Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Tante zu Besuch . . .
Drogen:Mischkonsum von Crystal und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:wrack
Datum:27.12.2004 00:00
Set:Gespannt, nervös, gute Laune
Setting:Bei bestem Freund zu Hause, gemütliche Atmosphäre
Nützlichkeit:6,12 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Seit einer Woche freute ich mich auf diesen Tag. Freitag. . .

Auf dem Weg zu meinem Freund (Kanna_bis), der zu vor bereits Erfahrungen mit Meth hatte, rauchte ich noch eine Stopfkippe mit ein bisschen Weed. Je weiter ich kam, jeden Schritt den ich ging wurde ich aufgeregter. Bei ihm angekommen rauchten wir erst mal einen guten Topf und schlenderten dann Richtung Supermarkt, unterhielten uns dabei über das was heute Abend geschehen sollte. Völlig realitäts-entfernt packten wir unser Zeug in den Wagen; Chips, Schokolade, Wasser, Bier . . .

Die Prozedur an der Kasse dauerte natürlich wieder viel zu lang und ich war froh als wir endlich wieder draußen waren.

Als wir bei ihm ankamen, war erst mal nichts tun angesagt: PC, TV, Musik, Kiffen.

Nach kurzem warten kam ein Kumpel G. vorbei, der auch mit über Nacht blieb und später noch F., der sich nach 2 Töpfen wieder in die Stadt verdrückte.

Mittlerweile war es ca. 23:15 Uhr und Zeit die Kristalle aus der Schublade zu zaubern. Kanna_bis zerrieb einen größeren für sich und zog auch als erster. Am PC lief Metallicas St. Anger Video in der Endlosschleife. Jetzt war ich an der Reihe. Während der Prozedur des klein machen’s der drei kleineren Kristalle, und als ich schließlich vor der Line saß war ich nicht mehr aufgeregt. . . nervös trifft es wohl besser.

Mit meinen Beinen wackelnd und einem Schranz Mix lauschend saß ich da und zog recht schnell das Meth und lehnte mich zurück. Das Brennen war nicht so stark wie befürchtet. Dann erst mal eine Kippe angesteckt.

Ich hatte zwar seit ca. zwei Stunden nichts mehr geraucht war aber immer noch etwas breit. Nach dem ziehen war alles wie weggeblasen, ebenso die leichte Müdigkeit die mir in den Knochen saß. Nach einer ¼ Stunden setzte ein angenehmes ‚Scheiß-Egal-Gefühl’ ein, dazu kam das ich mich aus keinem besonderem Grund ausgeglichen und gut fühlte.

Ich nahm ein Video von Kanna_bis auf wie er den ersten Topf auf Meth rauchte. . . sieht ziemlich krass aus. Gleich danach setzte ich auch zum Zug an, obwohl ich an diesem Abend eigentlich nichts mehr rauchen wollte außer Zigaretten. Jedenfalls zog mich der Topf ziemlich weg was ein sehr geiles Gefühl war.

Schlussendlich rauchten wir in der Nacht das ganze Weed weg (etwas weniger als 1 Gramm), dazu ein Haufen Kippen. Bei mir war es eine Schachtel.

Die Zeit vertrieben wir uns damit HALO 2 auf der X-Box zu spielen und ich vornehmlich damit am PC zu sitzen und zw. LdT und einem anderen Forum immer hin und her zu wechseln, ab und an was zu schreiben und die Downloads zu betrachten die gerade liefen.

Am frühen Morgen aß ich ein paar Chips, weil ich irgendwann wirklich Appetit bekam. Des weiteren hab ich noch eine Mandarine und eine Banane verdrückt, sowie Vitamine, Eisen, Calcium, Magnesium und Zink in Tabletten Form. Wasser war auch immer da, so dass ich ca. 1 ½ - 2 Liter Wasser getrunken habe die Nacht über, genau wie ich es vorhatte.

So gegen 9 oder 10 Uhr tranken wir noch ein bisschen Bier was ganz gut tat. Müder wurde ich dadurch jedenfalls nicht wirklich.

Nachdem ich wieder zu Hause war hab ich mich vor vier Stunden schlafen gelegt. Abends bin ich wieder fort und lag auch wieder erst am nächsten Morgen um 4 Uhr im Bett.

War also ein langes Wochenende nachdem ich mich aber nicht wirklich ausgelaugter fühlte als ohne Meth.

Die nächsten Tage danach hatte ich oft daran gedacht wie schön es wäre was zu ziehen, auch am nächsten Wochenende. In letzter Zeit nur noch selten daran Gedanken verschwendet. Mir hat es sehr gut gefallen und werde es wohl dieses Silvester (04) nochmals ziehen, darauf aber wieder min. 1 Monat Pause folgen lassen wie zuvor. Ich kann sehr gut verstehen das man sehr schnell in eine Abhängigkeit reingeraten kann weil das Gefühl wenn man drauf ist ziemlich geil kommt. Die Menge die ich gezogen hatte war nicht sehr groß, vielleicht konnte ich es auch deswegen so gut unter Kontrolle halten, hinzu kommt das wir hier auch nicht so gut rankommen, was sich schon als Vorteil erweist.

Alles in Allem eine krasse Droge, die wenn dann wirklich nur mit äußerster Vorsicht zu genießen sein sollte. Nicht übertreiben & sich vorher GUT informieren auf was man sich da einlässt! ;-)



Ciao