Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ein geiler Abend mit Gras
Drogen:Cannabis
Autor:Moeb
Datum:07.02.2005 00:00
Set:-
Setting:Bei nem Kumpel oder besser ner Kumpeline
Nützlichkeit:2,86 von 10 möglichen   (7 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

sodala



erstma zu den personen:



moeb - das bin ich

tomate - kifft scho länger und gleichzeitig location inhaber

ainjie - mit ihr kiff ich öfter

die kuh - hat einen tag vorher das erste mal gekifft und raucht fröhlich mit



nun gut.. also ich kam gegen 2 bei der tomate an. war s ertse mal da und hab erstma die lage gecheckt... ihr bruder (der el caijon) war leider nich da ^^ naja ham dann die erste tüte geraucht die ich vorher gebaut hatte und eigentlich gleich nachm aufstehen rauchen wollte. dann ham wir uns die zeit tot geschlagen.. wir hatten zwar 2g gras aber keinen tabak. gegen 5 kam dann die ainjie (mit tabak).. sofort bauten wir uns ne tüte ^^ das harte war das die a. nur noch n fitzelchen tabak hatte was wir uns derbst einsparen mussten. naja dann gings munter weiter mit dem rauchen... gegen 23uhr oder so checkte die kuh ins bett... und dann pennte auch die a. ein. mit der tomate rauchte ich dann noch eine bevor wir beide pennten... bis zu dem zeitpunkt hatten wir etwa 5-6 tüten geraucht. mit ordentlich was drinne. wir waren alle total lsutig drauf und vorallem tomate und ich haben voll rumgetollt und im netz leute verarscht. am nächsten morgen bauten wir uns dann noch eine bis dann der el caijon kam ^^ mit dem ham wir dann noch eine geraucht und hdr3 angeschaut bis ich dann mit der a. heimgefahren bin...



fazit: es war zwar kein übelster trip aber dafür der chilligste den ich bisher hatte.. einfach dahocken und tüte an tüte rauchen.. so gefällts mir ^^