LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 17.08.14 14:03
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Von Schmerzmitteln, die nicht wirken, wie sie sollten, welcher von theREAF geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.08.2014.

Diese Diskussion wurde am 17.08.2014 von Blockmeister gestartet.


 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 18.08.14 00:19
Meine Mum hat Metamizol im Haus, hatte es auch schon in der Hand und mich gefragt "soll ich?" Als ich sonst nichts hatte. Aber da ich aus Fehlern gelernt habe, erstmal informiert und sowohl der Beipackzettel, als auch Internet sowie Forenbeiträge in bezug auf Medimissbrauch waren SEHR ernüchternd da das Zeug vor Nebenwirkungen nur so strotzt also bleib lieber bei Canna, das tut dir glaub ich besser.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.14 01:19
Das ist ja das Problem. Dank Arbeitsunfähigkeit -in der Sicherheitsbranche MUSST du 100% körperlich fit sein und so "krasse" Medikamente gehen überhaupt nicht- ist das im Budget einfach nicht drin, mich mit 10 oder mehr Gramm einzudecken. Denn manchmal brauchts einfach richtig viel von dem Gemüse. Und da muss ich halt zur Chemie greifen und die auch in diesen hohen Dosen.

Hätte ich die Mittel, würde ich alle Chemie vernichten und nur noch grün durchs Leben gehen. Aber bevor ich nicht den ganzen Zyklus mit Schmerztherapie durchlaufen bin, wird mein Arzt bzw. meine Krankenkasse mit keinen BTM-Wisch genehmigen. und ob ich THC auf Rezept bekomme, ist eh fraglich. Da wirds eher in Richtung Morphium/Oxycodon gehen. Und ganz ehrlich: da will ich echt nicht hin -auch, wenn ich gehört hab, dass das Zeug echt interessante Wirkungen haben soll (neben der eigentlichen therapeutischen Wirkung).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.08.14 23:52
Flupirtin & Metamizol ??

Auf was für Ideen kommt ihr eigentlich ?

Kommt als nächsts jmd. der sich 10 g Paracetamol einschmeißt und sich fragt warum er nun Tot ist ? Und das ganz ohne Rausch, nur mit heftigen Nebenwirkungen wie Verschwommene Sicht und Kreislauf Problemen ?

Was soll den bitte bei Nicht-Opioiden analgetika für ein heftiger Rausch eintreten ? Deiner ist ja beinahe Mdma like ^^
Ich nehme an das Dope in deinen Fett-Ablagerungen hat sich gelöst.

Die Weichen Beine durch die Muskel Relax. Eigenschaften vom Flupirtin.

Schmeiß das Zeug in die Tonne.(Also das Nova ist in meinen Augen Schrott, das Flupirtin ist eig. ganz ok... ist für ein Nicht-Opioides mittel, relativ analgetisch Potent)

Lass die Finger von Opioiden Analgetika, bis du etwas suveräner damit umgehen kannst.
Spender Nieren sind momentan eher rar.


Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.14 00:34
Also auf Flupirtin kann man schon gut "rumrauschen". Das metamizol hatte da aber natürlich nichts zu suchen.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.14 03:34
Also mein Erlebnis mit Metamizol endete auf der Intensiv Station ( Allergie)

Möchte ich nicht noch einmal durchmachen müssen eek
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.14 16:04
Hallo
Das was du da beschreibst sind die anfänge eines schok zustandes wozu es bei metamizol in seltenen fällen kommen kann.und damit ist nicht zu spaßen
Die hauptwirkung wird hier auch von dem aktiven metaboliten beigesteuert.Bei metamizol ist der wirkmechanismus nicht vollständig geklärt.
Es ist eine mischung aus cox2 hemmer, schwacher nmda antagonist und eine leichte endocannabinoide wirkung soll auch vorhanden sein.
Diese würde die muskel entspannende wirkung erklären.
Mfg
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)