LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 95) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.10 01:46
Überhaupt sind Luftballons so schön bunt,huuuuui.Also eigentlich ist es ja vollkommen egal wie viele Kapseln du kaufst,dass kan den Verkäufern ja scheiß egal sein,vielleicht gehörst du ja zu einer Konditorei und ihr macht eine fette Sahneschlacht oder so.Ich finde es mit dem Sahnespender einfach besser,weil ich das überall machen kann und weniger Aufmerksamkeit erregt,als mit so einem Luftballon.Einfach einmal kurz zischen,dann rein zischen,dann weg zischen.Riechen tut es ja nicht und richtig abspacken auf Lachgas ist ja auch nicht der Normalfall.
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.10 02:18
Gehirnautobahn schrieb:
Eine Psychose von Lachgas? Auch noch nie gehört... naja aber ich glaube die wenigsten Leute sind gefährdet das sie davon abhängig werden^^ auch wage ich zu behaupten das Lachgas überhaupt keinen Brainfuck bei der richtigen Anwendung macht, aber korrigiert mich falls ich falsch liege.


Ich finde schon, dass Lachgas in größeren Mengen eine Dumpfheit im Kopf zurücklässt! Richtige Anwendung ist ja sowieso eine Frage der Definition messer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
145 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.10 12:21
nostalgischen melancholischen depression
- interessant erzähl mehr davon-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.10 12:53
Ich sehe Lachgas auch als Booster für jeglichen Rausch an. Lachgas solo gibt mir zumindest nichts mehr.

Meine Lieblingscombos mit Lachgas sind:

-THC+N2O
-Psilocybin+N20 (kann den Trip sehr stark beeinflussen)
-Ketamin+N20 (totale Dissoziation, aber ein unglaubliches Erlebnis, dass ich aber nicht missen möchte)

Je nach Alkoholpegel kann der Alkohol die Kapseln auch geil pushen, aber wenns zuviel is kann man auch abscheißen davon. Deswegen vermeide ich es diese beide Substanzen zu kombinieren.




drugs are bad mhkay
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.10 16:14
Ich finde eigentlich,dass das Körpergefühl von Alkohol mit dem von Lachgas zu vergleichen ist,deswegen habe ich es nur zweimal mit Alkohol gemacht,nur bringt mir das nicht wirklich was.
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.10 20:18
Die Kombi mit Alkohol find ich auch eher schlecht...

Auf Pilzen war Lachgas ein Overkill, mein Mittripper meinte noch zum anderen "bei ihm fängts jetzt an" und dann gabs einen riesigen Schlag und nichts mehr existierte, keine Zeit, kein ich, keine Gefühle, keine Gedanken, keine Wahrnehmung, Schwärze... irgendwann hab ich angefangen die im Raum umherfliegenden Trümmer wieder zusammenzusetzen, hab realisiert dass die Schläge die ich höre Musik sind und irgendwann hab ich auch wieder gepeilt, dass ich grad Lachgas gezogen hab. Keine Erfahrung die ich unbedingt wiederholen möchte, ich hab einfach nichts mitnehmen können außer einem leichten Schockzustand "what the fuck...????"
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
233 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.08.10 22:44
Dieser "Overkill" ist doch gerade der absolute Hammer bei Lachgas auf Pilzen.
Man wird so radikal woanders hingekickt, das man es erst garnicht realisiert wo man ist, geschweige denn das man noch weiss das man gerade nen Ballon gezogen hat.
Pusht ausserdem den gesamten Trip auf ein ganz anderes Level.
Ich liebe es.
Würde mich interessieren ob das auf LSD auch so ist. Hatte bisher leider nicht die Gelegenheit dazu.
Gras ist ja der Hammer auf LSD, aber auf Pilzen wiederum eher langweilig, deshalb bin ich Neugierig wie sich dann Lachgas da verhält.
In einer vertrauten Umgebung gibt es Hunderte von Verhaltensweisen, aber wenn man allein ist, in Gefahr und Dunkelheit, gibt es nur einen Weg: den Weg des Kriegers.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.10 22:56
Dasselbe mit dem Overkill wollte ich auch sagen,auch wenn es ein wenig unvernünftig erscheint,aber hey,was solls,wir wollen auch nur neues (er)leben.Das mit Gras konnte ich noch nicht in Angriff nehmen,weil ich davon gerade ein wenig abstinent bin,nur so eine kleine Kontrolle.Aber am Freitag check ich das mal aus.
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.10 01:47
ich finde die wirkung von nox ist eine der angenehmsten und vor allem intensivsten die ich bis jetzt erlebt habe.
an kombinationen mit anderen sachen fällt mir da grad noch ein:
-musik (laut!!): ist einfach unglaublich solang man sie noch mitbekommt. grade wenn man härteren techno (hardtek, schranz, hardcore) hört. der bass und dessen echo im kopf ist einfach unglaublich
-sex: unten liegen, machen lassen und luftballon rein. ist n kribbeln überall im körper und einfach nur n extremes geiles gefühl (wenn man zu viel hat verliert man nur ziemlich schnell das körpergefühl aber ist auch genial wenn man danach wieder langsam klar kommt, seine umgebung realisiert und merkt: hey, ich hab grad sex^^)
- gras: verstärkt sich einfach gegenseitig extrem in der wirkung. aber auch wenn die wirkung manchmal kurz zu extrem zu werden scheint kam nie angst auf oder wurde unangenehm (bei nur gras kommt das manchmal vor wenns wirklich zu viel war)
-2c-e (und wahrscheinlich auch andere halluzinogene): komplette dissoziation, andere realität. "Reise in den Weltraum der Seele" beschreibt es finde ich ganz passend
-Ether: beides dissoziativa und ergänzen sich in ihrer wirkung. für ne weile abwesend, man kann sich aber fast noch schlechter an den trip erinnern als normal schon
-wer schon etwas mehr erfahrung mit nox hat der kann auch einfach mal verschiedene orte ausprobieren (nicht zu weit wegflashen sonst kriegt man von der umgebung eh nix mehr mit) oder mit freund/freundin arm in arm gleichzeitig jeder nen ballon (vorsicht keine harten gegenstände in der umgebung falls man doch umfällt) oder was weiß ich... möglichkeiten gibts genug

beim kapseln kaufen wurde ich noch nie iwie gefragt wofür ich die brauche auch nciht wenn ich 50 kapseln und n 10erpack ballons gehohlt hab (nur einmal hat ne ziemlich junge kassiererin ziemlich gegrinst als sie das gesehn hat^^). und falls man doch mal gefragt wird feiert der kleine bruder kindergeburtstag (luftballons) und da gibts halt noch ne sahnetorte (und wenn man schonmal kapseln hohlt kann man sich schließlich auch gleich nen vorrat mitnehmen). aber ich hab wie gesagt noch nie probleme gehabt.

ACHTUNG: ich nehme lachgas schon einige jahre (immer nur ab und zu also niemals regelmäßig) und hab schon viele leute auf lachgas gesehen. ich dachte bis vor kurzem dass es echt ne ziemlich harmlose droge ohne nennenswerte gefahren ist (wenn man sich nicht grad ne maske aufsetzt und erstickt - deswegen luftballons!) die meisten leute sind halt für ne kurze zeit in ihrer eigenen welt und manchmal auch kurz nicht mehr ansprechbar (ist nicht umsonst n narkosemittel) aber bleiben eben völlig entspannt liegen. neulich ist aber ne freundin die es das erste mal probiert hat im trip aufgestanden hat sich unkoordiniert bewegt ist hingefallen und hat (so kam es mir in der schrecksekunde zumindest vor) ne kurze zeit nicht mehr geatmet. sie ist wenige sekunden später wieder klar gewesen und konnte sich an nichts erinnern. ich will damit nur sagen dass selbst drogen die man schon in und auswendig kennt und die scheinbar völlig harmlos sind nie völlig ihre gefahr verlieren. also bitte auch mit dem zeug immer vorsichtig!

ich finde übrigens schon dass man auch mit einer kapsel (vor allem wenn man in den minuten davor schon welche hatte) für ne kurze weile komplett woanders hinkommen kann (vollständige dissoziation?!) und von seiner umgebung überhaupt nichts mehr mitbekommt.

PS: nehmt mal diese lustigen smiley-luftballons denn das auge drufft mit ;-)
Yesterday is history,
today is a gift,
tomorrow is mystery!

http://www.youtube.com/watch?v=v9NWNWrBj6Y

Sola dosis venenum facit!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.10 02:40
Smiley Luftballons,hehehehe.Lieber den Kater von Alice im Wunderland mit seinem fetten Grinsen.Klar flasht Lachgas ziemlich,ich kenne aber auch niemanden,der es sich im stehen reinzieht,vorallem weil man ja im sitzen oder liegen das Körpfergefühl am besten genießen kann und sich einfach fallen lassen kann,weil man ja sowieso schon am Boden liegt.Ach und eine Frage,wieso ennst du es Nox?So habe ich das noch nie gehört.
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.10 02:46
Xurn schrieb:
Dasselbe mit dem Overkill wollte ich auch sagen,auch wenn es ein wenig unvernünftig erscheint,aber hey,was solls,wir wollen auch nur neues (er)leben.Das mit Gras konnte ich noch nicht in Angriff nehmen,weil ich davon gerade ein wenig abstinent bin,nur so eine kleine Kontrolle.Aber am Freitag check ich das mal aus.


Joa, wers mag. Ich sag ja auch nicht, dass es schlecht war, aber ich behalte lieber gern den Überblick. Außerdem hat es für mich einen arg begrenzten Nutzen, wenn ich mich doch nur an winzige Bruchteile der Erfahrung erinnern kann und sie selbst nicht wirklich bewusst wahrnehme...

Die Kombi mit Gras ist übrigens super love
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.10 02:49
wir ham auch schon unterwegs aufm (fuß)weg richtung disco gekapselt. wenn man steht/geht verliert man eig nicht das bewusstsein oder ist so weg dass man umkippt. wenns zu krass wird is eben immer wer neben einem oder man setzt sich halt kurz aufn boden wenns garnicht gehen sollte. aber ist uns noch nicht passiert. der flash an sich ist anders aber nciht weniger geil^^
nox (chemische bezeichnung NOX das x tiefgestellt) bezeichnet eigentlich alle stickoxide und nicht lachgas selbst aber hat sich iwie eingebürgert der name und die meisten leute die kapseln wissen was gemeint ist. ging mir zumindest bis jetzt immer so
Yesterday is history,
today is a gift,
tomorrow is mystery!

http://www.youtube.com/watch?v=v9NWNWrBj6Y

Sola dosis venenum facit!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.10 03:31
Ich bin der lebende Gegenbeweis anscheinend,aber auch kein Dauerkapsler,naja,ich wers mir merken,ist ja irgendwie schon eine geistige Umnachtung,hehe.Und Clovenhoof,oder eigentlich alle die es mit Gras ausprobiert haben,hast du das schonmal probiert,dass du dir erst einen tiefen Zug grünes genehmigst und dann mit dem Sahnespender den Rauch sozusagen "reinschiebst".Ich stelle mir das gerade so flashig vor,werds auch ausprobieren.:D
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.10 03:59
Ne, das hab ich noch nicht ausprobiert, bin nicht so der Bongraucher. Stells mir aber auch eher unangenehm vor den Rauch so lange in der Lunge zu lassen, zumal dann nur noch wenig Lungenvolumen für das Lachgas übrig bleibt...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.10 04:09
Da hast du Recht,hmm naja.Egal :D Ich werds trotzdem probieren,ich bin ja eher der Verschwender-Genießer Typ,auch wenn das irgendwie nicht ganz zusammen passt.Ich kann das,hahaha.
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 95) »