LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 136) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.05.09 23:03
Eig. möchte ich diesen thread nicht auch noch durch einen weiteren post künstlich am leben erhalten, aber wer sich mal die aktuellen videos auf whitehouse.gov ansieht und sich mal mit Obama's reform plänen in punkto gesundheitssystem ansieht der kann nicht ernsthaft glauben das dieser mann böses im schilde fürhrt.

Es ist immer wieder das gleich:

Kaum ist jemand populär gibt es auf der anderen seite die hater, die alles in den dreck ziehen wollen...
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.09 00:13
Mir gefällt vor allem der große Einfluss der Religion in Amerika nicht. Irgendwann wird das alte Europa noch über den großen Teich fahren und die kulturlosen Banausen wieder auf Kolonialstatus zurückstufen. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.09 11:41

sprudel schrieb:
kulturlosen Banausen



Wobei der "Alteuropäer" aber natürlich keinerlei Probleme hat die amerikanische Kultur in
Form von Musik und Medien 1:1 zu übernehmen, während man von Goethe, Schiller, Hegel, Dürer
und Konsorten mal bestenfalls was auf dem Gymnasium gehört hat - wenn überhaupt.


Deutschland:

"Treppe gesperrt da Stufen nicht normgerecht.
Umbau nicht möglich wegen Denkmalschutz."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
91 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.14 10:15
Cortex schrieb:
Eig. möchte ich diesen thread nicht auch noch durch einen weiteren post künstlich am leben erhalten, aber wer sich mal die aktuellen videos auf whitehouse.gov ansieht und sich mal mit Obama's reform plänen in punkto gesundheitssystem ansieht der kann nicht ernsthaft glauben das dieser mann böses im schilde fürhrt.


Oh Doch!
Vielleicht nur in Punkto Gesundheitssystem nicht. cry
Chef, meinte meine Büroeinrichtung sei "nicht angebracht".
Hab ihm gesagt es sei auch nicht angebracht, Schuhe in meiner Hüpfburg zu tragen XD


Drogenkonsum ist verwerflich, Sex ist schlecht und die Erde ist eine Scheibe
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.07.14 10:35
Ich verstehe seine Hetze gegen Russland nicht, wozu Anspannung zwischen Großmächten führen kann wissen wir ja. :/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 25.07.14 11:36
Ich verstehe nicht, warum der Krieg (Zionisten gegen Palästinenser) so von den Amys unterstützt wird und von den Deutschen waffentechnisch finanziert wird.


http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 13:40
Da steckt letztenendes sowieso die NWO, Dritte Macht dahinter!!!11
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 17:30
zuletzt geändert: 26.07.14 15:25 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
ich will nicht, das ein Cent von meinen steuern an den fanatischen judenstaat geht (und das darf man sagen, sie haben das religions symbol auf der landesfahne), die damit Massenvernichtungswaffen bauen, Siedlungen auf fremden Gebiet errichten und Propaganda hier in Deutschland betreiben. ich will auch keine Entschädigung zahlen, für etwas, das nicht mal mein Opa getan hat. ob sie die Palästinenser mal entschädigen?

und Amerika, der Wolf im schafspelz, drückt uns diese Verpflichtung auf...
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.14 17:44
Blockmeister schrieb:
fanatischen judenstaat


Antisemit?!

Blockmeister schrieb:
sie haben das religions symbol auf der landesfahne


Das Wort, welches du suchst, lautet "Davidstern" oder "Hexagramm". Nichts zu danken.
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.14 17:59
Herzl selbst wählte die Bezeichnung "Judenstaat", das ist also keinesfalls eine abfällige Bezeichnung, und Fanatismus kann man diesem Staat durchaus vorwerfen. Allein schon einem Volk sein Land zu nehmen, weil einem ein imaginäres Wesen dieses Land vor einer Ewigkeit ja mal versprochen hat, ist durch und durch absurd und definitiv "Fanatismus". Das derzeitige Vorgehen Israels ist auch mal wieder alles andere als korrekt. Und ja - Überraschung! - man darf auch einen fast ausschließlich von Juden besiedelten Staat kritisieren, bei muslimischen Religionsstaaten ist das ja auch kein Problem und Christen dürfen sowieso kritisiert werden. Das hat nichts mit Antisemitismus zu tun.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.14 18:30
Du bezeichnest Gott als imaginäres Wesen, behauptest zu wissen was damals passiert ist, aber siehst nicht was das Volk der Juden, über tausende von Jahren für Schicksale durchlebt hat. Hältst du das für ne gute Diskussionsgrundlage..?



Mal im Ernst, is egal auf wen oder was jemand hinabblickt, jeder, der meint sich über eine fremde Religion oder Rasse ein herablassendes Urteil erlauben und es auf Stammtischniveau äußern zu können, hat doch nichts anderes verdient, als genau so behandelt zu werden (Und wenns nur kleine Sticheleien durch Leute, wie mich sind, die gerne mal jede noch so kleine Schwachstelle finden, bisschen dran rumkratzen und auf altklug machen.)
Solve et Coagula
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.14 18:51
yoyo fahrt mal 'nen Gang runter ich spür förmlich angespannte Vibes beim lesen

Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.14 19:18
zuletzt geändert: 25.07.14 19:42 durch MetalheadOnAcid (insgesamt 1 mal geändert)
May schrieb:
Du bezeichnest Gott als imaginäres Wesen [...]


Ja, das tue ich. Aber unabhängig davon, ob man an JHWH und Tanach glaubt oder nicht, ist es einfach nur vollkommen absurd, ein Land für sich zu beanspruchen und das dort ansässige Volk zu vertreiben, weil der eigene Glaube besagt, dieses Land sei einem von JHWH versprochen worden. Das siehst Du doch auch, nicht wahr? Stell Dir mal vor, irgendeine beliebige Religionsgruppe käme nach Deutschland und beanspruchte es als "ihr" Land, weil laut ihrem Glauben irgendein Gott mal gesagt hat, dass dies so sei. Absurd, nicht?

May schrieb:
, behauptest zu wissen was damals passiert ist [...]


Ja, das weiß ich. Ist bestens dokumentiert. Ansonsten kannst Du genauso gut sämtliche anderen historischen Fakten für nichtig erklären, Sulla ist dann beispielsweise nie in Rom einmarschiert und Stalin hat nie eine Diktatur errichtet. Wir waren nicht dabei, wieso also sollten wir diesen historischen Fakten mehr Glauben schenken?


May schrieb:
aber siehst nicht was das Volk der Juden, über tausende von Jahren für Schicksale durchlebt hat.


Und da kommt wieder das alte "Argument", dessen Aufkommen ich eben von vornherein in meinem ersten Beitrag verhindern wollte.
Juden dürfen also Unrecht tun, weil sie Juden sind? Weil - wie Du selbst sagst auch noch ihren Vorfahren, nicht mal ihnen selbst (mit wenigen Ausnahmen heute lebender älterer Juden, die die Hitlerzeit miterleben mussten) - ihnen in der Vergangenheit Unrecht getan wurde? Dass dieser Standpunkt nichts als haltlos ist, wird Dir ja wohl selbst bewusst sein. Wenn mein Vater als Kind geschlagen wurde, darf ich deshalb noch lange nicht meine Kinder schlagen.

May schrieb:
Hältst du das für ne gute Diskussionsgrundlage..?


Meinen Beitrag ja, Deinen Beitrag, wie soeben dargelegt, nicht.

May schrieb:
Mal im Ernst, is egal auf wen oder was jemand hinabblickt, jeder, der meint sich über eine fremde Religion oder Rasse ein herablassendes Urteil erlauben und es auf Stammtischniveau äußern zu können, hat doch nichts anderes verdient, als genau so behandelt zu werden (Und wenns nur kleine Sticheleien durch Leute, wie mich sind, die gerne mal jede noch so kleine Schwachstelle finden, bisschen dran rumkratzen und auf altklug machen.)


Wie Du sicher weißt (Du hast ja meinen ersten Beitrag gelesen, nehme ich an?), fälle ich kein Urteil über "die Juden" oder "das Judentum", also nicht über die Religion. Im Gegenteil, wie ich ausdrücklich gesagt habe, ist für mich die Religion durch und durch irrelevant. Sie rechtfertigt eben keine Verbrechen. Es geht um den Staat Israel, die Religion interessiert nicht.
Den (unnötigen) Kommentar mit dem "Stammtischniveau" überlese ich mal. Mich kannst Du damit, wie wir gerade gesehen haben, offenbar nicht meinen ...

/Kyro sagt es auch nochmal sehr gut:
Juden sind nicht automatisch Zionisten, genauso wenig, wie jeder Christ die Meinung vertritt, man solle die ganze Welt missionieren oder jeder Moslem Terrorist ist.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 25.07.14 19:36
zuletzt geändert: 25.07.14 19:56 durch Kyro (insgesamt 1 mal geändert)
Hier geht es nicht um Juden, sondern um Zionisten.

Außerdem ist man kein Anti-Semit, wenn man die Zionisten beleidigt.
Wer die Meinung der öffentlichen Medien vertritt, hat mMn keine eigene Meinung.


http://allroundboard.de/
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 22:49
Ich finde es unglaublich, dass in diesem Uralten Konflikt immer noch so viele Begriffe vertauscht werden. Zionisten werden nie beim Namen genannt sondern es wird immer nur von Juden gesprochen, dass ist einfach falsch. Die Grosszahl der israelischen Rabbis sind absolute Gegner des Zionismus. Auch werden die Leute, die sich auf die Seite der Palaestinenser stellen als Antisemiten bezeichnet, was auch absoluter Quatsch ist, da Palestinenser genauso Semiten sind wie auch die Israelis.

Was der Israelische Staat momentan in Gaza macht ist ein ganz offen ausgeuebtes Kriegsverbrechen und verstoesst eindeutig gegen Internationales Recht (wie auch die Siedlungspolitik), aber es gibt keine Sanktionen. Wenn jedoch auch nur vage Vermutungen bestehen, dass Russland an dem Abschuss eines Passagierflugzeuges in irgendeiner Weise beteiligt sein koennte, spricht die gesamte Internationale Politik ueber nichts anderes mehr als Sanktionen.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich will damit nicht sagen, dass die Palaestinenser, oder besser gesagt die Hisbollah, keine Schuld an dem Konflikt tragen, aber es ist und bleibt ihr Land aus dem sie mit aller Gewalt vertrieben werden.

Es kotzt mich nur noch an, ueberall werden sinnlose Kriege ausgefuehrt unter denen nur die zivile Bevoelkerung leiden muss. Ob Syrien, Lybien, die Ukraine, Palaestina, Irak oder der Sudan, es ist immer wieder dieselbe Scheisse.

It's better to burn out than to fade away


« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 136) »