Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Die grauen Hügel der Großstadt (ca 700mg DXM + Mischkonsum)
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, Spice, DXM und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Overdoze91
Datum:20.11.2010 12:41
Set:gechillt, erwartungsvoll, gut drauf
Setting:Großstadt (München, Petuelring) und eine kleine Wohnung mit Balkon, Park dort in der Nähe
Nützlichkeit:7,82 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo liebe Träumer ;)



das ist mein erster Tripbericht, also bitte bewertet mich nicht zu hart bitte. Ich hatte von Anfang an vor einen TB über diesen Trip zu verfassen, deswegen hab ich teilweise Notizen auf meinem Handy gemacht, an denen werd ich mich jetzt auch weitgehend orientieren da meine Erinnerungen ziemlich lückenhaft sind. Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, 177 cm groß und 65 kg schwer. Ich hatte vor dem Trip schon viele Erfahrungen mit DXM, auch Highdose und auch mit Mischkonsum (Alk, Gras, DPH, Koffein). Ich wusste also was mich erwartet... dachte ich. Wir dachten auch, dass die RMs sich in Kombination mit DXM wie THC verhalten würden. Naja, falsch gedacht. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die Erfinder von dem T9 Wortergänzungszeugs, ohne das wär ich bestimmt nicht auf mein Handy klar gekommen ;D

Vorbereitungen:



Angefangen hat das Ganze bei mir zu Hause mit ner schönen Frühstückstüte mit nem guten Freund von mir (S).

Anschließend ab zu McDonalds um die Ecke frühstücken und Tag planen, 10 min später hatten wir uns für 7 Uhr in der Stadt mit 3 weiteren Dexern verabredet. Der Plan: Gemeinschaftliches Trippen in der Wohnung von C.



Bis dahin wurden Einkäufe erledigt - um halb 8 trafen S und ich C dann in der Stadt, im Gepäck hatten wir zu 2. 3 Schachteln mit je 20 * 30mg DXM, 4g DJ (Räuchermischung) und 3g Lava (auch RM). Oder auch nur noch 2g Lava, eins ist schon draufgegangen, was auch unseren bereits relativ verstrahlten Zustand erklären sollte.



Irgendwann strahlten dann auch die restlichen beiden (J und L) ein und wir machten uns auf den Weg zu Cs Wohnung, auf dem Weg deckten wir uns noch mit Kippen, Cola, Spezi und nem 5 Liter Fass Paulaner Helles ein.

In der Wohnung wurde dann zusammengelegt, wir hatten insgesamt:

- 6g RMs

- 120 Pillen mit je 30 mg DXM

- 1g Hasch

- ca 2g Grünes

- 5 Liter Bier

- Kippen und Softdrinks

Perfekte Bedingungen für nen legendären Abend, dachten wir uns.

Perfekte Bedingungen für nen harten Absturz, denkt sich der Rest der Welt.

Also ab dafür, es war mittlerweile 20:30.



Die Anfänge:



Wir entschieden uns jeder mit 7 Kapseln DXM (210 mg) zu starten, und setzten uns auf den Balkon, zogen die RMs durch die Bong und tranken jeder ca 1 Liter Bier. Um 20:50 waren wir schon zu breit für die Welt, dann setzte die Wirkung von DXM ungewöhnlich hart und plötzlich ein - In der Kombination wirkten bereits 210mg wie das Ende der Welt, Zeitgefühl komplett weg und nach und nach flackte sich jeder irgendwo in die Wohnung.

Ich kann nur für mich sprechen aber ich war hier schon ziemlich am Ende.



Die Erkenntnis



C und ich waren die letzten auf dem Balkon, laut meinen Notizen (Handy) sind wir um ca 10 nach 9 wieder in die Wohnung.

Hört sich relativ einfach an - genauso schwer war das in Wirklichkeit. Ich kann mich noch erinnern dass sich alles gedreht hat, meine Optik war so verschoben dass mir der Balkon nach einer Seite abschüssig vorkam - wir waren im 20. Stock und ich hatte ziemliche Panik vom Balkon zu fallen wenn ich aufstehe - irgendwann konnte ich mich kurz zusammenreissen, ich machte mir klar, dass ich nur verdammt drauf bin. Also wankte ich unter extremen Gleichgewichtsstörungen in die Wohung, C kam mit.



Ich hab nur noch sehr vage Erinnerungen an die Zeit zwischen 9 und 12 - allerdings hab ich mich glaub ich kurz nach halb 10 wieder unter Kontrolle gehabt und wir legten nach - ich auf 15 Kapseln, also 450mg DXM. C und J waren dabei, die anderen blieben unter der Dosis. An eine Situation kann ich mich noch genau erinnern, und die will ich euch nicht vorenthalten ;)

Alle ausser C sitzen auf dem Balkon und rauchen irgendwas Joinähnliches, das irgendjemand auf wundersame Weise noch bauen konnte und hören Bob Marley, unsere Gespräche drehen sich um unseren Zustand - meinen will ich hier noch kurz zusammenfassen: Zeitgefühl und Gleichgewichtssinn zerstört, alles kommt mir merkwürdig aber zugleich bekannt vor, die Schwerkraft der Erde kommt mir 3 mal so stark wie normal vor und hin und wieder juckt irgendwas.

Naja so sitzen wir also da, alle dick eingepackt bei ca. 5 Grad - Auf einmal kommt C oben ohne aus der Wohnung mit dem Comment: "AAAAlter is das warm geworden auf einmal!" - allgemeiner Lachflash. Dicker Lachflash - ich glaub ich wär fast vom Balkon gefallen. Vom Stuhl bin ichs auf jeden Fall *g*

Naja, die nächste Ladung DXM fährt ziemlich genau nach dem Lachflash ein, diesmal langsamer aber alles fängt an zu morphen und sitzen wird unglaublich anstrengend - ich steh auf, flieg sofort wieder aufs Maul und kriech in die Wohnung aufs Sofa. Ich fühl mich vergiftet und richtig beschissen. Blackout.



Es existiert nur eine Handynotiz von dem Zeitpunkt an bis 12: drnnen, drauf, im arsch

dabei steht 90 minuten, ich denke ich hab 90 minuten nach den 1. DXM gemeint also ungefähr 10 Uhr. Keine Garantie.



Ab kurz vor 12 hab ich dann wieder Erinnerungen und die erste die ich hab ist, dass wir zu einer ziemlich naheliegenden Erkenntnis gekommen sind: DXM + RMs kommt ja mal SOWASVON scheisse! Das steht auch in meinem Handy und die anderen waren wohl in dem gleichen Zustand wie ich.

Irgendwer war auch kotzen glaub ich, nicht grade verwunderlich.



Die Hügel:



Auf jeden Fall war um 12 die Wirkung von Lava und DJ wieder relativ verflogen, wir kamen auf die Idee doch mal rauszugehen und die Umgebung zu erkunden, da sich keiner mehr dran erinnern konnte wie zur Hölle die Gegend eigentlich aussah. J entschloss sich in der Wohnung weiterzutrippen, sie traute sich nicht zu rauszugehn. Wir wollten über Handys Kontakt halten.



Also strahlten wir zum Aufzug, ich hatte jetzt 17 Kapseln und verließen das Haus - und was soll ich sagen: Draussen war einfach nur heftig und wir gingen richtung Park. Vielleicht kennt der eine oder andere von euch diese Optik auf DXM dass alles auf einmal verzerrt ist und der Boden uneben. Und eigentlich sind 510mg DXM auf 65 kg keine wirklich hohe Dosis. Und eigentlich ist München keine Hügellandschaft. Auf jeden Fall kam es mir so vor als würde ich die ganze zeit Hügel auf und abgehen, als ich jedoch wirklich einen hochmusste in dem Park bin ich erstmal nach hinten umgefallen und wieder runtergerollt, laufen ist ja so schwer ;) gut dass das niemand ausser uns gesehen hat...



Auf dem "Hügel" (am nächsten Tag stellte sich heraus dass das Teil ganze einandhalb Meter hoch war *g*) war glücklicherweise ne Bank (Zufälle gibts^^) und irgendein Gott konnte noch bauen... Dieser Joint pushte das DXM dann richtig heftig und ich konnte diese Hügel nun auch sehen... die ganze Stadt wölbte sich und die Häuser standen schief - schwer zu beschreiben und warscheinlich noch schwerer sich das Ganze vorzustellen. Einfach nur heftig.



Hier meine Notiz zu dem ganzen:

"3h30min 17 dex und rms...lava und dj...bin hart vercheckt drauf...komm nich klar...kranke optik...kp wie spät (wsl hab ich nichmehr gewusst wie man ne Uhr liest) krieg sms von j... kommt wieder klar ich nich...sind irgendwo draussen...kranke hügel nochnie aufgefalln...gehn gleich aufs dach"

3h30min bedeutet ca 12, wobei ich denke dass ich die Zeitangabe drinnen und den Rest draussen geschrieben hab, also waren wir ca um halb 1 draussen.



Das Ende:



Damit dass wir wieder in die Wohnung sind endet auch meine Erinnerung, ich bin jedenfalls nichtmehr aufs Dach. (Die anderen wollten da noch einen rauchen und die Aussicht genießen). Am Ende war ich auf 23 Kapseln, das stand noch in meinem Handy allerdings ist diese Angabe nicht besonders zuverlässig... auf jeden Fall weniger als 30 und mehr als 20.

Schade dass ich mich nichtmehr an den Teil des Trips erinnern kann, wäre bestimmt interessant.



Nach etlichen Stunden Chemieschlaf wachte ich komplett verstrahlt um 9 auf, wir bekämpften den unangenehmen Afterglow mit dem restlichen Green, was uns allerdings alle wieder draufbrachte... naja normal eben. Um 12 sowas war ich zu Hause und legte mich totmüde und immernoch auf nem mitlerweile nur noch nervigen Trip ins Bett und irgendwann schaffte ichs dann auch zu schlafen - bis Punkt Mitternacht, also nochmal 12 Stunden.

Die "Frühstück??skippe brachte mir nochmal nen leichten Backflash und ich ließ das ganze mit ner gechillten Kifferrunde bei nem Freund ausklingen.



Fazit:



-War ein interessanter Trip, allerdings relativ DXM-untypisch, mich hat das Ganze eher an meinen letzten LSD-Trip erinnert...

-RMs haben das ganze ordendlich versaut, wenn schon kiffen + DXM dann bitte echtes THC ;) Machen viel zu down und man fühlt sich nur im Arsch

-Der Alk war wohl Schuld an den Blackouts und vielleicht hat er auch die Wirkung der RMs versaut. Naja zuviel Gemisch ist in den meisten Fällen eben doch nicht das Wahre.

-Wenn man sich überlegt dass ich während dem letzten Blackout ziemlich sicher Plateau Sigma hatte und ich mich nicht mehr dran erinnern kann könnt ich mir echt in den Arsch beissen -.-



So der Bericht ist doch verdammt lang geworden, danke fürs Lesen, ich hoffe irgendwer schaffts bis hier ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, danke ;)



Greetz

Overdôze