Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Euphorisches Driften mit 2C-B
Drogen:2C-B
Autor:Psy Wordex
Datum:05.10.2010 12:12
Set:neugierieg auf die Wirkung; gechillt
Setting:Stadt, Wohnung von Kumpel, Auto, Zuhause
Nützlichkeit:8,00 von 10 möglichen   (24 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Euphorisches Driften mit 2C-B



Eigentlich war für diesen kein Trip geplant, ich war nur unterwegs mit 2 Freunden mit denen ich Mephe kaufen wollte. Ich hatte eigentlich sowieso überhaupt keine Lust, da ich von Mephedron ohnehin die Nase voll hatte. Die Nase von Mephedron voll haben. Welch ein tolles Wortspiel. Egal, jedenfalls war ich dann mit meinen Kumpel am Bahnhof unterwegs wo wir den Typen mit dem Mephe treffen sollten. Als wir ihn dann trafen, meinte er wir müssten noch etwas warten bis noch jemand kommt. Also ein bisschen gequatscht, und da meinte ein wenig verrückt aussehender Typ das er was "trippiges" auch da hätte - 2C-B. Diese Chance ließ ich mich nicht entgehen. Für 10 Euro bekam ich ein pinkes Briefchen mit einer kleinen Menge an einen weißen Pulver darin. Ich kann nicht sagen wie viel mg es waren, aber laut seinen Aussagen würde es für nen schön starken Trip reichen. Danach hatte mein Kumpel nun auch das Mephe bekommen und wir machten uns auf. Es stellte sich dann noch heraus dass der verrückte Typ gerade auf Trip war. Deshalb wirkte er so verrückt, alles klar. Er sagte mir noch das ich mich schon auf das runterkommen vom 2C-B freuen könne, weil das so angenehm ist.

Wir machten uns dann auf in die Wohnung wo wir noch etwas chillen wollten. Für den Abend geplant war noch in nen Club zuschauen. Doch vorher wollten wir uns alle ein wenig berauschen. Als ich drinnen angekommen war machte ich mich gleich ran mir das 2C-B einzubauen. Ich bemühte mich mit der Rasierklinge auch die letzten Pulverreste aus dem Briefchen zu kratzen. Auf meinen Spiegel lag nun ein winzig kleines Häufchen einer hochpotenten Substanz, vor der ich schon etwas Respekt hatte. Mit dem Messingröhrchen in der Hand, fragte ich mich ob das wirklich so extrem in der Nase brennt wie oft berichtet wird. Okay einfach Augen zu und durch. In Null Komma Nix war es weggezogen, und schon breitete sich der Schmerz in der Nase aus. Der ist nicht mit dem Brennen von Mephe oder so zu vergleichen. Ich hatte regelrecht das Gefühl das sich meine Nase von innen auflöst und das eine total ätzende Substanz ist von der mir die Nase abfällt. Danach begannen auch schon meine Augen zu tränen. Während ich noch damit beschäftigt war mich von dem Brennen abzulenken merkte ich eine unglaubliche Euphorie die mir regelrecht ein breites Lächeln ins Gesicht schoss. Zeitlich dürften wir da in etwa 23:00 bis 23:30 gehabt haben.

coming up

Nach ungefähr 5 Minuten kam ich schon mit der Euphorie und dem Brennen klar. Jetzt konnte ich weitermachen, doch jetzt hatte ich nicht das Bedürfnis auch noch Mephe durch die Nase zu ziehen, ich verarbeitete meinen halben Gramm zu 4 Bomberl. Ich steckte die 4 Gelatinekapseln in ein Baggy und hieb sie mir für später auf. Nun begann sich meine Optik zu verändern, allerdings konnte das auch ein Placebo Effekt sein. Wenn ich gerade aus schaute, schienen die Gegenstände im Raum, wie Sesseln, Tisch oder Couch hin und her zufahren. Zudem merkte ich blaue Lichtflecken auf allen Wänden. Wir hingen noch ein bisschen in der Wohnung rum, bis wir beschlossen uns aufzumachen. Ich tat mir etwas schwer das ganze Stiegenhaus hinunterzugehen, aber nun waren wir endlich draußen an der frischen Luft, und das gefiel mir sehr. Als wir neben der Straße standen merkte ich wie alle Farben richtig intensiv strahlten. Die Autos zogen eine Lichtspur hinter sich her. So eine richtig schöne Großstadtoptik wie man sie von diversen Fotos kennt. Es faszinierte mich ich hatte wahnsinnige Freude daran einfach in der Stadt herumzulaufen. Nun beschloss ich mir mal ein Bomberl einzuschmeißen. Das tat ich dann auch schnell. Ich wollte mir eine Zigarette anzünden doch ich fand mit dem Feuer nicht hin da ich die Distanz komplett verschätzte. Also zündete ein Kumpel sie mir an.

beeing up

Wir gingen an einer anderen Gruppe von Menschen vorbei die ein Kumpel von mir dann grüßte, ich fragte ihn ob er die kenne, worauf er verneinte. Er habe nur gegrüßt um freundlich zu sein - Ich wollte ihm irgendwie erklären das in der Großstadt die meisten unfreundlich sind und so einen Kram. Ich war gerade beim Zigarettenautomat als ich das mit ihm redete. Dann kam an uns ein Schwarzer auf den Rad vorbeigefahren der uns mit "Hallo" begrüßte aber gleich weiterfuhr. Darauf meinte dann mein Kumpel, schau der will auch nur freundlich sein. Natürlich sarkastisch, und ich musste mich schon vorlachen zurückhalten und sagte:"Neee, der will nur was verchecken". Dann kam der Schwarze wieder zurück zu uns gefahren und sagte diesmal "Hallo wie gehts" und fuhr zugleich weiter. Ich fand das alles nur mehr lustig und bekam den totalen Lachflash. Oja hier sind die Leute freundlich und wie. Wir machten uns danach weiter auf den Weg zum Club. Da ich nicht so den Bock auf Mephedron hatte hab verteilte ich 2 Bomberl an meine 2 Kumpels mit denen ich unterwegs war. Das eine das ich noch hatte schmiss ich mir dann auch noch selbst ein. Ich sah noch des Öfteren Farbflecken an den Grauen Fassaden.

Als wir beim Club angekommen waren wurde ich noch darauf hingewiesen das ich nicht so mit aufgerissenen Augen rumstarren soll wenn wir am Türsteher vorbeigehen. Nagut war auch nicht so schwer zu schaffen. Ausweis gezeigt - gezahlt - Stempel bekommen. Und schon waren wir drinnen. Es lief "Dirty South Beat" also ganz feine HipHop Beats. Während die anderen saßen und ein Bier tranken wollte ich unbedingt stehen. Ich stand ein kleines Stück entfernt von der Bar und genoss den Bass und die Beleuchtung, einfach allgemein das Ambiente hier. Das Licht strahlte so sehr in meine Augen wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte. Allerdings merkte ich von sonstiger Optik noch Garnichts. Vom Mephe hatte ich eigentlich so gut wie nichts gemerkt die anderen eben doch und sie waren gerade am runterkommen. Wir waren gerade mal eine Stunde im Club gewesen. In dieser Stunde machte ich dann nichts anderes als dazu stehen und mich von allem faszinieren zu lassen. Meine Kumpels wollten dann zu Wohnung, mir blieb dann auch nichts anderes übrig da ich unter keinen Umständen alleine dableiben wollte.

Der Weg zurück zur Wohnung war relativ unspektakulär, nur das die anderen mit ihrer Mephe-Runterkomm-Stimmung mich sehr störten. Ich wollte irgendwas machen, und die waren zu nichts motiviert. Naja ich musste mich damit zufriedengeben. Nach diesem langen Weg kamen total schlechte Vibrations von den beiden. Und allmählich überkam mich auch eine schlechte Stimmung. Aber gegen 1:30 waren wir zum Glück schon in der Wohnung angekommen und die beiden konnten sich eine Line auflegen, und mir auch gleich eine mit. Ich bedankte mich kurz und zog sie weg. Das brennen war ja angenehm im Vergleich. Nein in diesem Moment war es wirklich angenehm, es tat gut. So doof es auch klingt. Danach setzten wir uns auf die Matratze und wollten noch ein wenig kiffen. Es wurde dann gleich ein guter Joint mit nen Schwarzen Afghanen gedreht.

Wir saßen auf der Matratze rauchten den Joint und nebenbei lief "Mary Jane" von Collie Buddz. Wir waren alle schon total gechillt da kam die Textpassage "When she’s around I just drift away...Yeh". Und dann begannen wir zu reden das wir gerade voll wegdriften. Dann meinte ich das wir über das Wegdriften reden, während wir wegdriften. Alle stimmten mir zu. Die Wirkung des 2C-B ließ nach, und es chillte mich so angenehm weg. Das war also gemeint mit das runterkommen ist gemütlich. In dem Moment als wir da so saßen begann ich bzw. mehr oder weniger wir mit der ganzen Matratze wegzudriften. Es war ein Gefühl der vollkommenen Harmonie, absolute Glückseligkeit. Das Lächeln der anderen brachte mich noch mehr zu lächeln. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie absolut wunderschön dieser Moment war. Als wenn alles auf der Welt passen würde und eine komplette Überladung an Euphorie vorhanden war.

Nachdem wir eine Zeitlang herumgesessen hatten beschlossen wir dann uns auf zu machen, ich bemerkte als wir draußen war das mir sehr kalt war. Es war doch etwas unangenehm im dieser kühlen Herbstnacht nur mit kurzer Hose und kurzem Shirt unterwegs zu sein. Ich legte mich im Auto auf die Rückbank und fror vor mich hin, da die zwei während der Fahrt zum Rauchen immer das Fenster offen hatten, kam mir immer der Kalte Fahrtwind zurück. Ich beschloss aber nichts zu sagen da ich die beiden nicht stressen wollte, ich hatte die eh schon vorher so drum angebettelt ob wir nicht im Club bleiben wollen. Musik war gerade ein DnB/Dubstep Mix am Laufen. Dann merkte doch noch wie schön alles noch war. Außerhalb vom Auto zog ein Lichtermeer vorbei und die Musik passte einfach perfekt dazu. Ich kam mir irgendwie wie in einen Film vor. Das lenkte mich schon sehr von der Kälte ab. Ich redete die ganze Fahrt kein einziges Wort, ich genoss alles einfach.

coming down?

Als wir dann in unserer Heimatstadt angekommen waren verabschiedete ich mich von den beiden und machte mich auf den Heimweg. Es war sehr nebelig inzwischen und die Straße fühlte sich seltsam an. Das Wetter, die Straße -Das passte nicht zusammen. Doch gegen 3 Uhr war ich dann auch schon zuhause und warf mich ins Bett. Ich schaute noch 15 Minuten fern und dann beschloss ich schlafen zu gehen. Meine Pupillen waren schon wieder am kleiner werden und ich schon fast nüchtern. Ich versuchte einzuschlafen und schaffte dies auch nur wurde ich dann später wieder wach. Die Augen behielt ich zu in der Hoffnung ich würde gleich weiterschlafen. Doch als ich nach einer gefühlten Ewigkeit immer noch nicht schlafen konnte öffnete ich die Augen. Mein Zimmer war finster nur vom Mondschein beleuchtet, und die gesamte Einrichtung verschob sich. Ich dachte das kann doch nicht sein und machte das Licht an. Die Farben strahlten noch intensiver als in der Stadt. Die Deckenleuchte leuchtete so intensiv und schön wie ich es noch nie gesehen hatte. Es war 4 Uhr geworden und als ich in den Spiegel schaute traute ich meinen Augen nicht. Ich traute den Augen nicht die Wirklich nur mehr aus der Pupille bestanden. Alles schwarz, ich hatte ein so richtig kranken trippigen Blick drauf, da musste ich mich selbst mal eine Zeit lang anstarren um darauf klarzukommen.

no, coming up again

Ich wandte mich wieder den Raum zu, alles verzog sich. Die ganzen Proportionen passten nicht mehr zusammen und wurden dauernd verändert, die Farben leuchteten und ich schien plötzlich nicht mehr in den Raum zu passen weil das Zimmer kleiner wurde. Aber das war kein Horrortrip, das war alles sehr lustig mit anzusehen. Während sich alles verzog schaltete ich den Fernseher wieder ein. Es war gerade irgendeine Sat1-Comedy am Laufen, und die Menschen im Fernsehen wirkten richtig krank und wahnsinnig. Ihre Fratzen verzogen sich richtig wild. Man was senden die denn für abartige Sachen im Fernsehen. Ich lag da und sah zu sie sich der Raum verzog sicher eine halbe Stunde lang. An Schlaf war nicht zu denken ich war viel zu wach, aber ich wollte dann doch schlafen und nahm eine 50mg Seroquel zu mir. Wie sich am nächsten Tag herausstellte war das eine XR, also eine retardierte. Egal ich hatte es geschafft einzuschlafen.

coming finally down

Ich wurde gegen Mittag am nächsten Tag wach und war ganz fit drauf. Dann musste ich erst mal nachdenken was gestern alles passiert ist. Ich war zufrieden mit der Erfahrung, noch total glücklich. Hätte nicht gedacht das die Wirkung später noch mal stärker wird. Aber das war eine tolle Überraschung. 2C-B ist definitiv einer meiner neuen Lieblinge.