Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Love, Peace & Mephedrone
Drogen:Mephedron
Autor:Florence
Datum:28.10.2010 01:12
Set:neugierig und vorfreudig
Setting:Wohnzimmer von Freunden
Nützlichkeit:7,65 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Es war ein normaler Donnerstag Abend. Ich hatte einen anstrengenden Tag und wollte eigentlich nur noch schlafen, doch ich bekam einen Anruf von einem guten Freund. Er erzählte, dass gerade Mephedrone besorgt und fragte mich ob ich auch ein wenig haben wolle.

Ich hatte noch nie zuvor Erfahrungen mit Drogen außer Gras und Alkohol gemacht und ich war sehr neugierig.



So ging ich zusammen mit meiner besten Freundin zum Haus unserer Freunde. Wir waren insgesamt zu viert. Meine Freundin hatte auch wenige Erfahrungen mit Drogen, die anderen beiden hingegen nehmen regelmäßig Drogen und hatten schon viele Erfahrungen davor.

Sie hatten das Wohnzimmer zu einer Art Höhle umgewandelt. Decken an den Wänden, Matratzen auf dem Boden, es sah sehr gemütlich aus. Wir zündeten Kerzen an während unser Freund uns die erste Line machte.



Ich zog meine erste Line, sie war nicht besonders groß. Ich spürte ein leichtes Brennen in der Nase und der Geschmack des Mephedrons war etwas unangenehm, aber ich hatte eine Flasche Wasser bei mir, also war es kein Problem. Meine Freunde sagten es sei wichtig genug Wasser zu trinken, man sollte aber nicht zu viel auf einmal trinken.



Ich fühle mich etwas wacher und eigentlich recht angenehm. Ich war überrascht, da ich vorher ja so müde war. Nach einer halben Stunde hatte ich meine zweite Line, die etwas größer war. Nach etwa 5 Minuten machte sich ein sehr angenehmes Gefühl breit. Ich war sehr glücklich und begann ständig zu grinsen. Nach der dritten Line wurde es noch besser.



Wir hörten Musik nebenbei, es war eher ruhige Musik die perfekt zu unserer Stimmung passte. Wir begannen über sehr tiefgründige Dinge zu reden, so wie Familie, Beziehungen und Dinge über unsere Vergangenheit. Normalerweise ist es sehr schwer für mich, mich anderen Menschen zu öffnen, auch bei Freunden. Es war aber sehr einfach und ich war froh, dass ich mit jemandem reden konnte. Wir saßen alle eng beisammen, redeten über alle möglichen Dinge.

Wir alle waren unglaublich froh darüber, dass wir alle befreundet waren und dass wir alle zusammen diese Erfahrung machen. Wir alle sagten wie sehr wir Mephedrone doch liebten und dass es mehr Liebe und Frieden auf der Welt gäbe, wenn man allen Politikern ne Line geben würde. :D



Ich vergaß alles Schlechte, den ganzen Stress den ich in letzter Zeit immer hatte. Ich fühlte mich so wohl, ich hatte ständig ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich liebte Mephedrone, und Mephedrone liebte mich, es gab für mich in dem Moment nichts Schöneres auf der Welt. Dieses Gefühl war unbeschreiblich.



Wir selbst hatten natürlich auch immer wieder mal eine Line, damit das angenehme Gefühl da blieb. Wir wollten eigentlich nichts anderes machen, außer hier sitzen, Musik hören und reden. Wir wollten uns nicht mal einen Film anschauen oder uns bewegen. Es war perfekt wie es war.



Die Zeit verging und so gegen 5 Uhr morgens ging einer meiner Freunde ins Bett. Er konnte allerdings nicht schlafen, wie er uns am nächsten Tag erzählte.

Ich fühle mich unglaublich wach und ich hatte überhaupt keinen Hunger, obwohl ich schon lange nichts mehr gegessen hatte. Ich rauchte auch wie ein Kettenraucher. Ich drehte eine Zigarette nach der anderen, bis die Packung fertig war. Das machte mich etwas nervös. Ich hatte sehr starkes Verlangen nach Zigaretten, konnte mich dann aber beruhigen.



Gegen halb 6 hatten wir unsere letzte Line. Wir hörten immer noch Musik, nur glückliche Musik, die uns nicht auf einen schlimmen Comedown brachte. Es wurde so langsam hell, die Sonne ging auf und wir waren immer noch hellwach. So langsam merkte ich aber, dass mein Comedown begann. Ich hatte eigentlich Schule, aber ich ging nicht hin. Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen und fühlte mich nutzlos.

Mein Freund hatte auch eher einen schlechten Comedown, während es meiner Freundin recht gut ging. Sie redete immer noch sehr viel.

Mein Freund und ich legten uns hin und versuchten zu schlafen, aber es ging einfach nicht.



Irgendwann konnten meine Freunde dann schlafen, für etwa eine Stunde. Ich blieb an dem Tag (oder besser gesagt den Tagen) insgesamt für 40 Stunden wach (dank noch mehr Mephedrone am Abend darauf).



Nach diesem Abend war ich noch einige Male auf Mephedrone, aber es war nie dasselbe wie beim ersten Mal, da ich immer in Clubs ging und tanzte. Mephedrone ist ja eigentlich als Partydroge bekannt, aber mit diesem Tripbericht möchte ich zeigen, dass es auch sehr schön sein kann, wenn man es an einem gemütlichen Abend zuhause mit Freunden mal nimmt. Ich finde es sowohl zuhause, als auch auf Parties gut. An diesem Abend war die Atmosphäre einfach perfekt. Dieser höhlenartige Raum, wir alle auf dem selben Level, die gemütliche Musik.



Nebenwirkungen gab es eigentlich keine, außer dass ich mich etwas scheiße fühlte am nächsten Morgen. Ich musste ziemlich oft aufs Klo, was wahrscheinlich an dem Wasser lag. Meine Pupillen erweiterten sich und ich hatte ständig Verlangen nach einer neuen Line, sobald ich merkte, dass das Gefühl ein wenig nachließ.



Sonst hatte ich eine wunderbare Erfahrung mit der Droge Mephedrone. Wer es einmal probiert, wird es wahrscheinlich wieder nehmen. Man sollte es nur nicht übertreiben.



Ich hoffe mein Tripbericht ist hilfreich, vielen Dank fürs Lesen! :)