LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.04 18:24
zum Thema:
bin heute morgen um 9:00 aufgestanden habe dann ein joint geraucht danach hab ich 4 woodrose samen in wasser eingelegt, habe dann die schalen entfernt, zerstampft in grobe stücke und die dann in 2 gelatin kapseln getan. das hab ich dann um 10:21 genommen (woodrose aus head-shop.de waren sehr dunkel und hab sie auf nüchternen magen gegessen) nach 2 stunden habe ich immer noch nichts gemerkt und dachte das ich bestimmt zu wenig genommen habe und ich nichts mehr merken würde.
habe dann zu mittag gegessen um 13:21 habe ich plötzlich ein komisches körpergefühl alles fühlte sich müde an, meine bewegungen...
dann begann eine riesige euphorie, musste einfach so lachen, und wollte nach draussen, habe einem kolleg angerufen wir haben dann um 2:30 getroffen und sind noch einkaufen gegangen. im laden musste ich aufpassen das ich nicht laut anfing zu lachen.
hatte ein riesen smyle drauf musste mein mund mit der hand bedeken damit mich niemand so sieht... mein kolleg hat schon bemerkt das ich nicht normal drauf bin :) wir sind dann an einen fluss haben dort geraucht. die wirkung von den woodrose war voll heftig. musste einfach so lachen. es gab kein grund, und meine bewegungen fühlten sich komisch an. wie besoffen.. bis 4 uhr war die wirkung der woodrose samen zu spüren...

muss sagen die wirkung war wirklich geil!! nebenwirkungen waren am anfang ein bisschen bauchschmerzen.
ist das normal für woodrose? erst nach 3 stunden eine wirkung die dann so extrem, bei mir ist immer noch euphorie angesagt... :-)
meine gelenke schmerzten ein bisschen.. sonst nichts.

war ein geiler trip..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.04 10:48
Die Bauchschmerzen sind normal.

Und was die Farbe deiner Samen angeht. -> Das müsste es sein.

Die 12 Samen für meinen ersten Trip (dieser war ja extrem geil :) ) waren schön dunkelbraun und nicht schön rund, sondern an einer seite etwas eingedrückt.

Die 22 Samen für meinen zweiten Trip (fast gar keine Wirkung) waren hellbraun und schön rund (Ich glaub, schon geschält, bin mir aber nicht sicher).

Das könnte der Durchbruch sein? :D
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)