LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 249) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.13 19:25
Bantuluu schrieb:
Hey Ralf super fettes Dankeschön für die megamäßige schnelle Antwort Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/exclaim.gif
Dann kann ich heute beruhigt meinen Abend planen. Wünsche dir und den anderen Träumern einen schönen Feiertag! Lasst es krachen lol



Kein Problem :)

Mein Vorheriger Post ist aber definitiv mehr als alternative zu einer potentiell gefährlichen Kombi zu verstehen, als dass es eine Empfehlung ist :)

Je nach erfahrungstand ,finde ich, sollte auch 4-ho-met erst solo getestet werden.
15-25mg Solo fand ich beim ersten mal schon trippy und "lustig" genug zum feiern aber nicht anstrebgebd.




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.11.13 07:37
Bantuluu schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit Moxy+PEP?

Danke euch schon mal im Voraus!!!


Ja hab ich, jedoch gabs erst amphe (jetzt auch nicht soo viel, zumindest hielt sich der körperfaasching in grenzen), hab jedoch auch, sagen wir mal ab 6.oo stündlich eine Line (sehr kleine! war etwas potenteres Zeug) gezogen, um die nerfende Geburtstagsfeier mit meiner Verwandschaft zu ertragen (Ich glabe, dass die meisten hier wissen, dass upper bei Pflichtfeiern ganz gewaltig helfen können). 11.00 abends gabs dann 8mg 5-Meo-Mipt als bömbchen für meine freundin und mich, es lies sich länger Zeit zum Anfluten als normal, kann aber darangelegen haben, dass ich einen relativ vollem Magen hatte (klingt komisch, ist aber so...ich kann auf morderaten mengen Amphetamin noch was runterkriegen, wenns schmeckt evtl. auch etwas mehr...sachen wie pv, pente und co lassen mich viel früher nicht mehr in der lage sein zu essen)
Im Unterschied zu sonst lies das Moxy auf sich warten...könnte aber auch an dem essen gelegen haben. Als es mir zu dumm wurde zu warten ca. 1,5h seit der Einnahme waren vergangen, rauchte ich noch kopf Sativalastiges (weis nicht ob hier jemand die Sorte "Golden cheese Haze" kennt...dröhnt richtig schön im Kopf und macht angenehm breit...und schmeckt GEIL!! (also v.a. im Vaporizer--> vesucht mal nen Vaporgenie zu probieren, das ding sieht aus wie nen Tabakspfeife, is klein, kann mit jedem Feuerzeug bedient werden, kostet um nen halben hunderter und ist bei sachgerechter handhabung kaum totzukriegen...wenn mans raus hat, schmeckt man plötzlich nuancen von Gras und verschwendet wesentlich weniger, allerdings is es mehr wie ein joint und nich wie ne Bong, wems zu wenig knallt, soll ruhig weiter bei seiner Bong bleiben...allerdings hilft das gegen den üblen kifferhusten, den wir , die wir Täglich nicht die Finger vom Feierabendkopf wegbekommen zwangsweise nach ein paar Jahren mit sich rumschleppen...
aber ich schweife ab...nach diesem Kopf war vom Speed nichts mehr zu merken, dass wurde fast alles vom moxy überdeckt (CB1 Agonisten pushen Moxy aufs extreme, v.a. im visuellem Bereich). Ich wüsste jetzt auch nicht wozu ich die kompo Moxy + Amphe unbedingt ausprobieren sollte...ubber nehmen doch den ganzen Spaß aus der psychedelischen Welt.
Ok, ich gebs zu anfangs wars flacher vom Mindtrip mit Amphe (deswegen noch mit weed gepusht), allerdings hat das dann auch richtig gescheppert, ich war vlt ein bisschen aktiver, aber effektiv würde ich dir so nen mischkonsum also erst moxy, danach speed eher abraten (zum Schluss vom moxy meinetwegen... reizt mich trotzdem nicht, da kannst du nach nen schönen trip nur nicht pennen und nimmst nichts mit) Wenn du eine "Upper-Psychedelika-kombi haben willst, nehm doch einfach AMT (vorsicht mit der Dosis, das geht dann von antidepressiv, über emphatie ohne Ende bis zu nen extrem aufgetrehten tryptamin trip, der sich nach einigen leuten aus bluelight als dreckige Mischung aus LSD und Speed anfühlt...)
Ich glaube, was du suchst is so was wie die benzofurygeschichten, also hier denke ich würde 6-apdb relativ gut passen...sehr verpeilt, leicht aufgedreht, ich glaube ne kleine line Speed sollte da auch relativ gut gehen (bei dem Zeug gibts eh kaum einen Mindtrip, das macht nur emphatisch und optiks und tryptaminähnlicher bodyload. Ich will hier aber nicht zum planlosen kosum anstacheln, ich will nur nicht, dass das wunderbare Moxy (glaube mir, mit dem Zeug als Entaktogen kannst du viel mehr erreichen...lass mal die kombo Moxy und Speed und ersetze den Upper durch Sex-->sollten allerdings alle beteiligten drauf sein)
Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.13 16:59
Ich hatte letztens den Vergleich. Ich nahm 7 mg Moxy solo und meine 2 Freunde nahmen jeweils 7 mg + 10 mg dexamph. Das Ergebnis war, dass die Verkrampfungen bei meinen Freunden extrem zunahmen, sie konnten kaum still sitzen, die Stimmungsschwankungen waren extrem. Erst nach 5 Stunden waren wir auf einem gemeinsamen Level. Der eine meiner Freunde meinte, dass er ohne vorherige Erfahrung mit Uppern und Tryptaminen eine starke Panik entwickelt hätte. Nach dem was ich sah, also keine gute Kombo.

P.S. Die Stimmung auf Sex entsteht nur wenn man auch wirklich die Gelegenheit zu Sex hat.^^ Also Selbstbefriedigung ist ziemlich lausig. Durch Speed geht auch das gesamte empathische Potenzial flöten.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.11.13 22:48
Da hast du komplet recht, ich bin der Meinung, dass (reine) Upper und Psychedelika im Normalfall überhaupt nicht zusammen passen. Mir geht dieser nervöse, körperlich aufgedrehte Fasching, der einen zwangsweise auf den meisten 2C-X (mal mit Ausnahme des 2C-C) packt auch ganz gewaltig auf den Sack (blos da gehört das halt zwangsweise dazu). Wieso sollte man einen psychedelischen Trip mit Uppern so was zu einer flachen (und möglicherweise ruinierten) Erfahrung machen?
Wie Schon gesagt, wer unbedingt einen aufgedrehten, speedigen psychedelischen Mindfuck haben will sollte sich an AMT halten (ganz ehrlich, ich hab das Zeug seit einen halben Jahr bei mir rumliegen und trau mich nicht ran...), Ansonsten bitte Mischkonsum von Psychedelika und Uppern bleiben lassen. Wenns unbedingt in die Richtung gehen sollte, dann ist vlt. mit 2C-B auch noch eine eventuell ausgeglichene wirkung zwischen aufgedreht und psychedelisch zu erreichen, jedoch gehen die PEA´s definitiv in eine etwas andere Richtung als die Tryptamine. Man kann es auch gerne mit 2C-E (dreht anfangs genug auf) versuchen, jedoch geht mir persöhnlich die uppende Komponente (v.a. am Anfang) extrem auf den Magen und versaut mir definitiv die ersten 2 Stunden des Trips (evtl. Kotzerei am Anfang, danach die unfähigkeit etwas essbares runterzubekommen, was irgendwann in einen ziemlichen "schlappen" Gefühl endet, was psychedelisch potenziert nicht manchmal wirklich angenehm war). Die Wirkungsweisen der entsprechend wirkenden Substanzen passen einfach nicht zusammen (es sei denn, es kommt von der Substanz selbst, jedoch ist dies mit wesentlich weniger Nebenwirkungen verbunden als wenn man planlos Speed zu Psychedelika zieht)
Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.11.13 23:16
Das Mischen von Uppern und Psychedelika führt nicht Zwangswese zu einem flachen Trip,er kann auch deutlich an Tiefe gewinnen würde ich sogar meinen.

Kommt sehr auf die Substanzen an in dem Zusammenhang.
Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.11.13 02:17
deadniggi schrieb:
Das Mischen von Uppern und Psychedelika führt nicht Zwangswese zu einem flachen Trip,er kann auch deutlich an Tiefe gewinnen würde ich sogar meinen.

Kommt sehr auf die Substanzen an in dem Zusammenhang.


Kommt auf den Upper an, ich definiere ein reines Aufputschmittel definitiv als etwas was nur eine noradrenalinerge und dopaminerge wirkung hat und da kann ich dir garantieren, dass die tiefe flöten geht. wenn einmal das "überlebenssystem" aktiviert ist, gelten etwas andere regeln. du wirst nicht komplett runterkommen, jedoch kann die geschichte dann entweder richtig flach werden, oder die geschichte entwickelt sich etwas unangenehm (psychedelikum=entaktogen (stimmungsverstärkend) und noradrenalin geht immer mit einer leicht ängstlich, angespannten komponente einher (merkt man mit ordentlich dopa dazu im solokonsum kaum, jedoch passieren auf psychedelika immer mal komische sachen, v.a. im mischkonsum)
Mit Serotonergen uppern könnte es klappen, ich will mich da jetzt aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da mir die Sache mit dem Serotoninsyndrom (muss nicht, kann aber...) doch etwas zu heiß ist.
Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 10.11.13 09:24
Äh wie wäre es der Übersichtlichkeit halber damit?
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=27920
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.14 21:47
Ist der nasale Konsum von 5-meo-MIPt auch möglich? Falls ja, ist es empfehlenswert und wie ist da die Dosis im Vergleich zum oralen Konsum?
"Don't Get High On Your Own Supply" - Scarface
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.14 00:12
Bantuluu schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit Moxy+PEP?

Danke euch schon mal im Voraus!!!


Ja und ich kann die Kombo absolut nicht empfehlen. Bis das Pep abgeklungen war wusste ich einfach nicht wohin mit der ganzen überschüssigen Energie. Ich bin echt die Wände hochgegangen, genau wie ein Kollege der ebenfalls auf Moxy+Pep war. Ein weiterer Freund hatte nur Moxy intus und konnte den Trip auf der gleichen Dosis tausendmal besser handlen. War in nem sehr entspannten Setting und wir sind alle erfahrene User, es war trotzdem nur noch brutal und stressig. Unangenehmster Comeup den ich bis jetzt auf Irgendwas hatte.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
73 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.14 15:21
Hi,
Moxy ist ein wirklich nettes Zeug :-)
Allerdings sollten Leute, die wie ich empfindlich auf Psychedelika ansprechen lieber erstmal vorsichtig dosieren!
Hatte beim ersten mal 7,5mg und das war schon sehr heftig...
Farbschleier (dominierend rot und rosa aber auch gerne mal blau und die ganze Regenbogenpalette), Fraktale, morphen ect.
Mir reicht ne Dosis von 4,5mg für ne Wirkung die andere mit 9mg+ haben.

Ansonsten würde ich nochmal unterstreichen, dass Gras das Zeug erst so richtig zündet, allgemeine Meinung war dass man sich dann einfach "dumm-glücklich" fühlt.
Auf jeden Fall ein sehr nettes RC :-)

Ich würde es übrigens nicht freiwillig durch die Nase zu mir nehmen wollen, fand den Geschmack in reichlich Flüssigkeit und schon sehr chemisch und beißend, will mir gar nicht vorstellen wie eklig das durch die Nase sein muss...
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.14 21:55
Ich habe Moxy bisher 2 Mal genommen, einmal ca. 3 mg und beim zweiten Mal ca. 5 mg. Erstes Mal war ein Bömbchen, zweites Mal war aufgelöst in einem Getränk. Das erste Mal war trotz der niedrigen Dosierung ganz anders, viel psychedelischer, als das zweite Mal. Dabei ging die Wirkung maximal 3 Stunden, beim zweiten Mal locker 5 Stunden. Deshalb denke ich, die Dosis war beim ersten Mal wirklich kleiner, kein Messfehler.
Doch das Bömbchen hat nach 20 Minuten innerhalb kürzester Zeit von 0 auf 100 eingeschlagen, es gab visuelle Halluzinationen und der Trip war eigentlich respektabel stark, während sich der Rausch durch die Flüssigkeit langsam angeschlichen hat, und sich in einem Zeitraum von 2 Stunden steigerte, aber auf dem Peak psychedelisch überhaupt nicht interessant war. Ich empfand es sehr gesellschaftlich, wie alkoholisiert, sehr angenehm :) Doch keineswegs ein Trip. Wer kann sich das erklären? Liegs an der Dosierung? Oder an der "Verpackungsform"?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.14 22:01
Vielleicht hast du vorher gegessen und beim ersten Versuch nicht?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.14 22:01
Wahrscheinlich am Set&Setting!
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.14 22:06
Hmm okay. Wobei ich nicht glaube, dass es nur am Set/Setting lag, beide Male fanden unter sehr ähnlichen Bedingungen statt. Ich werde Samstag mal so um die 7 mg testen :)

Wie dosiert ihr das eigentlich? Ich habe jetzt einfach mal 30 mg in 30 ml Vodka aufgelöst und dosiere mit Pipette, so handle ich auch DPMP, und das klappt wunderbar. Gibts bei Moxy irgendwas, was dagegen spricht? Evtl. Stabilität des Moleküls oder sowas?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.04.14 16:15
Hab jezt viel gelesen bezüglich der Löslichkeit und im Prinzip scheint es sich auch gut in Wasser lösen zu lassen. Hab 100mg hier liegen und wollte die halt in 100ml Flüssigkeit lösen, dürfte das mit dem Wasser denn klappen oder eher nicht und ich sollte doch zu Alkohol greifen? Würde mir das extra einkaufen ersparen. :>

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 249) »