Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:für fast zwei Tage halb blind durch Engelstrompeten
Drogen:Engelstrompete
Autor:Higher
Datum:27.01.2005 00:00
Set:
Setting:
Nützlichkeit:5,64 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ganz am Anfang als ich des Kiffem angefangen hab war ich so drauf das ich immer auf jeden Fall und auch egal wie drauf sein wollte.

Jetzt denk ich da zum Glück anderst drüber.

So erzählten mir einige meiner Kumpels das sie letztes WE Engelsblütentee gettrunken haben.Und sie dadurch auf nem ganz anderem trip wie sonst durchs rauchen warn.

Für mich stand sofort fest das ich das auch mal ausprobieren wollte.

eininge Tage später war die Zeit dazu anscheinend gekommen. Denn es ging nirgends etwas und so beschlossen wir (Ich & 2 Kumpels) unsrem Garten einen Besuch abzu statten und uns einen Tee zu kochen. Dies war an einem Fr. Abend. Wir dosierten ca. 3-4 schöne Blüten auf 1l Wasser. Davon tranken wir nun jeder eine große Tasse. Doch nach langem warten nach ca. 1,5 Std. spürte ich so gut wie nichts von den anscheinend so geilen "Trompeten". Das einzigste was war ist das ich wusste das etwas anderst war. Aber der erhoffte Mega-Trip blieb aus.So beschloss ich,so wie ich damals eben drauf war, noch mehr zu trinken. Auch auf Abraten der anderen, da uns auf jeden Fall Klar war das bei den Engelstrompeten das Gift uns benebeln wird. So verging der Abend und die Nacht und ich trank und trank immer wieder eine Tasse nach der anderen.Insgesamt trank ich an diesem Abend ca. 2 Liter von dem Tee und ich spürte eben wie gesagt ausser das ich wusste das etwas anderst ist wie gewöhnlich eben nichts. Doch der Horror sollte erst am nächsten Morgen kommen. Denn als ich nach ca. 7 Std. vergeblichem warten immer noch auf keinem Trip war ging ich schlafen. Und ab dem Zeitpunkt als ich aufwachte bereute ich meine Überheblickeit von letzter Nacht. Denn ich konnte alles was kleiner wie 1-2 cm. war nur noch verschwommen war erkennen. Sprich ich sah auf einem beschriebenem Blatt papier das Blatt mit irgendwelchen schwarzen verschwommenen Dingen drauf. Und das schlimmste war das ich am Montag ein Deutschreferat halten muss. Denn am Sonntag war mein Blick immer noch beschränkt. und ich wusste nich wie ich so weiter leben sollte. Wie sollte ich meiner Mutter erklären warum ich von jetzt auf nachher nicht mehr richtig sehen kann? Wie soll ich meinen Schulabschluss schaffen ohne lesen zu können? Ich stellte mir lauter Fragen die in diese Richtung gehen.Das einzigste was mir blieb ist hoffen das wieder alles wird wie früher. Und so kam es zum Glück auch.Denn am Montag war fast wieder alles O.K. Und ich bekam sogar eine 1,7 in meinem Referat. Jedoch wurde mir einiges durch dieses Wochende klar. Nämlich das man wirklich nicht über treiben soll. Ich habe heut (ca. 3 Jahre später) trotzdem nichts gegen eine schöne Dichtheit und einen geilen Trip einzuwenden. Jedoch nicht mehr unter solchen umständen wie früher. Denn man muss ja nicht immer zu sein bis oben hin. Auserdem werde ich auch nie mehr irgend welches Gift fressen oder auf sonst irgend eine weise zu mir nehmen.

Denn leute das ist GEFÄHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es euch so geht wie mir damals und ihr eben auf jeden Fall drauf sein wollt dann fresst nen Teil, Pilze, nen Zettel,raucht bis zumUmfallen aber nehmt net irgend nen Scheiß wie ich nur weil ihr davon gehört habt das es dicht machen soll.

Lasst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn nichts anderes geht! Dann macht eben mal ein Abend Pause und freut euch aufs nächste mal!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber nimmt nicht irgend nen Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn eigentlich ist mir ja nichts passiert, aber es kann immer schlimmer kommen!!!!!!!



Das sollte jetzt auch keine Moralpredigt sein, sondern einfach nur zur Information an euch!



Und denkt immer daran, egal was ihr nehmt, ihr solltet die Droge immer kontrollieren können. Denn wenn sie euch kontrolliert kann es schon zu spät sein!!!!!!!!!!!!!!!!!



Euer Higher