LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.07 18:56
Also ich hab des öfteren nach ner heftigen Pepp Nacht mich morgens vor dem Rechner gesetzt gechillt ne Flasche Apfelkorn gekillt und zum Abend hin TV geschaut und dann seelenruhig eingeschlafen.

Aber nach mehrmaligen Nachdenken hab ich das auch sein gelassen der Alkohol betäubt zwar aber mit Pepp fickts deine Gesundheit richtig
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.07 21:13
hi penthesilea! das topic ist schon alt... aber danke dass du dir sorgen um mich machst! :) habs noch nie gemacht un werds warscheinlich auch nie machen! hab sowieso schon ein upperproblem, auch wenn es "nur" koffein und ein bischen ephedrin sind. auf der vorigen seite ist eh ein posting dazu... speed würd zwar sicher noch mehr bringen, aber ich will mich nicht in ernsthafte schwierigkeiten bringen.
danke nochmal!
mfg toru
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.07 05:50
uups oh - peinlich aber gut zu wissen, daß du es nicht gemacht hast und auch nicht vorhast.

grüße Silee
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
58 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.10.09 21:45
hallo,
ich weiß das keines meiner evtl. vorhaben empfehlenswert ist, aber trotzdem würde ich gerne ein paar meinungen hören.

habe heut nachmittag um 4 durch unachtsamkeit etwas zuviel amphe genommen. da ich meinen körper gut kenne weiß ich, dass ich heute nicht mehr schlafen kann. körperlich bin ich zwar erledigt, kann aber trotzdem nicht schlafen, da ich generell leichte probleme mit dem einschlafen hab.

Auf Grund eines wichtigen Termins muss ich morgen früh um 5 uhr aufstehen. Ich habe jezt nur 2 optionen.entweder diazepam nehmen und mit großer warscheinlichkeit schlafen. meine befürchtung ist das ich morgen durch die lange HWZ von diaz morgen trotzdem verklatscht bin.obwohl diaz bei mir nur eine gefühlte wirkung von höchstens 10 std. haben. die kreislaufbelastung muss ich ja nicht extra erwähen. wenn ich trotzdem einen starken hangover habe wäre ich verleitet wieder etwas speed zu nehmen. was mir wiederrum angst vor einem kreislauf abfuck bereitet. natürlich würde ich die dosierungen auf das minimum beschränken.

2te option: keine diaz nehmen, gar nicht schlafen, morgens richtig müde zu sein und wieder etwas amphe nehmen.meine befürchtung hierbei ist das ich dann zwar total wach bin aber geistig nicht voll belastbar.hat der Körper genug reserven um nach 24 std. schlaflosigkeit und erneutem amphekonsum annähern voll leistungsfähig zu sein? ich habe heute auch nicht wirklich viel genommen, nur halt etwas zu viel.genug nahrung vitamine habe ich auch zu mir genommen. andere drogen habe ich auch nicht genommen.

das ganze ist eine totale ausnahme und eine einmalige sache. auf grund blöder und unverhersehbaren umständen muss ich aber eine der beiden möglichkeiten in kauf nehmen, weil ich morgen auf keinen fall total im arsch sein kann.

wäre für schnelle ratschläge sehr dankbar. Eine Lehre ist es mir auf jeden fall jetzt schon.
Reality is for those who can’t handle fantsy

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)