Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Von Mäusen und UFOs
Drogen:LSD
Autor:white
Datum:03.02.2005 00:00
Set:Vorfreude
Setting:Wald-Goa
Nützlichkeit:8,45 von 10 möglichen   (33 Stimmen abgegeben)

Bericht:



Es war die Nacht vom Samstag auf Sonntag. Wir freuten uns alle auf die Wald-Goa und machten uns etwa zu 7bt so gegen 10 Uhr Abends auf den Weg. Die meisten von uns hatten vor an diesem Abend zu trippen. Also insgesamt waren wir 5 die was nehmen wollten. 4 von uns hatten schon Erfahrungen mit anderen Halluzinogenen, bzw. anderen Sachen. Auf dem Weg zur Party trafen wir gleich einen, der uns für 100 CHF 6 Trips verkaufte. So gegen 11 Uhr nahmen wir je einen Trip ein und liessen diese für die nächsten 10 Minuten auf unserer Zunge.

Die Party war genial dekoriert. Mitten im verschneiten Wald, auf einer kleinen Lichtung. Es gab ein Zelt indem Kuchen und Tee verkauft wurde. Überall um die Tanzfläche waren Pilze aufgestellt, oben war eine Felswand die auch mit Poster behängt war. Die Lichteffekte waren auch nicht zu ignorieren…Überall bunte Farben am Boden, die den Schnee beleuchteten. Es gab ein zweite Ebene, oben an der Felswand…Auf der der “Haupteil“ des Waldes anfing…Oben auf der 2. Ebene war ein hoher Sendeturm, den man besteigen konnte und von dem man auf die Stadt Zürich hinunterschauen konnte.

Schon nach einer halben Stunde fing das LSD an zu wirken. Auf einmal musste ich ständig grinsen und meine Laune wurde immer besser. Die Musik war inzwischen vom Chill-in zum schönen Psy-Trance gewechselt. Beim tanzen konnte ich mich wenn ich wollte völlig in der Musik auflösen. Je melodiöser die Musik war, desto leichter konnte ich mich darin verlieren….Ich war die Melodie...und mein Körper bewegt sich wie die Musik. Ich war teilweise so in der Musik drin, dass es nichts mehr anderes gab ausser die wunderschönen Töne, die aus den Boxen kamen. Die Deko-Pilze sahen auf einmal viel „realistischer“ aus…Viel intensiver, die Farben leuchteten richtig fröhlich. Der Schnee wurde zu weissem Sand und die Kälte der Nacht wurde immer mehr vergessen. Als ich später einen grünen Apfel ass, meinte eine Mittripperin, dass der Apfel so rote Flecken hätte. Ich schaute den Apfel an und spührte einen kleinen Schmerz. Ich dachte meine Lippen bluteten und hätten den Apfel verblutet…Ich schaute auf den Boden und sah blutige Flecken im Schnee….Als ich meine Lippen berührte, war klar, dass sie nur halb eingefroren, jedoch keineswegs verletzt waren.

Ein anderes lustiges Ereignis war, als ich meine Freundin in den Armen hielt. Sie meinte zu mir ich sehe aus wie eine Maus. Ich meinte darauf zu ihr, dass sie rein optisch auch etwas von einer Maus habe. Als wir uns küssten fingen wir beide an zu lachen. Wir hatten beide im gleichen Moment daran gedacht, dass wir 2 Mäuse wären, die sich mit ihren Schnauzen küssen. Natürlich ging das mit so spitzigen Schnauzen nicht und wir mussten den Kuss lachend abbrechen.

Auch sonst, war das Küssen irgendwie anders…Irgendwie komisch aber doch sehr schön….Ein besonders schöner Moment war, als wir uns umarmten und wir die Liebe richtig durch uns fliessen fühlten...Wie ein Liebesstrom aus Energien der zwischen uns ausgetauscht wurde. Das umherlaufen auf LSD war besonders angenehm. Es war wie ein Schweben und überhaupt nicht anstrengend…Wir unternahmen auch mal ne kleine Tour durch den Wald und schauten vom Felsen auf die Party hinunter. Wir machten uns Gedanken, dass es von oben wie ein Aquarium aussah, in dem man seine kleine Goaner halten könnte. Wir genossen den Trip, wechselten von der Feuerstelle zur Tanzfläche und rauchten einige Joints zwischendurch.

So gegen 7 Uhr morgens machten wir uns, durch den verschneiten Wald, auf den Weg zurück in die Stadt. Noch in der Nähe der Party und immer noch im Wald, sahen meine Freundin und ich durch die Bäume hindurch auf einmal ein Gefährt am Himmel. Verschiedene Lämpchen in verschiedenen Farben, leuchtend und blinkend. Es machte seinen Weg durch die Bäume, über die Party und verschwand irgendwo hinter dem Turm. Uns war klar, dass wir eben ein UFO gesehen hatten. Nicht nur die Lichter, nein, das ganze Gefährt hatten wir genau gesehen. Die ganze Form, die Antriebe, die Glaskupel, ja einfach ein richtiges UFO!!!...Und wir durften dies erleben....auf LSD...Die Ausserirdischen kommen uns besuchen!!!! Wir waren so überzogen davon...Es war ja durch die Bäume geflogen und immer näher dem Boden zu, fertig zur Landung...Ich rannte den Waldweg hinunter um unsere Mittripper und die anderen Freunde vorzuwarnen, nein besser gesagt, um ihnen mitzuteilen, dass ein neues Kapitel in der Geschichte der Menschheit angebrochen war. Es gibt sie wirklich...Und sie sind da, sie kommen uns an der Goa besuchen...*Freude herrscht*....Leider nicht lange, wir wurden schnell aufgeklärt, dass unser vermeintliches UFO ein Schweizerkreuz hintendrauf hatte...Naja, auf jeden Fall brauchten sie einige Zeit um uns von unserer Überzeugung abzubringen....Als dann ein zweites und ein drittes UFO während dem Nachhauseweg über uns flog und uns klar wurde , dass in der Nähe ein Flughafen war, wussten wir, dass wir auf dem Weg zurück in die Realität waren. Zu schön um wahr zu sein 

Auf jeden Fall war das runterkommen sehr schön. Den ersten Joint den wir Nach dem runterkommen rauchten, hat denn Flash gleich wieder ein wenig aufkommen lassen....

Ein Tag danach war ich sehr ausgeglichen, zwar ein bisschen müde vom Wochenende, jedoch alles andere als depressiv. Ich konnte meinen täglichen Sachen ohne Problem wieder nachgehen und den Trip sehr positiv verarbeiten. Allgemein hatte ich auch nach diesem Erlebnis wieder das Gefühl ein kleines bisschen mehr zu mir selbst gefunden zu haben, was eigentlich gar nicht Ziel der Sache war. Es war mein zweiter Trip und defintiv der schönste den ich je hatte. Was ich sehr schätzte war, dass einige enge Kollegen und andere gute Bekannte um mich herum waren, sodass ich irgendwo einen Halt zu einer “gewohnten“ Dimension hatte und auf dem Trip Sicherheit fühlte, da mir nicht alles fremd und neu war. Auf jeden Fall ist LSD eine der genialsten Drogen, die man jedoch nicht unterschätzen sollte. Ich hatte zu der Zeit keine Probleme mit mir selber und hatte den Abend mit LSD-Konsum schon im Voraus geplant.

Man sollte diese Droge auf der einen Seite nicht unterschätzen, da es, wenn alles schief läuft im Horrortrip enden kann....Auf der anderen Seite, sollte man sie nicht unterschätzen, da ein Trip wunderschön und traumhaft verlaufen kann und man immer häufiger in eine Happy-Dimension flüchten möchte, da die Realität einfach nicht so interessant und vielseitig sein kann (meine Meinung). Hat man diese Gefühle jedoch unter Kontrolle! finde ich, schadet es nicht, wenn man 2 mal im Jahr LSD konsumiert, um sein Leben zu geniessen und die positive Seite der Droge auf sich wirken zu lassen.





Ein LSD Trip ist wie ein Film, in dem man selber die Hauptrolle spielt jedoch gleichzeitig auch die Möglichkeiten eines Regisseurs hat.