LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.09.05 15:18
bau dir nen Luftpumpenkapsler, der ist eigendlich superleicht zu bauen, erfüllt bei mir gut seinen zweck und ist dazu auch noch günstig (wirste aber wahrscheinlich net für immer haben)

viel spaß wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.05 19:48
joa ich habs mal geschafft das atmen zu vergessen... bin erstma ohnmächtig geworden war zwar ganz lustig aber nach ner ohnmacht is man den ganzen tag so fettich und müde det war dan nicht mehr so dolle aber ich glaub so schnell stribt man net an sauerstoffmangel behaupte ich jetzt einfach ma so
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.05 20:02
allerdings nimmt das gehirn großen schanden...
They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
99 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.05 22:01
ist dieses "gerät" geeignet??

 http://img122.imageshack.us/my.php?image=img0172small1xt.jpg
alpha beta gaga
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.05 22:04
jap, isses
flasche runterschrauben und unten nen ballon ranmachen;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.05 22:07
lachgas knallt auch nicht. es unterhällt nur die verbrennung.
wasserstoff knallt wunderbar > knallgasprobe.
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)