LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 111 von 111)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 18.09.16 16:04
krass hier geht ja was ab... eine wilde story nach der anderen...und jeder haut sein halbwissen r cool dwie... oder ich verpeil das nur :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.18 21:03
schnellermensch schrieb:
Hallo Seemann, nur aus Interesse, meine Lines die haben so 0,1 g. Wie sehen denn deine Lines aus? Wie lange muss man denn im Schnitt auf sone Bestellung warten?



schon einige Zeit her, aber eben erst gesehen... (war ewig nicht mehr im Forum aktiv)
ich brauchte von dem AmphetaminSulfat ca 15mg um deutlich was zu spüren (für einen dynamischen Tag) und max 25mg um ordentlich durchzufeiern. Mehr wäre mir zu viel gewesen.
Kam aus Spanien von einem Vendor der leider nicht mehr zu finden ist (SSB).
Die 5g von damlas haben ca 3 Jahre gereicht :-) jetzt muss ich mal was neues suchen...
 
User gesperrt

dabei seit 2018
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.18 23:29
Macht gut Dampf das.
Schwer codierbar bei hoher Reinheit aber macht Lust auf mehr...!

tha playah
добрый качынзкы
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
8 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 27.07.23 02:46
Als ADHSler bekomme ich mein Amphetamin verschrieben und von der Apotheke ausgeliefert.
Deshalb bin ich in der Szene immer wieder mit blanken Neid konfrontiert.
Was allerdings grundlos ist.
Mir ist es noch nicht gelungen, mit Amphetamin eine Drogenwirkung auszulösen. D.h. kein Kick, keine Euphorie, keine Libidosteigerung, Laberflash und Kiefersperre sowie Schlaflosigeit allenfalls in höheren Dosierungen.
Gehen wir einmal von reinem Dexamphetamin aus, aus dem einfachen Grunde, da DL-Amphetamin zum Herstellen von Kapseln und Saft in Deutschland seit über einem Jahr nicht mehr lieferbar ist.
So ist in (für ADHSler) niedrigen Dosierungen von unter 3o mg/Tag von nichts anderem als einer bleiernen Müdigkeit auszugehen.
In mittleren (und an sich richtigen) Dosierungen von 30 bis 5o mg/Tag haben wir es immer noch zu tun mit einer beruhigenden Wirkungen, bei allerdings gleichzeitig erhöhter Konnzentration und Fokussierung. In Einzelfällen wird auch eine erhöhte Wachheit und Antiebssteigergung vermerkt, die jedoch moderat ausfällt.
In leichten Überdosierungen von 5o bis 8o mg, haben wir es zu tun mit einer Zunahme der inneren Nervosität, Gereiztheit und allgemein einem Gefühl, zu viel Kaffee gesoffen zu haben, d.h. Überdosierung Koffein und Amphetamin ist ähnlich und lässt sich kaum unterscheiden.
Eine noch stärke Überdosierung wird der ADHSler vermeiden, da er es neben der Symptomverstärkung der leichten Überdosierung nun auch noch mit einer Depression und starken Müdigkeit zu tun bekommt, die sich freilich aufgrund der inzwischen eingesetzten Schlaflosigkeit nicht kompensieren lässt.
Eine wie auch immer geartete Drogenwirkung hinsichtlich Rush, Euphorie, Glücksgefühl, Gefühl die Welt umarmen zu können, lässt sich für einen ADHSler auch durch (deutliche) Überdosierung ums Verrecken nicht erreichen.
Manchmal, in Fällen wie jetzt, in denen Amphetamin als Wirkstoff nicht mehr lieferbar ist, wird der ADHSler in die illegale Ecke gedrängt. Und muss auf der Strasse kaufen. Und meine Erfahrungen mit Strassenamphetamin und Darknet-Amphetamin aus den letzten beiden Jahren sind geradezu katostrophal. Das Zeug lässt sich so gut wie nicht verwenden. Ich habe nichts testen lassen. Aber die wirkliche Menge an vorhandenem Wirkstoff in diesen Proben MUSS niederschmetternd sein. Am schlimmsten wirkt sich der durch die Bank auftretende Streckstoff Koffein aus, der bei ADHSlern geradezu gegenteilig wie Amphetamin wirkt, nämlich erstens viel schneller und zweitens aufputschend. Das kannst Du als ADHSler ganz klar auseinanderhalten: Koffein- (schnell, aufputschend) und Amphetaminwirkung (langsamer, beruhigend). "Normale" Konsumenten haben damit anscheinend so ihre Schwierigkeiten.
Das ging schon so weit, dass ich einem Kollegen, mein reines Amphetamin aus der Apotheke anbot, um ihm zu beweisen, was er sich für einen Dreck durch die Nase zieht. Das Ergebnis war, dass er rundweg bestritt, dass in meinem reinen Amphetamin überhaupt Amphetamin drin gewesen sei. D.h. seine Nase war durch jahrelangen Strassenamphetamindreckkonsum bereits so zerstört, dass er tatsächliches Amphetamin überhaupt nicht mehr wahrnehmen konnte.
Die o.g. 8 g Amphetamin, die sich da jemand durch die Glocke gezogen haben will, halte ich durchaus nicht an den Haaren herbeigezogen, wenn man in Erwägung zieht, dass im wenigsten Amphetamin wirklich Amphetamin drin ist. Wenn wir also jemand haben, der sich die Amphetaminwirkung nicht placeboartig schönreden kann durch Koffein-, Nikotin-, Alkohol-, Liebe-, Placebo-Beikonsum, dann haben wir es schon mit jemand zu tun, der ein paar Gramm an einem Abend wegziehen kann.


 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.23 11:56
Es gibt auch so etwas wie falsche, bzw. vermeintliche Hygroskopie. Wenn man diese gewöhnliche Straßenpaste trocknet, muss man bedenken, dass sich darin immer ein kleiner Rest nicht umgesetzte Base befindet. Deswegen bekommt man diese Paste fast nie staubtrocken, sie klumpt am Ende doch ein wenig, aber es ist zu vernachlässigen. Genauso der fischige Geruch, auch hier sind Basereste die Quelle.

Ich bin kein ADHSler und reines Amphetamin tat bei mir was es sollte, allerdings hatte ich außer Produktivität nichts vorzuweisen, ich hatte kein Bock zu feiern und habe auch nicht stundenlang onaniert. Wegen der guten Dosierbarkeit und den etwas wenigen Nebenwirkungen hat es mich allerdings zu Dauerkonsum verleitet, das wäre mir mit ekliger Paste nie passiert, hier fühlte ich mich absolut abstoßend nach 2 Tagen Konsum und wollte nur noch, dass es aufhört. Wenn man denkt, es sei alles okay im Dauerkonsum macht man sich was vor und gerät in eine noch größere Falle. Ich musste lange leiden um das zu begreifen.

Mittlerweile bin ich eher froh wenn ich nüchtern und ruhig bin.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Träumer



dabei seit 2023
82 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.07.23 13:44
Laut offiziellen statistiken liegt der amphe gehalt in speed bei durchschnittlichen um die 15%, was sich mit dem gehalt des speeds aus meinem verfahren deckt, ich weiss zwar nicht wie feucht es bei der laborsnalyse war und ob es dy oder dl-amphe war, das lösungsmittel macht mindestens 20% des brutto gewichts aus, aber es war definitiv pep das ich und andere als guten durchschnitt wahrgenommen haben, also das eine vergleichsweise sicher zufriedenstellende wirkung hatte, ohne gefühlt unmengen davon vernichten zu müssen (was für letzteres natürlich kein hinderniss war headbanging )
Wo gezogen wird, wird auch geschoben.

« Seite (Beiträge 106 bis 111 von 111)