LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.07 19:40
zuletzt geändert: 14.08.14 21:57 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
ich habe erfahren dass wenn nikotin kickt,also des wackeln,des flimmern,des komische gefühl im gesicht,
dass des dann die vergiftungserscheinungen sind...jetzt ists aber so:
ich rauch eigentlich winzige mengen tabak,und es "kickt" übelst...meine winzige menge tabak ist ungefähr unterhalb einem viertel einer normalen zigarette...
wie kann des dann sein dass raucher mir erzählen dass sie nichts von wackeln , flimmern usw spüren??und sie rauchen ja gegenüber mir seeeehr viel....
wie soll des gehen??
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.08.2014 21:57

titel verschönert
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.07 19:45
Extreme Toleranzentwicklung? Vllt. sogar gleichzusetzen mit übler Sucht?
Die ersten paar Züge resp. die erste Kippe, nach der bei mir meist 10-stündigen Entzugsphase des Schlafes, bei einer Schachtel am Tag, riefen noch genau was du beschreibst auf den Plan.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 21.08.07 19:47
Das hängt mit der Gewöhnung zusammen. Ich rauche nun seit gut 7 Jahren Tabak, und es wird immer weniger, da es mir nichts mehr gibt.

Ich kann mich aber nur zu gut an die ersten Lungenzüge als Kind erinnern, und dass Nikotin wirklich ein Gift ist. lol
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.07 20:06
zuletzt geändert: 21.08.07 20:10 durch lamehedgedog (insgesamt 1 mal geändert)
hallo??es ist ein nervengift,man kann da keine toleranz aufbauen!
und es sind ja auch nicht die ersten paar,ich rauch jetzt schon ne ganze weile....
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.07 20:13
Wieso denn nicht? Bei dem meistgebräuchlichen Zellgift ist es doch auch so.
Entweder hast du unmenschliches Glück oder bewegst dich immer am Rand von dieser minimalsten Dosis, sollte es sie geben. Belegen kann ich dir das allerdings nicht.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.07 20:16
lamehedgedog schrieb:
hallo??es ist ein nervengift,man kann da keine toleranz aufbauen!


man gewöhnt sich an alles biggrin

Alk is auch neurotoxisch ... n ungeübter fällt bei 2 Promille um, während n Süchtiger jenseits der 4 Promille durchaus noch in der Lage ist zu gehen ...
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.07 20:19
Wie bereits gesagt, hängen diese Schwindelerscheinungen, etc mit der Gewohnheit des Konsumenten zusammen. Im Grunde treten diese Effekte nur bei Menschen auf, die sehr selten oder gar nicht rauchen, und regelmäßige Raucher merken davon ab einer gewissen Zeit normalerweise gar nichts mehr.
Beispielsweise bekomm ich als Nichtraucher von einer Kippe oder auch nem Tabaktopf nen recht deutlichen Flash^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.07 20:24

Zitat:
Alk is auch neurotoxisch ... n ungeübter fällt bei 2 Promille um, während n Süchtiger jenseits der 4 Promille durchaus noch in der Lage ist zu gehen ...


wie wahr^^bei mir reicht ein halber liter weizen und ich merks schon sehr deutlich^^
naja^^

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.07 20:38
Versteh ich auch net wieso man da keine Toleranz aufbauen sollte ... Ist doch keine Begründung das es nen Nervengift ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.07 22:20
Das ist der allseits bekannte Tabakflash.
Ich rauche seit 2 Jahren regelmäßig und bekomme ihn nurnoch ganz selten. Höchstens am Wochenende nach genügend Schlaf, wenn ich direkt morgens einen Tabakbong-Kopf rauche.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
227 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.07 22:30
Also mir wird von Tabak flummrig, schwindelig und übel. Habe früher geraucht und dann aufgehört, seither kann ich es nicht mehr vertragen und habe die genannten Symptome.

LG
Milky
Der schokoladigste Schokoriegel aller Zeiten. Der ist so locker und leicht, der schwimmt sogar in Milch...
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.07 22:33
Da ich Tabak nur für Mischung brauche habe ich auch noch einen Nikotin Flash, aber wieso raucht man sich einen Tabak Head :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.07 22:38
Weil man Nikotin-/"Bongsüchtig" ist.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.08.07 22:47
ich hatte das kribbeln nur am anfang,jetzt nich mehr so,außer wenn ich viel coffein oder so genommen hab,dann hab ich das n bisschen wieder,aber sonst eher nicht mehr so.
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.07 23:02
Ich hab lange Zeit extra nich mehr geraucht, um hinterher nach der schule voll platt zu sein von meinem ersten Köpfchen...Ja der gute alte Tabakflash, sorgt stets für nen netten Kreislaufabsturz, macht mir persönlich den ersten Kopf des Tages noch schöner, weil ich mich danach erstma hinlegen muss, wegen diesem lustigen Kribbeln in den Beinen (was ich ja so lieeebe) und der krassen Schwindelgefühle...

Wenn ich hingegen inner Schule so meine 6 Kippen oder so rauche, dann verspüre ich diesen Bash beim ersten Kopf leider nich..---> definitiv Toleranz
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »