte hier glaub meine erste OBE, hab auf das Ding gestarrt und bin weggetreten, hab Dinge gesehen wovon ich nie geträumt hätte usw.

Allerdings bin ich dann in der Früh doch kurz eingenickt, als ich wieder wach wurde, haben alle nur noch gelacht. Dann bin ich gegangen, wurde mir dann zu blöd und hab daheim erstmal 2 Tage durchgepennt...

Anschiss von meinen Eltern kassiert, was mir einfallen würde so lange weg zu bleiben etc. haben damals nichts von meiner Such gemerkt, bis heute wissen sies noch nicht.



Nagut, war ja erst Silvester: Kurze Zusammenfassung

Von September bis Silvester habe ich das Geld von meinem Geburtstag, das Weihnachtsgeld der Arbeit, die Geldgeschenke zu Weihnachten und ca. 700€ von Sparbuch abgehoben und vernichtet.

Nun hatte ich kein Geld mehr...

Vom Lohn im Januar hab ich noch 10€ übrig gehabt, weil ich am 31. schon alles abgehoben hatte, zum feiern an Silvester.

Dann hieß es erstmal Pause machen...

2 Monate bin ich dann nichtmehr zum feiern gegangen. Hatte zum Teil wirklich sehr heftige Depressionen, geheult ohne zu wissen warum, waren halt die Teile schuld :[

Bin dann wieder mal gegangen, immer noch Treibhaus, immer noch Druffies immer noch Feiern immer noch Drogen, wieder 5Teile 2g Speed, das ich mitlerweile von jemand anderem billiger bezog als das vom Club. Und wieder nach der ersten Woche im Monat kein Geld mehr gehabt weil ich alles zum Feiern ausgegeben hatte.

Ging dann zum Teil soweit, das ich kein Geld mehr hatte um mir ne Fahrkarte in die Arbeit zu kaufen und einfach mal 2 Wochen krank war :[

Ging immer so weiter, bis ungefähr Anfang Apri. Heute stand das erste mal LSD (Pappen=Zettel) auf dem Programm, habe mir also 1 Zettel gekauft und 3 Teile, der Kerl von dem ich das hatte meinte noch "friss es lieber gleich, sonst kommst garnicht mehr runter", dachte mir lass ihn labern und hab mir erstmal n Teil eingebaut, hab getanzt, nächstes Teil, getanzt, Zettel eingebaut, weitergetanzt nächstes Teil eingebaut, auf einmal hats mich so dermaßen unterm Tanzen verplant das ich dachte woa Zettel sind ja so derb, aber irgendwie dachte ich mir... naja... so toll is das auch nicht, mal höher dosieren und hab mir noch nen Zettel gekauft und eingebaut.

Alles wunderbar, war dann irgendwann ziemlich zerstört, hätte noch zu Kumpels mit auf die After fahren können, bin ich aber nicht, war wirklich so dermaßen kaputt.

Als ich dann daheim war, war ich komischerweise wieder fit, hab mich erstmal vor den PC gesessen und Warcraft3: The Frozen Throne mit nem OnlineKumpel gezockt, musste auf einmal so übelst zum lachen anfangen. Dachte mir nur LOL was für n krankes Spiel. Grüne Orcs hacken auf wandelnde tote ein. >_<

Im Hauptmenü irgendwann kamen mir die Schneeflocken im hintergrund entgegen und ich dachte nur übelübel, jetzt begann ich langsam zu realisieren das die 2 Zettel jetzt erst wirkten... Hab dann meinen Schrank angesehen, alles lebte, alles war lustig alles war geil. Hab mich dann ins Bett gelegt, Augen geschlossen und gechillt, war so dermaßen Geil dieses Gefühl und dann überlegte ich was mir passieren könnte, damit ich hängenbleibe...

Hab mir dann jede kleinste Halo vorgestellt die mir irgendwie Angst machen könnten, aber ich hab nur gelacht^^

Und achja... Macht einen Fehler nie: Greift euch niemals unten hin, ihr kommt nichtmehr davon weg wenn ihr auf Zettel seit...!!!!

Bin dann so dicht wie ich war wieder vor den PC gesessen und hab versucht zu chatten, bin dann irgendwie auf den Namen "fesselmich*w" gekommen damit ich wenigstens irgendeinen Gesprächspartner finde.

Habe mich dann mit so nem KErl unterhalten das ich grad voll auf Zettel bin und hab den voll durchblickt, ohne scheiß, wusste jedesmal was er als nächstes schreibt. Dann hat er mir von der einen Sache erzählt dann von ner Anderen auf einmal hat er das eine mit dem anderen kombiniert. Und schon kannte ich mich garnicht mehr aus.

Irgendwann am vormittag bin ich dann mal rausgegangen hab mich in so nen assigen laden gesessen und hab Karten gespielt. (War übrigens auch ziemlich lustig). Bin auf jedenfall nicht der Meinung gewesen das die Zettel zuviel waren, fand das es genau richtig war.



Aber meine Story geht noch weiter...

Habe es dann geschafft auch ohne Teile feiern zu gehen, wollte irgendwie auch nicht so viele Teile fressen wie früher, habe das dann auch geschafft, irgendwann hat n Kumpel von mir dann Pilze besorgt.

Natürlich gleichmal 2g genommen. War das erste mal das ich Pilze genommen habe, ein so dermaßen lustiges blödes bescheuertes Feeling kann man nicht beschreiben^^ Ich hab auf jedenfall irgendwann mal bei der Freundin von meinem Kumpel in der Wohnung die Augen geschlossen und war bestimmt 3 Stunden nicht mehr in der Lage aufzustehen noch sonstwas zu machen, kam mir aber vor wie 15 Min irgendwie, nebenbei lief so n kranker Film über nen Mann der nen zu kleinen Schwanz hätte usw. hätte mich beinahe bepisst vor lachen.

In der Früh kamen dann die anderen vom Feiern, als ich wach wurde war ich so halb aufm Bett, so halb auf Boden gelegen, war dann eigentlich schon wieder ganz fit, nur bissle platt vom zu lange wach sein. Bin dann heim und pennen.

Fand Pilze zwar geil, aber nicht so krass irgendwie wie n Zettel...

Warscheinlich waren Pilze auch nicht so krass wie sie sonst sein sollten. Oder bei mir Wirkt das ganze Zeug nicht so dermaßen... Keine Ahnung.

Mein Letztes Teil hab ich so Mitte bis Ende Mai in nem Club namens Velvet in Ingolstadt genommen. Da hat wenn ich mich recht entsinne Marco Remus aufgelegt. Hab mir da nur 2 Teile geholt, hatte natürlich kein Geld, wie sollte es auch anders sein :o

Es waren braun gesprenkelte Mitsus, die waren so hässlich braun das man schon wusste wie übel die wohl sein müssen (so n richtig hässliches braun, unbeschreiblich :P). Aber egal, hab natürlich erstmal n ganzes eingebaut, wie früher auch immer. Irgendwann mein der Kerl von dem ich das Teil hatte wieviel ich gefressen hätte.

Ich: "Na ein ganzes..."

Er: "Ein halbes hätte auch gereicht weißt?"

Hat mich dann so dermaßen krass verplant, das ich nicht mehr tanzen konnte etc. wollte auch das 2te Teil nicht fressen weil ich wirklich soo krass dicht war. Konnte nichtmal mehr laufen.

Auf der After hab ich dann noch das 2te Teil genommen, bis dahin gings mir nur gut, auf der after bin ich dann wohl wieder total weggetreten, habe dann jemand laut schreien hören, dann bin ich wieder zurückgekehrt, bin mir bis heute noch sicher das auch das ne OBE war, weil ich irgendwie voll zurückgeschreckt bin und es sich angefühlt hat als würde mich jemand in mich zurückschieben... war ganz eigenartig :o

Danach hatte ich keine lust mehr auf Teile irgendwie. Hab mein letztes Speed vor bissle mehr als 5 Monaten, am 17.07. genommen, auf so ner komischen Bauernparty, einfach nur das ich wach bleibe.

Am nächsten Tag habe ich dann (war nen Sonntag) meine Freundin kennengelernt, mit der ich bis zum heutigen Tage noch zusammen bin. Mitlerweile bin ich 20, führe wieder ein geregeltes Leben, allerdings hat mich der ganze Drogenkonsum gut zerstört, mein Knochenbau ging stark zurück, muss jede Woche einmal Krankgymnastik machen und ohne eine Koffein Tablette in der Früh komm ich grundsätzlich nicht ausm Bett.



Allerdings habe ich noch nicht ganz aufgehört mich abzudichten, nur die illegalen Sachen habe ich gestoppt. War irgendwann sogar nochmal in nem Club und hab mir auch n Teil gekauft, habe es dann aber wieder verkauft weil mir meine Freundin wichtiger ist als dieses ver****** runde Ding.

Nun begann ich aber etwas legals auszuprobieren:

DXM

Hab mir irgendwann in den letzten 5 Monaten mal ne ganze Packung Ratiopharm Hustenblocker reingezogen. War eigentlich soweit ganz ok, erst besoffenes Feeling, dann nix mehr auf die Reihe gekriegt. Dann setzten die negativen Wirkungen ein, mich hats überall höllisch gejuckt. War definitiv kein schönes Erlebnis, aber ich bin dann irgendwann einfach Pennen gegangen, bin erstaunlicherweise aber trotz des Juckens eingeschlafen. Werde diese erfahrung definitiv nicht wiederholen.



Ansonsten geh ich mitlerweile mindestens einmal im Monat irgendwohin feiern, nehme allerhöchstens noch eine oder eine halbe Koffein Tablette beim feiern, damit ich wach bleibe. Ansonsten klappt es wunderbar. Allerdings habe ich noch etwas lust mich anderweitig abzudichten (definitiv nicht mit alkohol!! alkohol suxx hard!).

Habe mir 50 Samen Hawaiianische BabyHolzrose bestellt (28€) :>

Und 2 Packungen á 4 Stück Herbal XTC. Achja und Pilze hab ich mir auch noch bestellt, für Silvester, aber ob ich die nehme ist noch fraglich.





Fazit: Ich bin keineswegs Stolz auf irgendeine dieser Taten, nur muss ich sagen, das es mich auf meinem Weg zum Erwachsenwerden gut getan hat, ich war schüchtern zurückhaltend ohne Selbstbewusstsein.

Nun hab ich mit meinem Selbstbewusstsein gar kein Problem mehr. Möchte hier auch definitiv keinen dazu verleiten Drogen zu nehmen, ich habe meines Erachtens den Vorteil sehr starke Willenskraft zu haben, Rauche immer noch nicht (Nur eben früher Kiffen und das war NUR!! Bong). Und ich hab die dermaßen liebe Freudin, die ich über alles Liebe und definitiv nicht weder hergeben werde und will :>

Des weiteren kann ich noch dazu sagen das 4 von den wirklich 6 guten Feiernmenschenkumpels auf den Drogen hängengeblieben sind und nur 2 begriffen haben das es mehr gibt als nur zu Feiern und Drogen.

Leider sehr arm und schade :[



Drogen genommen:

Heroin: FUCK OFF bloß kein heroin, einmal und du bist so gut wie tot

Koks: NE DANKE hatte ich nie bedarf zu probieren, werde ich auch nicht mehr probieren genau wie heroin

XTC: JEDE MENGE genommen, aber nun reichts echt, will mit illegalen Teilen nichts mehr zu tun haben, zerstören den Körper einfach zu sehr

SPEED: JEDE MENGE meine Armen Knochen, meine Frühmorgentliche Mattigkeit, all das ist sehr warscheinlich auf den speedkonsum zurückzuführen, auch dies werde ich nicht wieder nehmen

LSD: EINMAL und das war saugeil, hoffe mal nochmal eine Erfahrung mit Lsd zu kriegen, aber wenn nicht ist auch egal.

PILZE: BISHER EINMAL und warscheinlich an Silvester, ist einfach ziemlich lustig mit pilzen und lsd

HERBAL XTC: NOCH NIE probiert, habe es aber vor und werde es definitiv probieren

EHYPRIN WURZEL/MORMONENTEE: NOCH NIE probiert, habe mir aber auch vorgenommen mal die Apotheke anzuquatschen und mir da was zu holen, soll ja wie herbal xtc wirken, naja mal sehen

HAWAIIANISCHE BABYWOODROSE: NOCH NIE probiert, werde ich aber auch die nächste Zeit probieren, sollte es wirklich so ähnlich sein wie lsd werde ich auf lsd verzichten und warscheinlich woodroses fressen, sind auch billiger :> 50 stück für 28 € da kommt man auf 6-7 gute Trips laut Berichten, bei einem ZETTEL hab ich damals 15€ gezahl... also mal sehen.

DXM: EINMAL und nie wieder das jucken war definitiv ekelhaft²²²



So viel spaß beim lesen, hoffen ihr kriegt auch soviel Willenskraft wie ich und begreift irgendwann das es wichtigere Dinge im Leben gibt als Drogen.