LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 459) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.11 23:14
Ich hab den Mega-Monsterbeitrag noch nicht durch, aber ich tipp mal dass das Zeug auch zu nem fettem Laberflash taugt, hm?
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.11 09:35

Clovenhoof schrieb:
So Basti, ich hab dein Text komplett gelesen (irgendwann hat mich der Ehrgeiz gepackt ;))

Naja die beschriebenen Wirkungen kenn ich nur hab ich auf höheren Dosen EPH (ca. 50 - 80 mg) einen "Kauflash" der so ausgeprägt ist wie auf Kokain. Mach dann halt voll komisch mit der Zunge rum

Übrigens 10 mg EPH sind ungefähr zwei Salzkorngroße Krümmel





Wow Respekt!
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich könnte mir so einen Beitrag nüchtern nieee reinziehen. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich damit gerechnet habe, dass sich meinen Beitrag niemand durchliest, was wie gesagt auch sehr verständlich ist!
Ich bin gerade in der übelsten Klausurlernphase und ich habe das richtig dicke Gefühl, dass Ethylphenidate voll zum Lernen taugt.
Mein Monsterbeitrag war ja auf ner Spaß Druffi Dose aber gestern war ich wie geplant oral und geringer dosiert am Start und die ganze Zeit so fokussiert! ich habe mir strukturierte und konkrete Lernpläne gemacht, war die ganze Zeit effektiv am Lernen, von nichts abgelenkt und hab mir einen perfekten Tagesablauf gestaltet.
Ich war dieses Semester ein bisschen arg fahrlässig und muss in 2 Wochen 5 Klausuren hintereinander schreiben, von denen sehr viel abhängt und habe bisher noch sehr wenig Ahnung. Ich glaube, dass die meisten und auch ich bei der unglaublichen Lernmenge, die vor mir liegt kapitulieren würden. Aber ich habe das Gefühl, dass ich es mit Ethylphenidat packen kann.
Ich werde innerhalb der nächsten Wochen aber auch selten im LDT sein, da mich dies von meinem Hauptfokus abbringt, obwohl man sich mit Ethylphenidat sehr gut auf ein Hauptziel fokussieren und dies gnadenlos verfolgen kann.
So, ich hätte nochmal eine Frage. Ich finde das Ethylphenidat schlicht und ergreifend ideal zum Hardcore Lernen. Ich werde nach all den Klausuren wahrscheinlich auch einen "Langzeitbericht" darüber verfassen, denn ich denke, ich werde noch so einige Erfahrungen mit der Substanz sammeln.
Aber ich habe hier auch noch 2-FA rumliegen, von dem du ja auch in irgendeinem anderen Thread meintest, dass es sehr geeignet zum Lernen ist. Wie siehst du 2-FA im Vergleich zum Ethylphenidat, wenn es nur darum geht in 2 Wochen so fucking viel wie nur möglich zu lernen.
Also, wie gesagt, obwohl meine erste Erfahrung mit Ethylphenidat schon ziemlich hedonistisch wahr, kann man diesen Hedonismus auch komplett einstellen und in unglaubliche Konzentriertheit umwandeln.
Und ja, ich bin gerade auch wieder drauf....^^
Ich habe noch viel zu tun und muss jetzt aufhören, aber ich werde am Montag wieder im LDT aufkreuzen.

Und was ich noch für die Öffentlichkeit sagen wollte: Ich glaube, dass ich keine Substanz kennengelernt habe die in hohen Dosierungen einen derart krassen Laberflash verursachen kann wie Ethylphenidat. Ich glaube, dass beim Labern Ethylphenidat ganz oben mitspielt. Und noch eine Sache: Bei der euphorischen Druffi Dose war das Runterkommen für eine Stunde relativ dreckig und begleitet von starken Craving. Wenn man jedoch weniger nimmt UND auch eine andere Erwartungshaltung hat, also keinen euphorischen Trip schiebt, ist das Runterkommen praktisch gar nicht merklich.
Der Euphoriegrad hängt meiner Meinung nicht nur von der Dosis, sondern definitiv auch von der Erwartungshaltung ab. Ich finde es wichtig dies nochmal klarzustellen, denn ich bin mir sicher, dass ich jetzt gerade Musik hören könnte und voll abgehen könnte und richtig Spaß haben könnte, aber ich bin so fokussiert auf meine Mission und ich weiß, dass ich mir innerhalb der nächsten 2 Wochen keinen Spaß leisten kann, dass das Ethylphendat bei mir einfach nur sehr fokussierend und Gedanken strukturierend wirkt. Und eine hintergründige positive Grundstimmung ist auch vorhanden. Aber wenn man will, kann man Ethylphenidat auch auf sehr seriöse Weise nutzen.
Naja, das wird jetzt wieder zu viel, ich glaube, ich werde in ein paar Wochen den längsten Langzeitbericht im ganzen LDT schreiben und dann alles sagen, was ich zu Ethylphenidat zu sagen habe....



 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.11 18:44
Mhm, ich denke 2-FA ist ähnlich gut zum Lernen geeignet. Die Wirkung hält oral etwas länger (als EPH oral) und das Runterkommen ist viel sanfter also ich persönlich würde das dem EPH vorziehen

Wobei ich nicht sagen will dass EPH nicht gut ist aber man neigt darauf halt sehr schnell dazu sich unkontrolliert gedankenlos in eine Tätigkeit zu stürzen (nur um 2 Sekunden später was anderes anzufangen) und das ist auf 2-FA ganz anders (aber vll auch nur ne subjektive Wahrnehmung)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.11 04:39

Clovenhoof schrieb:
Mhm, ich denke 2-FA ist ähnlich gut zum Lernen geeignet. Die Wirkung hält oral etwas länger (als EPH oral) und das Runterkommen ist viel sanfter also ich persönlich würde das dem EPH vorziehen

Wobei ich nicht sagen will dass EPH nicht gut ist aber man neigt darauf halt sehr schnell dazu sich unkontrolliert gedankenlos in eine Tätigkeit zu stürzen (nur um 2 Sekunden später was anderes anzufangen) und das ist auf 2-FA ganz anders (aber vll auch nur ne subjektive Wahrnehmung)



Kann mir nicht vorstellen, das jemand EPH von der unmittelbaren Wirkung 2-fa vorziehen würde. 2-fa macht durch eine stärkere noradrenalinerge Wirkung geistig wacher und motivierter, als es EPH jemals könnte. Außerdem ist das craving viel weniger stark.
Der Vorteil von EPH ist halt, dass man es als Lerndroge über einen viel längeren Zeitraum ohne Probleme benutzen kann. Nach einem durchgelernten Tag mit 2-fa fühle ich mich am darauffolgenden Tag schon recht mies, wohingegen ich mit EPH sicher 2 Wochen täglich lernen könnte, ohne dass meine Stimmung auf längere Sicht allzu stark darunter leiden würde.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.11 13:39
Hey,

eigentlich hätte ich eine Wirkung erwartet, wie wenn man MPH und Alkohol Konsumiert. Das Gefühl am nächsten morgen, nur ohne zusätzlichen Alkkater. Aber bei dem Text, den Basti verfasst hat, denke ich, dass die Laberflash Wirkung XD sehr beachtlich ist. :) Gruß an alle Träumer

Politoxi
- Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander. Warum nicht ab und zu die Seite wechseln?
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
173 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.01.12 19:08

Hi Ldt,

Wer kann mir was von ethylphenidate erzählen.

Farbe, aussehen, Geruch, geschmack.
Mich interessiert zudem wie es sich von 2-DPMP und D2PM optisch unterscheidet, kenne diese zwei Substanzen nämlich nicht und möchte es so weit wie möglich ausschließen das die Substanz eph evtl. damit vertauscht wurde.
Hintergrund meiner Fragerei ist: eine sehr gute Freundin hat dieses Zeug bekommen und möchte es testen zwecks Studiums, wie ihr sicherlich gemerkt habt(oder auch nicht) beteilige ich mich nicht mehr am Ldt da ich komplett raus bin, habe zwar nur kratom konsumiert aber selbst damit ist seit langer zeit Schluss da es zuviel wurde und ich nicht mehr wie Brei sein wollte und lieber weiter an meiner Karriere bastle:)

Wer kann beurteile wie geeignet eph eigentlich ist als neuro enhancer? Wirkung, Dauer und Dosis möchte ich auch in Erfahrung bringen. MPH ist nicht bekannt, ich kenne es nicht und sie auch nicht.
 
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.12 22:38
Würde das ganz gerne pushen da mich das Thema auch sehr interessiert.
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.12 10:56

Morphinium EX schrieb:

Wer kann beurteile wie geeignet eph eigentlich ist als neuro enhancer? Wirkung, Dauer und Dosis möchte ich auch in Erfahrung bringen. MPH ist nicht bekannt, ich kenne es nicht und sie auch nicht.
 



Ich finde eph als neuroenhancer geeignet,da es mich einfach nur wach macht,und nur sehr wenig euphorie auslöst.(habs am we zum feiern getestet,nicht geeignet für mich)

Potenz is ca 1/3 von mph

wirkdauer ich würde sagen 4stunden,aber ich habe locker 5 stunden nacher noch probleme mit den einschlafen.

Ingegensatz zu MPH brennt EPH viel mehr,und schon nach 0,4g habe ich nasenprobleme bekommen,die jtzt noch immer spürbar/sehbar sind

werd das noch ergänzen, da ich atm nicht soviel zeit habe
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.12 22:01
Ist das zeug noch auf dem markt?
Es war ja damals dann schnell vergriffen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.12 22:06
ja bei meinem vendor back in stock seitn paar tagen
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.12 12:55
Noch was: war das zeug nicht fake?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.12 08:02
Mittlerweile ist es auch bei legit aufm Markt.
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.12 17:24

Clovenhoof schrieb:


Übrigens 10 mg EPH sind ungefähr zwei Salzkorngroße Krümmel


Bist du dir da sicher? Wie groß sind deine salzkörner?

Ich werde irgendwann bald berichten wenn ich es anteste.
Und werde es auch mit 2FA vergleichen, ich muss sagen ich hab da am nächsten tag auch mal leicht hirnmatsch wenn es nur ein wenig mehr war.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.12 02:02
Natürlich, ich habs ja abgewogen. War aber schätzungsweise das Fake-EPH (es sei denn der Vendor hatte zunächst legit-Batches) also von daher kannste dich auf die Aussage eh nciht wirklich stützen.
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.12 15:15
Also ich meine jetzt jodsalz wo die körner so groß sind das man sie gerade mit dem auge noch gut sehen kann. (0,1mm^3 oder so)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 459) »