LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.07 06:31
Hatte das auch als ich angefangen habe jetzt ist das nur noch wenn ich zum beispiel 1/2 tag kein nikotinnachschub hatte ist ein ziemlich cooles gefühl dieses kribeln
ur live is true my life is thug live (2pac)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.07 20:47
gefühl kenn ich... ich mag das gefühl, noch geilerfind ich es dann 2 wochen gar nicht rauchen und dann wieder einma richtig durch den bong^^^, da kribelts und ist irre angenehm
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.07 10:07
also dem kann ich nicht zustimmen^^
ich hab mir mal zum spaß eine kippe gedreht,ein longpaper gestopft voll...ich hab mir überlegt,was eigentlich nach dem kribbeln,flimmern,schwindel kommt..
jetzt hab ich solang in die lunge gezogen,bis die kippe halb weg war,und mir gings so extrem dreckig,ich bin bloß noch aufm boden gelegen...
also und dann noch durchn bong...hilfe...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.07 12:37
zuletzt geändert: 23.08.07 12:50 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Weißt, wenn ich dich so verfolge, Mr. Hedgedog, fällt mir nur ein, dass das alles daran liegen könnte, dass du bis jetzt noch nicht wirklich auf das Nikotin reingefallen bist. Wie so viele Kiffer die ich kenne, die Zigaretten verachten, aber letztendlich sind es alle Raucher. Ich gebe dir einen extrem gut gemeinten Rat: Fass den Tabak nicht mehr an.
Brutal dreckig gings uns allen mal davon. Keine 4 Jahre später war ich auf 3 Schachteln am Tag.

€: Yeah! Auch Word nach da unten... ;)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.07 12:47
word santos. tabak ist eine der beschissensten drogen überhaupt.

und daduch dass er legal und ÜBERALL erhältlich ist wirds verdammt schwer dauerhaft aufzuhören. hast du einmal richtig angefangen bist du dein ganzes leben rückfallgefährdet. wie bei heroin^^ is echt kein scheiß, lass es. du wirst es früher oder später bereuen.

*erstekippeamtagrauch*
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.07 12:53

lamehedgedog schrieb:
also dem kann ich nicht zustimmen^^
ich hab mir mal zum spaß eine kippe gedreht,ein longpaper gestopft voll...ich hab mir überlegt,was eigentlich nach dem kribbeln,flimmern,schwindel kommt..
jetzt hab ich solang in die lunge gezogen,bis die kippe halb weg war,und mir gings so extrem dreckig,ich bin bloß noch aufm boden gelegen...
also und dann noch durchn bong...hilfe...



Manche Leute reagieren auf bestimmte Substanzen auch viel empfindlicher als andere. Mir gehts genauso wie dir. Ich hab früher nur Bong ohne Tabak geraucht, dann mit wenig Tabak und so über die Jahre ist man dann in der Lage sich "richtige" Köpfe zu rauchen, was natürlich nicht unbedingt erstrebenswert ist. Eine ganze Kippe könnte ich allerdings auch heute noch nicht rauchen, von Joints mal ganz abgesehen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.07 12:57
Yo, das ist die Welt. Sensibel, Vortreibend und Beständig!
Ist gut, dass du das so schreibst. Aber ich weiß, inzwischen aus 2maliger Erfahrung, dass feinfühlige Menschen besser daran täten, dem Nikotin (vom Alk will ich nicht reden) für immer abzuschwören... es geht einfach zu schnell, dass man wieder im Schacht sitzt. Aber ehrlich, gute Info deinerseits.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.07 17:12
hehe^^nikotin mit H zu vergleichen, net schlecht^^
aber es wird schon ähnlichkeiten haben^^
heut morgen hab ich mir vorgenommen nicht mehr zu rauchen,was habe ich mittags getan?^^
rock on!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.07 17:16
Es tut mir vielleicht leid, dass ich das grad in so ner Krise schreibe aber:
Ja da hammers doch! Willkommen im Club.
Die Menschheit hat verloren. Im nächsten Leben bin ich wieder ne Katze, das macht mehr Spaß.
Macht doch alle was ihr wollt. (nein mir gehts gut)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.07 19:42
zuletzt geändert: 23.08.07 19:45 durch joghurt (insgesamt 1 mal geändert)
Ab was für ner Menge Nikotin kann man sterben? Vor ca. ner Woche wollte ich nochmal unbedingt eine Rauchen vorm Schlafen gehen, nur das Problem war, dass ich keine Kippen hatte. Nur noch ein wenig Tabak welcher schon sehr klein gebröselt war (halt so, wie wenn man sich ne Mische macht). Ich hätte mit dem kleinen Zeug unmöglich eine Kippe stopfen können, also hab ich die Bong geholt, den Rest Tabak rein gepackt und gezogen wie ein Kranker, kompletten Rauch inhaliert und dann konnte ich nicht mehr. Mit letzer Kraft hab ich es noch geschafft die Bong auf den Boden zu stellen und mich ins Bett zu legen. Es hat alles gewackelt und geflimmert wie der Autor es beschrieben hat. Ich hab zum ersten mal in meinem Leben gedacht ich kack ab, weil ich in dem Moment nicht wusste das es "nur" Vergiftungserscheinungen sind. Die Erfahrung war wirklich extrem, das Wackeln und Zittern hat bestimmt ne Minute Dauerhaft angehalten, aber genau weiß ich es nicht mehr.

mfg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.07 00:02
Zitat:
Die Menschheit hat verloren. Im nächsten Leben bin ich wieder ne Katze, das macht mehr Spaß.
Macht doch alle was ihr wollt. (nein mir gehts gut)

:D:D:D:D tja,heut hab ichs ohne nikotin geschafft dafuer
ich vermiss es aber jetzt schon^^dagegen
@joghurt:bei dir wars wohl noch schlimmer als bei mir...und doch mit so bröseln kan was drehen^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.07 14:46
Also drehen kann ich eh nit. ^^ Aber das wäre wirklich blöd gekommen mit dem Tabak, oder auch mit dem Tabak zu stopfen. Es war wirklich krass bei mir! Seid dem hab ich den bloßen Tabak nie wieder so stark durch die Bong gezogen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.07 11:12
juhu!gesterb und heute noch nix geraucht^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.07 13:08
zuletzt geändert: 25.08.07 13:50 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Nach 48 h ist das Verlangen normalerweise schon erträglich finde ich. Müsste für dich noch nen Tick einfacher sein. Bin mir da nicht ganz sicher aber Nikotin wird relativ schnell abgebaut anfangs; nach einer Stunde ist schon die Hälfte abgebaut, wobei das Verlangen schon wieder relativ stark ist, deswegen rauchen die Meisten auch ca. eine Schachtel am Tag. Nach angeblich 3 Wochen spätestens müsste der letzte Rest aus deinem System verschwunden sein. Good Luck.

@lustiger Psychonaut: Word! Sehr ausführlich.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.07 16:54

der lustige Psychonaut schrieb:

Btw zur Frage wieivel die tödliche Nikotin Dosis beträgt : In ner Zigarette ist eigentlich viel mehr Nikotin enthalten als du rauchst, das meiste VErbrennt blos. Desweiteren nimmst du das Nikotin nur über den Zeitraum auf den du rauchst, also recht schnell sehr viel, aber danach kann der Körper sofort mit dme Abbau beginnen.
Würdest du die Zigarette essen würdest du erstmal etwa das 10-fache der Nikotinmenge aufnehmen und außerdem über einen viel längeren Zeitraum. Dir würde es über diesen Zeitraum vielleicht nur seeehr seeehr schlecht gehen (kein Nikotin-Kick, sondern ... das selbe in dauerhaft :D ???), aber ein Kind kann es schon umbringen.



Es stimmt, dass man beim Rauchen wirklich weniger Nikotion aufnimmt, als wirklich in dem
Tabak enthalten ist. Aber wenn man z.B. eine viertel Zigarette in Wasser löst und trinkt,
dann kann das auch einen Erwachsenen umbringen, weil Nikotin sich super in Wasser
löst und der Körper alles auf einmal aufnimmt ^^. (Ich weiß Viele glauben das nicht, aber
ich werde das jetzt nicht ausprobieren um euch das zu beweisen! )
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »