Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Dreckige Mexikanische Eck-Kneipen (High Dose 4-FMC)
Drogen:Mischkonsum von Research Chemical, Alkohol und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Psy Wordex
Datum:02.10.2010 13:25
Set:gut drauf, freitagsstimmung
Setting:Park, bei Kumpels, Stadt
Nützlichkeit:8,67 von 10 möglichen   (27 Stimmen abgegeben)

Bericht:

High Dose 4-FMC: Halluzinogenes Potenzial!
In diesen Tripbericht geht es nicht um das oben ausgewählte Speed sondern um 4-FMC("Flephedron",4-Fluormethcathinon)

Vorwort:
Diese Erfahrung die ich hier niederschreibe ist die heftigste dieser Art, es wird mir aber unmöglich sein alles so zu schreiben, wie es vorgefallen ist. Aber seht einfach selbst....

Freitag, ungefähr 15:00
Ich wollte eigentlich den Abend auf 2C-E oder 2C-C trippen jedoch ergab sich die Gelegenheit dann doch nicht, also war der Plan B angesagt und der lautete 4-FMC. Ich hatte schon Erfahrungen damit jedoch nur im normalen Dosisbereich, in dem die Effekte nicht gerade überwältigend waren. Heute wollte ich die Dosierung ein wenig ins extreme zerren, um zu sehen was man so alles aus dieser Substanz rausholen kann. Als ich in der Stadt dann von nen Kumpel die 2 Gramm 4-FMC bekam, machte ich mich auf in den Park, wie typisch für einen Park fand ich da ein nettes Trinkgelage, zudem ich mich gleich hinzugesellte. Da der Hauptteil dieses TB’s höchstwarscheinlich sehr umfangreich wird, erspare ich euch den Anfang wo nur normal dosiert wurde und auch keine besonderen Effekte auftraten. Im Zeitraum bis 18:30 Wurde von mir folgendes konsumiert: Eine Tüte, 500mg 4-FMC (aufgeteilt natürlich) sowie 3 Kleine Biere und 2 Cappy Wodka. War von den Substanzen dann schon dementsprechend drauf, doch jetzt sollte ich es maßlos übertreiben. Und zwar wollte ich 1 Gramm 4-FMC in Bomberl(Gelantinekapseln) konsumieren. Ich muss ganz ehrlich sagen am Anfang war ich noch am überlegen ob ich das so mache oder ob ich diesen Gramm für Samstag aufhebe. Ich entschied mich für vergleichweise sehr hohe Dosis von 1000mg oral, zu dem Zeitpunkt sollte ich ja noch keine Ahnung haben was die Wirkung für Ausmaße erlangen wird. Gesagt - getan. Ich hatte den Gramm in 7 Kapseln gefüllt. Kapsel für Kapsel wurden mit Cappy Vodka runtergeschüttet. Nach dem ich die intus hatte wollte ich mir noch eine Line machen, 3 Kumpels baten mich ob sie auch eine bekämen, als soziales Mitglied der Gesellschaft konnte ich ihnen diesen Wunsch doch nicht abschlagen. Mit den restlichen 500mg machte ich dann 4, nennen wir sie mal übergewichtige, Lines. Eine Für mich, und die anderen 3 für die Kumpels. So jetzt sollte der absolute Rausch beginnen! Knappe 5 Minuten nachdem ich mir die Bomberl eingebaut hatte, bekam ich ein extrem verändertes Körpergefühl, dieses setzte sich daraus zusammen das mein Körper federleicht war und irgendwie komplett warm umhüllt war. In der nächsten halben Stunde kam dann die gewohnte Wirkung von 4-FMC, aber extrem intentiv. Auf jeden Fall um eine Ecke besser als übermoderate Mengen Mephedron. Ich bemerkte dann auch schon wie es um mein Kurzzeitgedächtnis stand, nähmlich nicht besonders gut, denn alle 15 Minuten verlor ich mal komplett den Faden.
Wir machten es uns dann im Park gemütlich, wir chillten, quatschten und splifften. Es war inzwischen schon 22:00 geworden und ich wurde dann eingeladen um im Keller von nen Kumpel abzuhängen. Für einen der dort anwesenden checkte ich auf seinen Wunsch noch 2 Gramm 4-FMC. Die hatte ich dann auch schnell geholt. Vorher sollte ich jedoch der Tankstelle noch einen kleinen Besuch abstatten. Mein Ziel war es dort drinnen folgendes zu erwerben: 1,5l Pfirsich Ice Tea, 0,5l Mango Ice Tea, 1,5l mildes Mineralwasser und zudem noch eine Packung 5gum Pulse. Doch ich war darin etwas eingeschränkt. Ich stand in der Tanke vor dem Kühlschrank und da drinnen war alles was ich brauchte außer den Kaugummis. Ich griff hinein und nahm erstmal den Pfirsich Ice Tea, und dann öffnete und schloss ich sinnloserweise 2 Mal den Kühlschrank. Da hab ich dann gewusst: Das wird noch heftig werden! Jedoch ahnte ich immer noch nicht was ich erleben sollte. Dann als ich alles hatte zur Kasse gegangen und alles bezahlt. Ich konnte mich zu diesem Zeitpunkt noch zusammenreißen so das nicht jeder unbeteiligte mir die Druffheit ansah.
Ich rauchte dann noch ein bisschen 4-FMC was mir ein Kumpel mit dem ich zu den besagten "Keller" fahren sollte, gab. Das Rauchen hat dann die Wirkung nochmals für 10 Minuten hochgepusht. Wir gingen nun los, vorher wollten wir noch zum Zigarettenautomat und dann zum Keller. Doch auf den Weg merkte ich das ich komplett orientierungslos war, der Weg den ich sonst so gut kannte war mir fremd, ich musste mich an dauernd bei meinen Kumpel vergewissern das wir eh richtig gehen.
Aber wir schafften den Weg und waren dann gegen 23:00 Uhr dort.
Wir waren hier nun insgesamt zu Fünft und besaßen noch knappe 3 Gramm 4-FMC. Nicht lange nach dem wir uns alle begrüßt hatten wurde auch schon für jeden eine Line mit knappen 70-100mg aufgelegt. 15 Minuten nach dem ich diesen Line gezogen hatte, wurde die Wirkung plötzlich anders, zudem Upper-Feeling kam nun eindeutig trippige Elemte hinzu. Doch leider ähnelte mein Kurzzeitgedächtnis dem eines DHM-Dauer Konsumten. Also ich vergas ungefähr in jedem 2ten Satz einmal komplett den Faden und wusste garnichts mehr. Nun bemerkte ich auch schon eine flimmernde Optik...

Die Halluzinogene Wirkung setzt ein
Ich schaute auf eine Wand, aus den flimmern wurde dann ein Muster, richtig schön und wunderbar geometrisch. Das Muster veränderte sich im Sekundentakt und ich war von der Wirkung überwältigt da ich ja 4-FMC als so ziemlich nicht halluzinogen einstufte. Dann blieb ein Muster längere Zeit es war die Struktur von Bienenwaben, über die ganze Wand hinweg, in den linien eingebaut waren Regentropfen die schwarz weiß kariert waren, das ganze blieb nie stabil sondern bewegte sich dauernd. Dann wurde tippte mir ein Kumpel auf die Schulter "Wolltest du nicht die Zigarette in deiner Hand anzünden?" Wollte ich das, ich musste kurz nachdenken. Ja wahr richtig allerdings hatte mich dieses musste vom Anzünden abgelenkt. Als ich nach dem Feuerzeug grief merkte ich das meine Motorik extremst gestört war alle bewegungen waren sehr schwer. Aber meine Zigarette brannt, ich hatte es geschafft. Nun sah ich meinen Kumpel an, er bekam schwarze Umrisse und plötzlich überdeckte ihm eine Silhouette einer Frau mit einen Schal und einem Hut in dem eine Feder steckte, dazu natürlich noch gelocktes har und eine hübsche Halskette. Nach einigerzeit fing die Silhouette an sich zu ändern und zwar im Sekundentakt. Unglaublich ich sah Silhouetten von Punks, Matrosen, Skatern, Geschäftsmänner und alles was das herzbegehrt. Dann blieb sie wieder stehen und zwar war sie jetzt die eines Piraten. Als ich meinen Kopf nach rechts wandte, bewegte sich die Silhouette nach rechts mit und blieb auf den Schrank kleben. Nun durfte ich meinen Kumpels mal erklären wieso ich eine halbe Ewigkeit lange mit offenen Mund auf einen Punkt starre. Nun merkte ich das ich vollkommen absurde Gedanken(gänge) hatte. Für mich war klar, das die anderen es nicht verstehen und denken ich rede nur irgendwas. Doch für mich war es ganz klar und deutlich, richtig so. Ich wusste das ich als einziger im Raum das in diesem Moment verstehe weswegen ich mich überlegen fühlte. Apropo Fühlen, mittlerweile fühlte ich mich nicht mehr in meinen Körper sondern irgendwo anders, meine Akkustik war stark abgedämpft. Der Raum in den ich war mit all meinen Kumpels war auf einer Art 360° Kino Leinwand. Und ich saß da im Kino in der allerersten Reihe und starrte so dahin. Gelegentlich belehrte ich die wissensdurstige Meute mit meine mehr oder weniger lehrreichen Theorien. An eine erinner ich mich noch gut, das ist nähmlich die einzige die mir wirklich so erschien als ob sie logisch ist, sprich das ein nüchterner Normale sie versteht. Das Ziel dieser Theorie war es zubweisen oder bessergesagt ihnen zu zeigen was in meine Kopf gerade abgeht. 2 Punkte werd ich hier jetzt erläutern:
1. Ich konnte nicht nur an einen Gedanken denken, durch die Druffheit konnte mein Gehirnhöchstleistungen erziehlen und ganze 6 komplett verschiedene Gedanken zur selben Zeit fassen. Ich erzählte jedes Gehirn besitzt 6 Denk-Rechtecke. Wobei im normalen Zustand nur eines der 6 aktiv ist, doch die Druffheit aktivierte alle 6 Rechtecke und es war der Wahnsinn wieviel ich auf einmal dachte.
2.Und hier versuchte ich zu erklären was ich dachte. Angenommen ich denke das ich auf der Kreuzung stehe, da könnte ich links oder rechts abbiegen. Auf den Seiten befinden sich folgende Gebäude/Einrichtungen:
Links: Kino, Pizzeria, Schreibwarenbedarf
Rechts: Wäscherei, Dart-Spielbude, Versicherungsfirma.
Und nur während ich an die Straße dachte, also noch nicht mal an die Kreuzung war folgendes in meine Gedanken präsent: Ich saß im Kino, aß eine Pizza in der Pizzeria und kaufte mir Hefte in dem Schreibladen, ich ließ meine Wäsche waschen, spielte Dart und schloss eine Versicherung ab. Und das alles denke ich zur selben Zeit. Jeder dieser einzelnen Gedanken gehört in eines der 6 Denk-Rechtecke eingeordnet.
Ich erzählte weiter solche verrückten Theorien was sich durch mein Kurzzeitgedächtnis erschwerte. Da ich nun schon ewig lange quatschte wand ich mich spontan ab und schaut auf die Wand. Die Perspektive wurde verändert und außer der Wand und der Decke wurde eine dreckige mexikanische Eck-Kneipe. Also so ein Schuppen mit einer Wand die schon abbröckelt einen Fenster und einen Hinterhof in dem zwielichtige Männer, Menschen die Zuviel redeten ordentlich zusammenschlugen. Das ganze war in einer Straßenecke drinnen. Ich fand das typisch mexikanisch und lachte genüsslich darüber. Über das hab ich auch eine Notiz in mein Handy eingespeichert die ich nun zitiere, wortwörtlich:

Zitat:

dreckige mexcikanische eckkneipen
hinter der leutr
zusammengesxhlagen werden.
sind viel zu klein alle. flachdächer
leitung am dach. dachrinne im
stein rund um das dach versenkt sind
reality show im studio set
(mexikan) das studio sondern dir
luftaufnahme dieser dreckigen
mexikanisch kneipen. fehlende
wand rechts. abflussöhre an der
außreen wand. schwarzweiß
gemusterte regentropfen
moskitoschwärme unter der eck-
eletrtrizität. spiegel bild des
gesamten in wasserlacke an
der wand


Also wenn das nicht krank ist was dann... Ich beschloss nun ein wenig im Raum herumzugehen, doch es war schwer den das war kein Raum mehr sondern ein Sumpf, ich sickerte immer ein und musste dauernd um diese Sumpfpflanzen herumgehen. Dann sah ich da ein Gerät stehen, und ich fragte in die Menge was das sei. Als Antwort bekam ich "Luftentfeuchter". Da fiel mir spontan darauf ein:

Zitat:

Luftenteuchter können von kriminellen dazu verwendet werden den Klimawandel herbeizuführen


Nun musste ich in den Augen der anderen ja komplett krank sein, ich beschloss die Sumpf Expedition zu beenden und setzte mich wieder auf die Couch. Ein Kumpel sagte mir ich solle mal meine Augen schließen und zu berichten was ich sehe. Er meinte das schaff ich sicher nicht lang. Ich wollte ihm das Gegenteil beweisen und schloss die Augen. Mit einen Schlag wurde ich in ein ganz anderes Universum geschleudert ich durchlebte 1000 Szenarien auf einmal. Das war die reine Gedankenüberflütung. Mit dem Gedanken das das doch nicht gesund sein kann öffnete ich nach 5 Sekunden meine Augen wieder. Die Erfahrung war eindeutig zu heftig, einfach zu viel für das menschliche Hirn. Nun drückte mir ein Kumpel ein Handy in die Hand auf dem gerade "Lightsword" lief, also ich konnte das Handy in der Luft bewegen und das machte Laserschwertgeräusche. Nach ein paar mal schwingen fühlte ich mich wie ein Starwars Regisseur dessen Audiogerät schlechte Qualität hat. Fragt mich nicht was das bedeuten soll. Plötzlich halte ich das Handy in meine Hand in der Luft und starrte es an. Wozu zur Hölle halte ich hier ein Handy. Nach ein paar Grübelminuten fiel mir dann ein was ich damit gemacht hatte. Ich hatte gerade eine unglaubliche Filzpappe und wollte zur Wasserflasche greifen, kurz vor der Flasche stoppte meine Hand. Über Meiner Hand erschien Video, indem gezeigt wurde wie meine Hand die Flasche greift. Nachdem ich dieses Ereignis verarbeitet hatte trank ich dann auch das Wasser. Später trank ich dann den Eistee, welcher seltsam schmeckte. Nähmilch wenn ich ihm hinunterschluckte hörte ich die IceTea Geister mit jämmerlichen Geheule meinen Hals entwichen. Also ich finde die Geschmackssorte jammernde IceTea Geister lecker.
Nun betrachtete ich die Decke, eine sehr raue graue Fläche. Beim genaueren hinschauen bemerkte ich dass es keine Decke war sondern ein Highway auf dem viele Autos fuhren. Dort war anscheinend gerade ein Erdbeben ausgebrochen und die Menschen liefen panisch um her und stiegen aus ihren Autos aus, während die Straße bebte. Unglaublich was da auf der Decke passierte.
Ich wandte mich davon ab und guckte nochmal hin, nun sah ich ein Meer aus der Vogelperspektive, auf dem viele Möwen herumflogen, das ganze wirkte wirklich sehr idyllisch auf mich und deshalb lies ich es eine Zeit lang auf mich wirken..
Ich schaute mich wiedermal im Raum um und der Raum in dem wir waren war kein Raum sondern eine Erdgrube inmitten einer Baustelle, überall schwere Maschinen. Das musste ich natürlich wieder allen mit den Worten "Das ist ne Baustelle, wir müssen da raus" mitteilen. Die ignorierten meine Ansagen allerdings schon, da ich seit Stunden kein Vernünftiges Wort geredet habe. Ich musste durch das viele Wasser wiedermal pissen und das Ziel war der Garten, ich musste als einziges Hindernis eine 2m Hohe Kellerstiege erklimmen. Ich verfluche bis heute noch den Architekt dieser Treppe, wer konstruiert eine Treppe so das sich die Stufen wegbewegen wenn man rauf steigen will. Ich will nicht weiter darauf eingehen aber nach langer Zeit hatte ich es die Steige heraufgeschafft. Nachdem pissen guckte ich in den Himmel. Eine endlose Fläche auf die mein Gehirn nun sehr geniale Muster hineinprojizierte. Ich sah zur Straße runter, dort gingen viele Menschen mit einer Laterne herum. Als ich mich umdrehte sah ich im Garten einen Stier dessen Geweih leuchtet und glitzert hinter ihm überquerten Antilopen die Wiese möglicherweise waren es aber auch Rehkitze. Ich beschloss wieder einzugehen und das absteigen der Treppe gestaltete sich als mindestens doppelt so schwer als das erklimmen. Drinnen warf ich mich wieder auf die Couch und sah die altbekannte dreckige mexikanische Eckkneipe, aber nun hörte ich mexikanische Musik. Ich verkündete lautstark:"Nichts gegen Mexikaner aber das geht echt zu weit." Das irritierte alle nur wieder. Als mein Freund in den Garten ging hörte ich draußen einen Nachbarn mit ihm reden der meinte das wir leise sein sollte. Als er zurück war fragte ich ihm was der Nachbar denn gesagt habe. Natürlich hatte ich mir das ganze nur eingebildet, nachher dasselbe Szenario mit diversen Personen. Aja was ich vergessen hatte zu schreiben in der Zwischenzeit war die Menge des vorrätigen 4-FMC halbiert worden, wobei ich zu gleichen Anteil wie die anderen, meinen Beitrag leistete.

Auch sehr interessant waren die Effekte das die ich selbst alls über-trüber Halluzinationen beschreibe, ich sah die Welt nicht verändert, nein ich sah eine andere Welt. Diese Welt unterschied sich maßgeblich von der unseren. Ich schien noch in unserer Welt zu sein als ich auf meine Beine schaute, von meinen Knien an den Beinen hinunter bildete sich ein riesiger Wasserfall und die Umgebung um mich herum wurde zu einen Jungel oder Urwald. Einfach nichts erinnerte an die normale Welt. Als existiere nich nur in dieser Welt.
Unglaublich, einfach überall wohin ich länger hinschaute veränderte sich zu einer anderen Welt. Beispielsweise wurde aus der Fläche eines Tisches ein grauer Sumpf in den es blubberte und über den ein bunter Regenbogen verlieg. Ich wurde regelrecht in solche Welten hineingezogen es war einfach nur faszinierend. Vom Körperlichen Gefühl her war ich den ganzen Trip über sowieso in einer anderen Welt.
Mir liefen Filme vor den Augen ab. Beispielsweise ein Dialog der zwischen mir und anderen anwesenden Personen geschah. Als ich nun antwortete sahen mich alle verwirrt an und wussten nicht was ich meine und will. Ich hatte mir eine komplette Diskussion eingebildet. Und das Thema der Diskussionen die ich mir einbildete sah ich in einem der oben beschriebenen Denk-Rechtecke.
"Schreibt sie es oder redet sie?" Das war z.B ein Satz der von mir in den Raum geworfen wurde und Verwirrung auslöste. Nun war es mir auch zu anstrengend den anderen zu erklären was abgeht da ich sowieso in meiner Welt stand und vermutlich komplett woanders war. Ich wollte auch nicht das sich die irgendwie Sorgen machen...
Jetzt machte die Bong die Runde, wir verfeinerte alle unsere Hüte mit einer Prise von 4-FMC. Nach der 2ten Runde war die Mische weg und wir umso mehr breit.
Ich schaute wieder auf die Wand auf der ich als erstes die ersten Muster sah, diesmal war ein Loch in der Wand das alle Farben hineinzog und verpixelte. Ich bemerkte das meine gesamte Optik den sogenannten "Nachzieheffekt" hat.


Auch der schönste Trip muss mal enden

Die wichtigsten Dinge habe ich schon beschrieben, wenn ich alles was ich erlebt habe hier reinschreiben müsste dann wäre das viel zu lang. Obwohl ich regelmäßig eine Line zog nahmen die halluzinogenen Wirkungen ab. Wir beschlossen zurück in die Stadt zur Wohnung von einen andren Kumpel zu gehen. Die Straße war voller Frösche, Menschen huschten über die Straße und in das Maisfeld, grüne Spinnen waren auch anwesend. Wirklich gut belebt diese Straße. Rechts war ein Mädchen mit einen roten Kapuzenpullover das anscheinend Autos anhielt. Dasselbe machte ein Typ im weißen Anzug 10 Meter weiter.
Als wir dann endlich in der Wohnung angekommen waren, war meine Optik schon fast wieder normal. Gegen 5 Uhr hatten wir dann die letzten Reste 4-FMC vernichtet. Ich ging nicht schlafen denn ich hatte ein unglaubliche Energie. Ich blieb die ganze Nacht wach und kiffte, hörte Musik und lag einfach so rum. Gegen 10 Uhr Vormittags waren alle Effekte gänzlich verschwunden. Die typischen Depressionen traten auf und ich lag einfach da und tat nichts, die Zeit verging wirklich sehr langsam bis 11 Uhr waren es für mich gefühlte 4 Stunden. Um 11 bin ich dann zum Bahnhof und nach Hause gefahren.

Den ganzen Trip und auch heute habe ich ein extrem verfremdetes Bild. Es gehört einfach alles nicht so wie ich es wahrnam obwohl ich keine Optik mehr hatte.

Ich fühle mich matt, ausgelaugt, irgendwie richtig nutzlos. Doch mit diesen Nebenwirkungen kam ich auch irgendwie klar. So jetzt hab ich es geschafft den Text zu schreiben. Kleinere Fehler sind auf meine Restverpeiltheit zurückzuführen. Ich hoffe ihr konntet meinen Trip ein wenig nachvollziehen, auch wenn alles sehr verwirrend geschrieben ist.

Das ganze war mit nichts zu vergleichen. Trotzdem versuche ich es:
Verwirrtheit: Wie auf DHM, nur geringer und sogar angenehm
Optik: Nicht zu beschreiben so extrem trippig aber auch so krank und abgedreht.
Gedanken: Nein nie und nimmer das kann man nicht beschreiben das muss man erlebt haben, so eine Gedanküberflut auf der ich so viel auf einmal dachte. Und all diese abartige Theorien. Unbeschreibbar.

Wenn ich schätzen müsste wie man mit anderen mitteln an den Rausch rankommt. Dann würde ich mal gefühlt sagen MDMA, Alkohol, DHM, DXM, LSD und was weis ich noch alles. Natürlich soll das keine Aufforderung zu einer solchen Kombi sein.

Alles in allem ist es ein sehr seltsames teilweise sogar unangenehmes Gefühl einen solchen Trip niederzuschreiben und dabei daran zu denken das man gerade mal 0,00001% des erlebten niederschreiben kann.

Fazit
Ich finde es gut das ich diese Erfahrung gemacht habe den das war die heftigste die ich je erlebt habe, werde sie bei Gelegenheit wiederholen. Aber ich kann einfach nicht glauben das, das 4-FMC so halluzinogen wirkt. Und das ich etwas anderes konsumiert habe ist zu 100% auszuschließen ganz bestimmt....

Greets

Psy

Edit: Hab jetzt noch etwas hinzugefügt und die Rechtschreibung verbessert!