Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Vom König zum Uhreinwohner zum Wrack
Drogen:Mischkonsum von Speed, Spice, Alkohol und 2C-B (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:AntiGen
Datum:21.02.2011 18:11
Set:Gut gelaunt und voller Vorfreude
Setting:In der Stadt,in einer Bar und in einem Club
Nützlichkeit:7,65 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Dies ist mein erster Tripbericht. Daher möchte ich Kritik um mich zu verbessern. Vielen dank.



Zunächst Handelt es sich nicht um die oben angegebenen Substanzen sondern um MDPV, JWH-018, Alkohol und 2C-E.

Dies sind (außer Alkohol natürlich) RC sogenannte research chemicals. Erkundigt euch über dieses Thema bevor ihr eines der Substanzen nehmen wollt.

Des weiteren bin ich mit den Substanzen vertraut und habe mir daher die Dosis, Set und Setting so wie Kombination zugetraut!

Angaben zur zeit kann ich kaum machen da sie mir die ganze Zeit völlig egal. Ich weiß lediglich das es um ca. 19:00 Begann.

So nun aber los:











Mein Kumpel (nennen wir ihn Henning) und ich haben uns für ein Chemieprojekt von der Schule getroffen. Es war ein Freitag also perfekt etwas danach zu unternehmen.

Das Thema war div. Substanzen im Körper ihre Wirkung und Metabolite!

Wir fingen also an Informationen zu sammeln und ein Aufbau zu kreieren. Doch schnell merkte ich das Henning gar nicht wirklich mit dachte und ich ahnte seine eigentliche Absicht den Tag und Abend mit mir zu verbringen. Ich ertappte mich sogleich das ich die selben Ambitionen hatte.

Wir waren an der Chemie interessiert die ich in meiner Tasche mit genommen habe.

Kurz nach dem wir beschlossen haben bei dem jetzigem arbeits- stand zu verweilen fragte er mich direkt „Sag mal,... was hast du so dabei?“ Sogleich setzte ich ein fettes grinsen auf und sagte „mal sehen was Dr. Antigen so dabei hat“ Ich nahm meine , wie ich sie nenne , Drogenbaggy und kramte drin rum. Ich holte folgendes raus 6-APB,MDPV,2C-E,JWH-018,Phenazepam.

Das Spektrum war ansehnlich und genügte uns voll und ganz.

Sogleich füllte ich Wissenslücken von Henning über die Substanzen.

Gut das war geklärt. Doch wo gehen wir hin oder bleiben wir bei Henning? So suchten wir im Internet nach div. Lokalitäten. Schnell kristallisierte sich heraus das wir in die Schanze fahren würden (Stadtteil in Hamburg). Schnell noch mit dem Hund raus,Warm angezogen,Drogen eingepackt,Bus rausgesucht und abgehts.

Vorm los fahren haben wir das MDPV getestet. Wir zogen ca. 7mg. So Gingen wir stark euphorisieren los. Ich malte mir beim gehen aus wo wir wohl hingehen. Henning sprach zuvor von einer „Sofa-bar“. Mehr merkte ich nicht von dem MDPV nur halt noch die typische Upperwirkung. Sprich jedes fehlen von Müdigkeit und Erschöpfung. So warteten wir an de Haltestelle da bemerkte Henning das man doch noch zeit hätte und wir doch durchaus noch Einen rauchen könnten?! Gesagt

getan und so rauchten wir ca. 10mg zu zweit.

Sofort merkte ich wie ich ausgesprochen high wurde. Lichter wurden hell. Geschwindigkeiten konnten nicht mehr eingeschätzt werden so wie Entfernungen und Zeit.Alles fing an zu kribbeln. So lachten wir eine Menge darüber wie verstrahlt wir schon sind und noch nicht mal los gefahren sind.

So lachten wir bis der Bus endlich kam. (Zeitsprung wir befinden uns nun in der „Sofa-bar“ namens Zoe III )



Wir setzen uns in ein Sofa in der Ecke da wir immer noch was merkten vom JWH da wir zwischen durch noch einmal Einen geraucht hatten mit ca. 15-20mg drin.

Wir bestellten jeder einen Drink und uns wurde von der Blonden Bedingung gesagt „Heute gibt es Shots for free so viele wir wollen“! So tranken wir in der bar jeder ca. 15-18 Shots und 3 Cocktails

Angetrunken beschlossen wir dann zusammen auf eine Toillettenkabiene zu gehen und jeder zog um die 10mg 2C-E. Sofort merkte ich ein starkes brennen in meiner Nase das augenblicklich meine komplettes Gesicht überzog wie eine art Netz aus purem Schmerz.

Henning meinte sofort nach dem er zog „Oh... ich muss brechen also wäre besser wenn du raus gehst“ So ging ich kurz weg kam nach 1-2min wieder um den Rest zu ziehen.

Als ich dann wieder auf dem Sofa war fing auch schon die Wirkung an. Alles fing an zu flimmern und Muster formten sich überall. Die Wände waren überzogen mit dunklen Fraktalen. Anschließend merkte ich wie die Farben sehr intensiv wurden. Aber mir blieb keine zeit das zu bewundern da nun auch schon die Wände „weg“ Fuhren also der Raum wurde größer! Ich blickte nun wieder zu Henning der schon wieder auf Klo war um erneut zu brechen.

So steigerte sich das Gefühl vom 2C-E und langsam war auch der Mindtrip klar spürbar.

Ich blickte zu der Frau die mir gegenüber Saß und ich empfand so als sei sie eine Maus. Ich war irgend wann davon überzeugt das sie eigentlich eine Maus wäre und ich das vorher nur nicht erkannt habe.



Henning und ich lebten dann erst mal unseren Leberflash aus während ich noch mein Drink austrank.

Danach merkte ich es ist zeit zum Aufbruch. Also begaben wir uns zum „Haus 73“ dort gibt es eine Bar und einen Club. Das Haus war sehr voll doch wir waren unbeirrt in unserem tun. Also durch die bar und hinten in den Club. Sofort nahm ich diese prägnante Stimmung und Umgebung in mich auf . Man darf sich das da so vorstellen das vor dem Club ein Raum ist in denen Sofas stehen und Tische. Dort hängen dann diverse Leute rum die meist Kiffen.

Diesen Abend war ein breites Publikum da das sah ich schon beim rein kommen. Ich nahm einfach alles auf und das bei der Masse an Menschen ist viel. Gleichzeitig merkte ich wie sich das 2C-E weiterhin steigerte. Angekommen in diesem Vorraum dröhnte schon der Low-FI Elektro. Sofort stürmten wir in dieses Loch um uns in das Getümmel zu stürzen. Nun tanzten wir auf 20m² mit 50 anderen Menschen. Dazu kam eine Blau-Grüne Lichtshow die ab und an Gesichter, oder Frazen aufblitzen liesen. Plötzlich fühlte ich mich als sei ich im unter Wasser.

Nach ca. 30min befanden wir uns definitiv auf dem peak des 2C-E´s. Dann beschlossen wir ein wenig raus zu gehen und uns auf das Sofa zu setzen. Zum Glück waren auch grade zwei Plätze frei geworden. Nach einigen Minuten ruhe schlug Henning vor noch etwas zu rauchen.

Das fand ich Prima also ein Joint mit ca. 25-30mg JWH-018 drin. Anschließend sind wir mit der Tüte zurück in den Club um weiter zu tanzen. Die Kombination aus 2C-E und JWH-018 gab mir den Rest. Nun wurde es sehr Psychedelisch. Ich sah nur noch Farben. Auf dem Boden sah ich lauter Grün-Blau-Lila Punkte die Tanzten und sich zu Mandela ähnlichen Gebilden Formten. Guckte ich normal Sah ich eine Masse an Menschen die um mich herum zu wuseln schienen. Da merkte ich wie kurz Panik auf kam da ich dachte das ich nie mehr hier raus komme.

Doch dann atmete ich tief ein und Schloss die Augen. Nun bot sich ein Schauspiel aus Farben, Formen, Mustern dar. Sie drehten sich ums sich selbst erfüllten mich mit Euphorie und Glück. Da wusste ich die Schwelle war übertreten. Ich machte die Augen wieder auf und Plötzlich bewegten sich alle Menschen zu der Musik. Alle tanzten zusammen. Für diese Zeit verbreitete sich purer Frieden in diesem Raum. Das genoss ich sehr. Ich vergaß alles um mich herum. Ich schwebte in der Musik. Sie erfüllte mich... nein ich WAR die Musik.

Doch Plötzlich zerriss dieses Gefühl. Genau im gleichen Moment empfand Henning das selbe. Wir Blickten uns fragend an und gingen raus an die Frische Luft. Nun musste erst mal das erlebte berichtet werden und nach einer angemessenen Pause und Abkühlung sind wir wieder rein.

Nun sollte alles anders werden aber nicht schwächer was die Intensität anging. Kaum wieder im Club dauerte es etwas bis sich aus der wuselnden Masse eine Tanzende Menschenmenge ergab. Neben mir ein Mann der seltsame Geräusche von sich gab. Sie klangen wie ein Uhreinwohner der ein tanzt vollführt. Man darf sich das in etwa so vorstellen „Uh uh uh uh uhhh uh uh uh uh uhhh“

im Takt der Musik. Darauf hin dachte ich nach einige zeit wir wären alles irgendwelche Uhreinwohner die ein Ritual tanzen. Ich tanzte mit. Ich wollte mitwirken an diesem gemeinsamen Werk. Was es war? Eine Beschwörung. Es Formten sich Atztekenmuster die überall aufblinkten. Alles wurde Sandfarben mit den gleichen Grünen-Blauen-Lila Punkten. Es war ein unheimlich tolles Gefühl mit zu wirken bei dieser Beschwörung denn ich wusste es war nichts Schlechtes oder gar Böses was wir heraufbeschwören würden.

Doch auch diesmal mussten wir irgendwann wieder raus. Wir sind dann noch ein mal rein aber es hat sich nichts neues erwähnenswertes ergeben.

So liefen wir noch durch die Straße und Plötzlich war Krieg. Die Straße Brannte förmlich. Nicht mit Feuer sondern mit Hass und Gewalt. Zunächst wollten sich irgendwelche Menschen die Köpfe einschlagen und ich spürte den Hass und die Abneigung die sie sich gegenseitig entgegen warfen. Dies bedrückte mich. Vor allem weil ich grade wusste wie schön das Miteinander sein kann. Kurz darauf sah ich einen Krankenwagen in die gleiche Richtung Fahren wo die Typen hingerannt waren. Ich konnte nicht lange über das gesehene nachdenken denn schon wurden Raketen abgefeuert. Ob gegen Polizei oder nicht weiß ich nicht. Aber es waren plötzlich Hunderte Polizisten da. Ich bekam Panik denn ich hatte immer noch Stoff dabei.

Ich rannte also los. Henning mir hinter her irgend was quasselnd. Nach einer gefühlten Stunde flucht durch kleine Straßen war ich endlich wieder frei. Wir sind dann erst mal essen gegangen und danach sofort wieder zurück ins Haus 73. Doch inzwischen war der peak längst vorbei. Also beschlossen wir nach kurzem Tanzen einen weiteren Joint zu rauchen. Also füllten wir 10-15mg JWH-018 in den Joint und rauchten ihn. Plötzlich wurde ich nur noch platt.Ich fühlte mich wie das letzte Wrack. Wir hingen dann noch auf den Sofas rum. Ich fühlte mich kaputt und angegammelt. Langsam aber sicher war ich genauso wie der Boden auf dem ich umherwanderte, schmutzig, alt, ekelhaft, kaputt, zum austauschen prädestiniert.



Plötzlich kam ein Mann , der mich spontan an einen Bären erinnert hat, auf mich zu und meinte „Du hast nicht zufällig Lust zu Kickern?“ ich antwortete müde „Nein danke, hättest du ein paar stunden früher gefragt vielleicht“ er antwortete darauf Hände hebend „Es gibt was zu gewinnen“! Sein Tonfall verriet mehr als das gesagte. Dann bekam ich noch den einen oder anderen Deal mit. Bis wir uns auf den Rückweg machten. Bevor wir Bahnfahren wollten haben wir noch einen geraucht mit ca. 5-10mg JWH-018 drin. Der Effekt lies zu wünschen übrig aber mir was es egal. Ich wollte schlafen mehr nicht. Es war inzwischen auch 5Uhr morgens. Angekommen um ca. 6uhr morgens bin ich sofort ins Bett gefallen.



Résumé:



Heute Kann ich sagen das der Abend durch und durch gelungen war.

Würde ich zwar nicht jedem empfehlen und selbst auch nicht alle Tage machen aber ab und an. Die Kombination aus 2C-E und JWH mag ich persönlich weil dadurch alles etwas dunkler und mystischer wird. Für andere ist das womöglich nichts. Also nicht gleich mit 10mg JWH-018 anfangen da die Dosis Solo schon einiges zu bieten hat.

Des weiteren kann ich sagen das Alkohol und 2C-E sich vertragen und wenn man einen normalen Magen hat sollte man damit auch keine Schwierigkeiten haben.

Und BITTE Informiert euch bevor ihr ähnliches vorhabt über die Substanzen und testet sie vielleicht nicht in der Öffentlichkeit.