LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.06 08:47
also mit pep ist es überhaupt kein prob. 2 tage wach zu bleiben .. und das ohne crystal!!

mit 4 lines ist man dabei ...
mit 2 lines sieht es da nicht so rosig aus .. und dementsprechend brauchst auch keine angst haben das total übermüdet am nächsten tag rumrennst und dich total dreckig fühlst *G*

das prob. ist wohl viel mehr das man pep in dem mom. wenn man es gezogen hat super gierig / süchtig macht und man noch eine und noch eine zieht .. *G*

und schwupp haste deine 2 tage wach sein!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.06 15:24
zuletzt geändert: 14.11.06 15:25 durch eLDomo (insgesamt 1 mal geändert)
also 2 tage wach sein mit ner hwz von 8h is wohl ned möglich ohne nachdosieren oder crystal.
kiffen & amphetamine kann die speed-paranoia verstärken.
hab das und kreislaufbelastung aber nur bei absolut zuhohen speed dosierungen... man sollte einfach warten bis ma vom eigentlichen flash runterkracht dann sich noch gut 4-5h die hucke zukiffen dann geht das scho.

@ RoboKopp wie siehtn das mitm BM aus kannst da scho beim anfluten theoretisch schlafen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.06 21:28
Auch wenn das jetzt nicht sehr vorbildlich ist, aber ich finde benzos gestaltet das ausklingen von nem speed turn sehr angenehm.
lassen einen irgendwann schön wegpennen. an dem kreislauf uppers-downers-uppers ist aber was dran, speziell wenn ich dann diazepam zum runterkommen genommen hatte, welches ja recht lange wirkt.

kiffen verursacht bei dem vom amphetamin ausgezehrten körper sicherlich stärkere kreislaufprobleme als benzos. wichtig trotz allen runterkomm mitteln ist aber vorher noch was nahrhaftes/vitaminreiches zu essen, sonst fühlt man sich auch meist am nächsten morgen noch total kaputt.

stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.11.06 21:38

eLDomo schrieb:
zum speed runterkommen benzos nehmen ist meiner meinung nach fatal, erstmal die wahnsinnige kreislaufbelastung und außerdem kommste ends schnell in so nenn upper-downer kreislauf, nimmst die downer um von den uppern schlafen zu gehn und die upper um die nebenwirkungen der downer auszugleichen ... den rest kann man sich denken.


Oder er guckt einfach Requiem for a Dream und achtet besonders auf die Oma.

NP: GMS - Juice (Requiem for a Dream)

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.06 13:38
zuletzt geändert: 16.11.06 13:38 durch eLDomo (insgesamt 1 mal geändert)

DerWanderer schrieb:

Oder er guckt einfach Requiem for a Dream und achtet besonders auf die Oma.
NP: GMS - Juice (Requiem for a Dream)
Peace Flow


würd eher vermuten die ist mit barbituraten noch am start was natürlich noch chilliger kommt, irgendwer erfahrungen wie effektiv das ist mit bm von crystal/speed runterzukommen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.06 19:08
Upper Downer Konsum gleichzeitig.

Willkommen bei Wer zerstört seinen Körper am schnellsten ?

Wenn man Pep zieht und die Nacht nicht durchmachen will ist man es selber schuld.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.06 19:26

Cosmic-N schrieb:
Upper Downer Konsum gleichzeitig.

Willkommen bei Wer zerstört seinen Körper am schnellsten ?

Wenn man Pep zieht und die Nacht nicht durchmachen will ist man es selber schuld.



ich tip mal drauf jeder is sich der konsequenzen bewusst nicht umsonst zählt drogenkonsum zu selbstzerstörerischen verhalten ;)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.11.06 15:20
zuletzt geändert: 19.11.06 15:21 durch damien lord (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn du nicht vorhast zu oft Speed zu ziehen sollten Benzos (Diazepam,Noctamid,Rohypnol zum pennen) aufjedenfall helfen, aber wie gesagt, es sollte nicht zur gewohnheit werden, nicht das Speed, nicht die Benzos und schonmal garnicht beides zusammen...sorry für den moralischen aber ich weiss wovon ich rede
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.06 16:07
ich finde Opiate (BM) mit Speed viel gefährlicher als Benzos zum runterkommen, macht noch süchtiger... Kiffen ist auch nicht der Bringer zum runterkommen wgn Kreislauf, da find ich Benzos weitaus angenehmer.
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.06 13:51
also ich habe bisher noch nichts gefunden was runterkommen von speed erträglicher macht. kiffe ich dagegen an, bin ich wach und prall, trinke ich, bin ich wach und besoffen, nehme ich ne benzo, bin ich wach und verwirrt... naja, vielleicht auch das falsche benzo (tetrazepam). bei speed hilft meiner erfahrung nach nichts anderes als warten. und zwei tage sind es idr. locker. am morgen nach einer speed-nacht (4 - 8 lines) würde ich zwar gerne schlafen, geht aber auf keinem auge, und die zweite nacht wenn ich glück habe so zwei drei stunden unruhiger halbdämmer.

was mir allerdings aufgefallen ist: wenn die erwünschte wirkung vom speed durch ist und einen das speedfrösteln packt, dann kommt bei mir immer der punkt, wo ich mich hinlege und tatsächlich so ne halbe bis stunde pennen kann. das war dann aber auch der letzte schlaf für 24 bis 48 stunden. finde ich strange dass ich zu nem zeitpunkt wo ich bis an die haarspitzen voll bin schlafen kann, während des abbauprozesses allerdings nicht. kennt das einer von euch?
Tun! Leiden! Lernen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.06 14:15
zuletzt geändert: 04.12.06 14:22 durch (insgesamt 2 mal geändert)
... wenn ich mit ein paar freunden eine nacht in'er discothek feiere, dann
gehen bei mir etwa 0.2g-0.4g speed drauf. ich persöhnlich finde, dass es
relativ wenig ist. wenn ich dann schlafen will, dann nehme ich halt hin,
dass ich nicht so einfach einschlafen kann und bleibe einfach da liegen
und schaue mir die cevs an ... bis man dann unruhig und kurz schläft ...
noaja ... wenn der effekt sich nicht gegen die "nebenwirkungen" rechnet,
dann sollte man's einfach nicht nehmen ... an etwas zu rauchen bzw.
downer zu nehmen, um diese upperwirkung des amphetamins zu
verdrängen habe ich noch nie gedacht ... unnötig imo.

hat jemand schonmal die baldrian-dragees in einem solchen
falle ausprobiert? oder sind die größtenteils dann wirkungslos?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.07 21:12
Hyde schrieb:
Auch wenn das jetzt nicht sehr vorbildlich ist, aber ich finde benzos gestaltet das ausklingen von nem speed turn sehr angenehm.
lassen einen irgendwann schön wegpennen. an dem kreislauf uppers-downers-uppers ist aber was dran, speziell wenn ich dann diazepam zum runterkommen genommen hatte, welches ja recht lange wirkt.

kiffen verursacht bei dem vom amphetamin ausgezehrten körper sicherlich stärkere kreislaufprobleme als benzos. wichtig trotz allen runterkomm mitteln ist aber vorher noch was nahrhaftes/vitaminreiches zu essen, sonst fühlt man sich auch meist am nächsten morgen noch total kaputt.

Hier möchte ich mich anschliessen, auch wenn ich weiss, das upper und downer eine Kreislaufbelastung sind im Grunde. Nur hatte ich damit noch nie Probleme, mein Kreislauf blieb immer konstant. Ich persönlich nehme auch Diazepam um von einem Speed Turn runterzukommen und empfinde das ebenfalls als sehr angenehm.
Dass Beides - gerade in Kombi - nicht zum Dauerzustand wird, sollte Grundsätzlich klar sein.
cool
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.07 16:46
zuletzt geändert: 20.11.07 16:48 durch Zetscho (insgesamt 1 mal geändert)
Zunächst mal: Wie lange Speed wirkt, hängt nicht so sehr davon ab, ob es Meth oder Amphe ist, wie immer geglaubt wird (zumal es in Europa kaum Meth auf dem Markt gibt), sondern vor allem wieviel und wie lange am Stück konsumiert wird und wie die körperliche Ernährungssituation ist (die letzten Tage nur TK-Pizza und Chips oder richtiges Essen). Entscheidend ist der ph-Wert im Blut und Urin. Das Problem ist nämlich, dass jedes Speed den ph-Wert vom Urin stark steigen läßt und wenn der wesentlich höher ist als der im Blut, dann gelangt gerade frisch von der Niere aussortiertes Pepp zurück in den Blutkreislauf. Deswegen dauert das Runterkommen manchmal so unendlich lange, vor allem wenn man sich nix Eßbares reinzwängt (Bananen, Bananen, Bananen! - Kalorien, Calcium, Magnesium). Beschleunigen läßt sich der Abbau von Pepp, indem man Säuren zu sich nimmt, am besten - weil eh ohne Ende benötigt - Ascorbinsäure, also Vitamin-C, am besten in Form von Orangensaft (weil Pulver im ansonsten auf Pepp üblicherweise leeren Verdauungstrakt kaum aufgenommen wird und eher Dünnschißattacken erzeugt). Zum runterkommen also Bananen und O-Saft, seitdem ich mich daran halte, sind die (glücklicherweise selten gewordenen) Amphe-Wochenenden relativ erträglich und zügig wieder abgeheilt.

Was außerdem äußerst negativ auf den Abbau und Nachwirkungen von Speed wirkt, ist Alkohol. Ein paar Schnäppse oder Biere, um die überreizten Nerven und den Kreislauf zwischendurch etwas runterzubringen, mag ja mal ok sein, aber Saufen und Speed ist der gerade Weg in höllische 2-3 Tage schlafloser Kater, zumal man durch Allehohl schnell die Kontrolle über die konsumierte Menge Speed verliert und wie gesagt: Je mehr Speed im Körper, desto langsamer baut es sich ab.

Am besten: 8-10h vor dem geplanten Schlafen aufhören zu ziehen, auch wenn die Gier quält. Dann lieber weg von der Tanze und nach Hause oder ins Zelt, runterkommen muß dann halt mal sein! Mit netten, intelligenten Gesprächspartnern, ein paar guten, nicht zu anspruchsvollen Filmen, heißem Tee (Kamille, wirkt krampflösend), ein paar Joints (nicht zu viel: Kreislauf!) sollte das alles kein großes Problem sein. Ist man gar zu aufgekratzt, sollte Baldriantinktur (doppelte der angegebenen Dosis) helfen. Und grundsätzlich würde ich nie mehr länger als 24h wach bleiben. Das geht zwar, aber man macht sich damit nur sinnlos kaputt, hat am Ende eh keine genauen Erinnerungen mehr an die Details, aber dafür nen höllischen Kater.

Von Benzos rate ich ab. Erstens haben die eine ziemlich lange Halbwertszeit im Körper (viel länger als Speed, Valium z.B. bis zu 50 Stunden!), d.h. die nächsten Tage ist zusätzlich zur natürlichen Müdigkeit ne Matschbirne gerantiert, was die Schwachen unter uns wieder dazu verleiten kann, die Reste vom Wochenende als Upper am Di wegzuziehen usw. Außerdem belasten die zusätzlich zur Amphe den Kreislauf. Also nur in Notsituationen (Überdosierung, dringende Termine).

Grundsätzlich sollte man aber seinen Drogenkonsum eh planen, finde ich. Und wer wirklich lange am Stück zur Musik auffer Tanze abgehen will, ist imo mit einer geringen(!) Dosis LSD wesentlich besser beraten. :-)

I want to ride my bicycle!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.07 16:56
hi! danke für die antworten! hab jetzt doch noch nie speed genommen. und benzos auch nicht... dafür nehm ich regelmäßig ephedrin und kiff mich dann runter so gut es geht. ist aber meistens nicht nötog, weil ich den einnahmezeitpunkt und die dosis inzwischen sehr genau abschätzen kann und dann weiß wie lange ich drauf bin. sollte ich wider erwarten doch mal länger drauf sein kiff ich einfach abnormale mengen (ich brauch dann ca. das doppelte bis dreifache an gras für die selbe wirkung wie ohne ephedrin) und kann dann pennen. bin dann aber am nächsten tag ziemlich fertig. mach das deshalb jetzt nicht mehr so oft, bzw. nehm nurnoch niedrige dosen ephe, die halten auch wach... man muss sich nichtmal richtig drauf fühlen um stundenlang wach und konzentriert zu sein.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.07 18:40
Heh toru,
wenn du das unbedingt vor hast, dann machs, ich hab ja zehn Jahre Benzos genommen und hab somit auf Speed immer gut schlafen können. Obs gut ist, steht woanders. Ich würde heute nie mehr Speed nehmen ohne was zum Runterkommen, also lass ichs lieber ganz bleiben. Habe da nie Kreisiprobleme gehabt. Da ich von naturaus ein hallowach Typ bin, war das mit den Benzos in Kombi ok.
Was ich befürchte, daß du daran Gefallen finden könntest und so in eine ganz ganz dumme, unnötige Spirale reingerätst, grade weils so gut funktioniert, verstehste mich? Du hast grad dein Abi, verschiebs oder lass es ganz bleiben, bitte.

grüße Silee
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »