Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Schlaftabletten??
Drogen:Benzodiazepine
Autor:XYZ69
Datum:02.01.2011 22:35
Set:depressiv, krank, \
Setting:mein Bett + einen Bastecher ins Wohnzimmer
Nützlichkeit:5,63 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Kurze Zusammenfassung meiner Damaligen Umstände:

Recht jung(1x), mitten in der Woche, krank (habe eine kronische Krankheit), extrem schlaflos (bin immer so um 12-2 eingeschlafen,jeden Tag....halt auch in der Schulzeit), depressiv und wie mein Psychologe es nannte "Leicht Suizidar veranlagt"...



Wie kam es zu diesem Trip?:

Ich hatte meiner Ärztin von meiner Schlaflosigkeit berichtet (nach 5 Jahren in denen es immer schlimmer wurde.....)

und sie hatte mir das was Verschrieben.....(wow..was man mir schon alles verschrieben hatte...ich dachte mir nichts dabei

und glaubte nicht wirklich an die wirkung).

Ich nahm die Tablette und legt mich hin....



Der Trip:

Oh man...da es jetzt schon einige Zeit her ist, und ich inzwischen gelehrnt habe damit umzugehen hoffe ich, das ich das alles noch so gut es geht zusammenbeckomme....war ja schließlich ein Black out...zudem ist dies mein Erster TB...also bitte nicht so kritisch lesen und Fehler korrigieren ( Bin Legastheniker)...(-:’



Ich lag also da...dachte an nichts böses...und bekam plötzlich einen metalligen Geschmack im Mund.

Ich konnte damals aber halt noch nichts damit anfangen und wollte nochmal in die Küche um was zu trinken.....denkste..(-:’

Ich versuche also aufzustehen und bewege mich, wie ich es immer mache recht schnell....doch das war nicht schnell...

Ich weiß nicht wie man es beschreiben soll, man muss es erlebt haben,

ich setzte mich im Bett auf und veruche aufzustehen, da merke ich ( ich hoffe man kann mir jetzt folgen) wie ich geistig noch im Bett liege und erst ca. 3 Sekunden später sitze....ich schaue um mich herum und ich spühre wie ich den Kopf drehe, aber Mein Blick ca.2 Sekunden hinterher hinckt....



Naja, ich versuche mich mit den Begebenheiten zu recht zu finden und will aufstehen.

geht auch alles....aber so wie ich da stehe und mich in Bewegung setzten will....falle ich zurück ins Bett und kann mich nicht mehr aufrichten....ich fand das in dem Moment aber witzigerweise nicht Merkwürdig und schon garnicht bedenklich,

im gegenteil es was einfach Wunderbar...ich lag da im Bett, schloss die Augen und fühlte wie ich mich drehte...alles drehte sich und ich wirbelte in einem Rausch mit, aus dem ich mich nur schwer wieder beffreien konnte (nicht aber wollte).



Ich beschloss dann wieder mich zuzudecken und wieder in diesen Rausch zu kommen...der hatte es mir wirklich angetan!

Er kam aber nicht und so lag ich da...der Geschmack war immernoch im Mund aber er bereitete mir nun Freude...

es war irgendwie der Geschmack eines Trips...sagte ich mir damals...

Ich drehte meinen Kopf ein wenig und mein Haar (nicht gerade kurz), raschelte über das Kissen und nun begann der eigentlich Wahnsinn....



Ich hörte Stimmen, die Kissen redeten plötzlich mit mir (ich bin nicht gestört oder Geisteskrank...bin auch nicht Blöd, aber ich weiß nicht wie man es Leuten die soetwas nicht erlebt haben erklären soll), ich musste mich nur ein wenig bewegen und das Kissen bzw. die Decke begann mit mir zu reden...

Ich begann mich in meine Decke zu wickel und wand mich wie eine Schlange (muss von aussen sehr merkwürdig ausgesehen haben), ich wickelte mich ein und versuchte wieder raus zu kommen, es war der einzige Wahnsin!!

Irgendwann war ich aber beruhigt und die Stimmen, die mich bis dahin angefeuert hatten sprachen mir nun sehr beruhigend zu...



Mitten in der Nacht, ich weiß nicht wann, kam ich wieder zu mir, jetzt in einer Phase der Erkenntnis,

ich konnte nicht fassen was soeben (für mich waren nur ca.2 Minuten vergangen ) passiert war.

Ich fühlte mich abgeschossen, als ob ich dreitage nonstop Höchstleistungen vollbracht hätte....ich konnte mich fast nicht mehr bewegen, ich war nur noch ein Wrack welches einen Geschmack im Mund hatte, und dem die Gedanken regelrecht "entschwepten"...ein Gedanke den ich eben noch hatte began sich zu drehen und verschwand in eine wirbel aus Farben (es war dunkel im Zimmer und ich konnte die Hand vor Augen nicht sehen!)...

Mir kam plötzlich der Einfall das Festzuhalten, ja zu dokumentieren, ich hatte wieder Kraft und ging ins Wohnzimmer (fragt nicht wie ich das hinbekommen habe, ich kann nur sagen es hat recht lange gedauert und am Nächsten Tag hatte ich mehrere Blaueflecke...(-:)



Ich lag also wieder in meinem Bett und hatte die Kamera so hingelegt, das sie mich filmte (Ich war in diesem Moment extrem clean und hatte ein Klarheit die ich zuvor noch nie hatte...sonst hätte ich die Kamera nicht bedienen können)

Ich schaltete das Lich and damit man mich sehen konnte und begann mit der Kamera zu reden:

,,Ja Hallo ich habe Drogen zu mir genommen.....(Pause....)...Naja eigentlich waren es Schlafmittel.....(noch längere Pause).........

.....ich fühle mich .." Abbruch ab jetzt ist alles weg, Black out.



Ich komme wieder zu mir in der Schule (da setzt meine Errinerung wieder ein die ich Heute habe, ich weiß das ich mich früher aber noch an einen etwas früheren Eintrit erinnern konnte), ich hatte einen ekeclhafte Geschmack im Mund...(Wenn man den Geschmack gerade bekommt ist er himmlisch, doch am nächsten Morgen ist er absolut wiederlich)...

Ich betrat die Schule (weiß Gott welches Fach wier haten) und war zwar anwesend, jedoch zu nichts zu gebrauchen,

In den Pausen sowie natürlcih auch vor Schulanfang habe ich mich dann mit meine Kummpels unterhalten,

zuerst wussten sie nicht was sie davon halten sollten ( weiß Gott was ich ihen erzählt habe) aber in den Pausen hatten sie dann langsam verstanden (muss während des Unterichtes irgendwie abwesend geswesen sein), sie fragt nicht mehr nach.





Aus Heutiger sicht (ich weiß wie ich soeinen Trip zu provozieren habe und wie ich mich verhalten muss und wie ich mir helfen kann einen Trip zu erleben ....Pink Floyd...) muss ich sagen das ich alles falsch gemacht habe was man falsch machen konnte...

aber dennoch was es ein absout fantastischer Trip....mein Erster...und nicht unbedingt mein Schlechtester!