Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Die "Utimative Chillung" - Gerauchter Fliegenpilz
Drogen:Fliegenpilz
Autor:gregorsamsa
Datum:13.10.2010 23:48
Set:Respekt davor, Gespannt
Setting:Daheim, mit meiner Freundin, Electro, Gespannt
Nützlichkeit:6,07 von 10 möglichen   (44 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Tripbericht zu Fliegenpilz



Konsumform: Geraucht



Meine Freundin und ich sind im Wald unterwegs gewesen und haben ein paar Fliegenpilze gefunden, und haben uns gedacht, dass wir es doch ausprobieren könnten mal Fliegenpilz zu konsumieren.



Wieder zuhause haben wir nicht warten können und deshalb die Huthäute abgezogen, schnell vorm Heizlüfter getrocknet und dann ab in die Tüten damit.



Mischverhältnis mit Tabak war ca. 2:1 Tabak zu Fliegenpilz



Die Wirkung setzte relativ flott, was heißt schon nach dem halben Joint ein und hielt auch unfgefähr 1 bis 2 Stunden an.Bei meiner Freundin lies die Wirkung schneller nach als bei mir, daher die 1 bis 2 Stunden.

Es war eine starke Parasympathikus-Reaktion(d.h. Verminderung der Parasympathikuswirkung und damit stärkere Sympathikuswirkung) zu spüren, d.h. stärkerer Speichelfluss, schnellerer Herzschlag etc.

Hat mich anfangs ein wenig beunruhigt, aber das verflog schnell wieder.

Die Wirkung kann man sich in etwa so wie bei den ersten paar Malen Cannabis vorstellen, was heißt ein recht starkes aber recht angenehmes High.

Hohe Euphorie und tiefe Entspannung^^

Im Detail sehe ich die Parallelen zum Cannabis in dem stärker zu spürendem Herzschlag, der Entspannung und den schweren Augenlidern.

Zu meiner Überraschung funktionierte das Aufstehen und etwas tun trotz des starken Highs aber ohne größere Anstrengung.Nach einer Weile fiel mir jedoch ein Unterschied zu Gras auf.

Alles Gehörte auf das meine Konzentration sprang schien in dem Moment dann näher zu sein als vorher, lauter, und klarer.

Das Ausklingen der Wirkung dauerte nicht unangenehm lange und war auch nicht unbedingt sehr downend,

wenn auch Müdigkeit übrig blieb.

Es war quasi der perfekte Cannabis-Rausch, nur eben auf Fliegenpilz.

Ich will niemandem raten Fliegenpilz zu konsumieren,

wer es aber dennoch vorhat kann sich mit ein bis 2 mal rauchen ein wenig drauf einstellen, denn selbst wenn die Wirkung nicht stark ist, hat sie doch ähnliche Grundzüge wie der "richtige" Fliegenpilztrip.



Peace



-Ich hoffe der Edit hat den Bericht etwas brauchbarer gemacht-