Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Muss Tanzen, kann nicht aufhören
Drogen:Mephedron
Autor:traumer92
Datum:13.12.2010 04:02
Set:Mal was totaal anderes
Setting:Electro Club München
Nützlichkeit:5,44 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Wochenende



Es war Wochenende und natürlich mussten wir Feiern gehen. Wie immer gingen wir in den gleichen Electro Club wie immer. Aber dieses mal sollte es was anderes werden den einer meiner besten Kumpels hatte uns dreien Methedron besorgt. Selber rauche ich regelmäsig meine Tüte, habe mal Trüffel genommen aber mehr auch nicht. Also war es ne total neue Erfahrung für mich, und ich hatte keine Ahnung was auf mich zu kommen wird. confused

Die ersten male Passierte nicht wirklich viel auser eine gewisse Leere im Kopf, da wir eine zu kleine Menge genommen haben. Deswegen erzähl ich euch lieber die Story wo es mich zum ersten mal in eine andere Welt verschlagen hat.



Was geht denn jetzt ab



Wieder war es Wochenende und dieses mal wollten wir mehr von dem Zeug nehmen.

Also ab in de Club, gewartet bis was abging (so gegen 00:30), schnell raus in einem Klo 0,25 Gramm gezogen.



So jetzt war es in der Nase und 10 secunden später spürte ich schon die erste Wirkung. Mir wurde leicht Schwindelig was aber nach einer minute wieder vorbei war. Der ganze Körper wurde auf einer sehr seltsamen weise leer und mein Herz fing an immer schneller zu schlagen.



Wir 3 Schauten uns an und dachten "Krass, geh ma feiern". Auf dem weg zum Club bekam ich dieses eigenartige Gefühl das jeder dich beobachtet auch wenn eine Person 200 Meter weiter weg steht. Also versuchten wir so unauffällig wies nur ging an den Türstehern vorbei zu laufen.



Dann waren wir plötzlich im Club, liefen zur Tanzflächen und fingen einfach an zu Tanzen. Ohne irgentwie Verlegen zu sein. (Normalerweise brauch ich einige Bier bis ich halbwegs auf der Tanzfläche Tanze.) Jedenfall gings jetzt voll ab. Die Musik hatte mich fest im Griff und ich wollte einfach nur tanzen, keine Weiber abschleppen, mich nicht vollaufen lassen, einfach TANZEN.



Ne gute dreiviertelstunde später noch mal auf dem besagten Klo 0,25 Gramm gezoggen, wieder schwindel, wieder beobachtet mich jeder und wieder in den Club ... Tanzen



Ich kannte diese gefühl gar nicht, ich war total HAPPY dass ich am tanzen war und die Musik so toll war. Ich freute mich über einzelne töne die voll Verückt geklungen haben.

Dann machte ich meine Augen zu, und war total fasziniert von den Lichtern die auf meine Augenlid strahlten, ich hatte bis dahin noch nie so schöne Lichter gesehen. Langsam aber sicher wurde mein Mund doch ein wenig trocken. Also zur Bar und ein Bier geholt, welches sau geil geschmeckt hat und auch innerhalb von 3 minuten leer war. Dann wieder zur Tanzfläche und TANZEN, LICHTER BESTAUNEN und KOMISCH TÖNE HÖREN smile.



Während des ganzen Trips haben wir 3 uns immer beobachtet damit keiner scheiße baut oder sogar zam bricht. (Solche sachen immer vorher abklären, sonnst kanns unangenehm werden). Jeder von uns hatte riesige Pupillen bei einem war es sogar so krass dass man seine Iris kaum noch sehen konnte.



Wir 3 waren alle voll happy und ham uns immer wieder gesagt wie gern wir uns haben (Klink kommisch aber auf dem zeug ist man euphorisch und macht mann eine menge komisch Sachen die mann einfach nicht unter Kontrolle hat.)



Dann runterkommen



Zum glück war es nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Gegen 4:00 war halt auf einmal alles wieder normal, die freude war weg, die Musik klang auf einmal normal und die lichter waren eigentlich gar nicht da. Wir haben noch ein bischen weiter getanzt bis wir einfach nicht mehr konnten. Dan auf den Heimweg, in der U-bahn sind wir einfach eingepennt weil wir fertig waren und uns nix mehr wachgehalten hat. Daheim ins Bett geschmissen und geschlafen.

zZZZZz!







In diesem Bericht klinkt Mephedrone vieleicht ganz toll und lustig, ist es aber nicht!

Diese Droge macht sehr schnell abhängig weil einfach alles geil ist,

Zitat:

aber eigentlich ist doch alles gefährlich



Danke!