LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 59 von 59)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.01.14 02:29
kl4 schrieb:
Edit: Danke an Gunrunner für die Tips. Kann so harmlose Salze wie die zwei genannten irgendwo günstig in kleinen Mengen kriegen?

Ja kann man, beides absolut üblich und erhältlich, aber meist eben als -hydrat bzw. -penthydrat. D.h. beide musst du erst erhitzen um das Kristallwasser auszutreiben. Dabei wird das Kupfersulfat weiß und das Magnesiumsulfat wird meist(vor allem wenn User es in Mikrowellen oder Backöfen in Schalen machen) ein großer harter Klumpen den man zerstoßen muss. Es sollte schon sehr fein sein. (Nebeninfo= bei der Wassereinlagerung des Kupferulfats wird es recht heiß).

Aber ich empfehle dir die genannten Threads noch einmal zu lesen, ein paar Extrainfos haben noch nie geschadet; dort findest du auch mehr Infos zur weiteren Aufreinigung. Da wäre Nr.1, Nr.2 usw. (einfach mal die Sufu quälen).

kl4 schrieb:
Klar, aber nicht jedes Lösungsmittel entweicht bei Raumtemperatur in so kurzer Zeit aus einem verschlossenen Plastikbaggie...auch Wasser ist doch ein Lösungsmittel, und das wäre mit Sicherheit nicht entwichen. Aber ich habe so das Gefühl, du verstehst mich absichtlich falsch...


Chemisch gesehen ist der Begriff Lösungsmittel so wie so viel weiter gefasst. Je nach Kunststoff gäbe es eine Menge LMs die da durch diffundieren(theoretisch tut das ja fast alles). Kannst aus Spaß ja mal Beständigkeitslisten durchsehen und abgleichen.

kl4 schrieb:
Müsste Meth nicht auf jedenfall "kristalliger", also mit "Stückchen", oder härter sein?


Ist es meist wenn es als solches verkauft wurde; aber aus größeren Kristallen dieses "Pulver" zu machen besteht nur darin sie zu zerstoßen/mahlen.


lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.14 02:45
kl4 schrieb:
Müsste Meth nicht auf jedenfall "kristalliger", also mit "Stückchen", oder härter sein? Ich glaube, das kommt auch mit der Wirkungsdauer nicht hin (6-9h).


Nein müsste es nicht, kann jede Form, Farbe und Konsistenz annehmen. Lowdose Meth kommt das mit der Wirkungsdauer schon gut hin. Aber es kann heutzutage ja anscheinend alles Mögliche sein.

kl4 schrieb:
vlt. hast du ja ein par Tips was man (ohne Labor!) für Tests machen kann um auf Amphe zu prüfen; und wie man neben Waschen mit Aceton evtl. noch andere typische Streckmittel entfernen kann. Wenn sich mein gesamtes Speed auf einmal im Aceton konplett löst wäre die Sache ja z.B. eindeutig :D


Also mein Aceton von "Toom" frisch geöffnet enthält zwar meistens noch Verunreinigungen aber ist für deine Zwecke sicher ausreichend "Trocken" und "Sauber". Das beste was man ohne viel Aufwand und Laborequipment machen kann hat Gunrunner wohl schon geschrieben, aber ich würde mir weder Kupfersulfat noch Bittersalz dafür besorgen, mit dem frischen Aceton kriegt man eh das Restwasser aus dem Zeug raus, macht nur Aufwand.

Ich würde 10ml Aceton auf 1g Zeug kippen, das dann bis zum Siedepunkt kurz erhitzen(geht auf Elektroherd im Glas kleinste Stufe und Rühren), zugedeckt im Tiefkühlschrank abgedeckt stehen lassen über Nacht und dann durch nen Kaffeefilter am nächsten Tag hauen. Wenns dann nicht nen Uniformes weisses Pulver ist würd ichs wegschmeissen. Alternativ: Dann weiter mit Maquietest.

Zu dem Rest deines Beitrages: Es gibt über 20 Millionen bekannte chemische Verbindungen und die meisten davon sind irgendwie weiss, ohne Labor und Analyse wirst du nie Wissen was es ist und wir auch nicht, egal wie sehr du dran riechst und uns es versuchst zu beschreiben.

@gunrunner Nein, ich tue mich nur schwer damit mich in die Diskussionskultur eines Forums wieder hineinzuversetzen. Ich gelobe Besserung.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.01.14 20:57
Magnesiumsulfat kostet nichts, und reicht ewig; wer will kann's auch wiederverwenden.

Moses schrieb:
mit dem frischen Aceton kriegt man eh das Restwasser aus dem Zeug raus, macht nur Aufwand.


Ja und mit der Restfeuchtigkeit(plus dem Wasser aus dem Aceton) geht auch das, vorausgesetzt es ist enthalten, darin gelöste Amphe mit durch den Filter. Bei der Löslichkeit von Amphesulfat in Wasser kann das nicht unerheblich sein, und was zu vermeiden ist ohne großen Aufwand, sollte man vermeiden. Vor allem wenn man ungeübt ist macht "Kleinvieh eine menge Mist".

Das mit dem Kupfersulfat würde ich mir warsch. auch sparen, war nur eine sehr simple Möglichkeit auf Wasser zu testen.

Moses schrieb:
Ich würde 10ml Aceton auf 1g Zeug kippen, das dann bis zum Siedepunkt kurz erhitzen(geht auf Elektroherd im Glas kleinste Stufe und Rühren), zugedeckt im Tiefkühlschrank abgedeckt stehen lassen über Nacht und dann durch nen Kaffeefilter am nächsten Tag hauen.


Warum der Tiefkühlschrank und das lagern über Nacht ?


lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.14 03:18
gunrunner schrieb:
Ja und mit der Restfeuchtigkeit(plus dem Wasser aus dem Aceton) geht auch das, vorausgesetzt es ist enthalten, darin gelöste Amphe mit durch den Filter. Bei der Löslichkeit von Amphesulfat in Wasser kann das nicht unerheblich sein,

Hmmm, schonmal versucht Amphesulfat in etwas zu lösen was 95% oder mehr Aceton erhält? Für sich betrachtet mag die Aussage ja stimmen, aber nicht wenn neben dem Wasser noch ein anderes Lösungsmittel vorhanden ist.

gunrunner schrieb:
und was zu vermeiden ist ohne großen Aufwand, sollte man vermeiden.


! xDDD

gunrunner schrieb:
Warum der Tiefkühlschrank und das lagern über Nacht ?
lg


Hmmm keine Ahnung, macht man das nicht so? Würdest du das Aceton auf der Heizung trocknen? Ne jetzt mal ernsthaft. Was is da dran auszusetzen? Meinst du das Aceton wird so kalt das sich womöglich da drin gelöste Verunreinigungen wieder absetzen? Würdest du dir lieber was aus Styropor basteln und lieber um 1°C/h abkühlen lassen?

Ey, ich mag Tiefkühlschränke.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.01.14 10:39
Moses schrieb:
Hmmm, schonmal versucht Amphesulfat in etwas zu lösen was 95% oder mehr Aceton erhält? Für sich betrachtet mag die Aussage ja stimmen, aber nicht wenn neben dem Wasser noch ein anderes Lösungsmittel vorhanden ist.


Amphetamin betreffend noch nie selbst erlebt, aber es gibt Berichte aus dem Forum die genau das vermuten lassen. Andere Substanzen und Lösungsmittel betreffend hab ich das schon das ein oder andere mal gesehen(auch in den Konzentrationen); ich denke mal du spielst auf das Ausfällen an ? Naja, wenn du der Überzeugung bist, es mache keinen Unterschied.

Moses schrieb:
Hmmm keine Ahnung, macht man das nicht so? Würdest du das Aceton auf der Heizung trocknen? Ne jetzt mal ernsthaft. Was is da dran auszusetzen?


Nein, ich hab mich einfach gefragt warum du den extra Schritt überhaupt machst und es nicht einfach filterst.

Aber ich habe auch keine Lust hier zu diskutieren welche "Maßnahmen" nötig sind und mit welchem Verlust man leben kann, ich habe die Erfahrung gemacht, dass 0,5%(so viel wird's wohl selten sein) eine Menge ausmachen können. Ich würde sagen wir belassen es hierbei.

Da das hier kein Thread über das Aufreinigen von Speed ist bitte wieder BTT. Das man hier nichts verschieben kann ist ärgerlich.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 03.03.14 03:52
Also ich mache das so ich nehme was ich ziehen will.
Verteile es mit einer karte warte 30 sekunden und zieh es ist zwar feucht aber egal.
Der rest in den Kühlschrank.
Meins ist so das im Tütchen die weisse paste ist und auch schon etwas flüssigkeit drin ist.
Sehr feucht.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.03.14 23:37
gurkentier schrieb:
Danke für eure rege Beteiligung.
Hat alles gut geklappt, habs verteilt und es war innerhalb von ner Stunden trocken :)
Hatte nur Angst, dass es mir zeitlich nicht reicht mit an der Luft trocknen, daher die Ideen von wegen Backofen/Mikrowelle.

Wobei es doch eigentlich auch im Backofen gehen sollte, oder nicht?
So bei 50°C, also niedrigste Stufe, verbrennt doch sicherlich nichts?!

Chilligen Sonntag wünsche ich cool



Aber bitte keine Umluft :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 13.03.14 03:07
Also meins war so feucht das sich amphetaminbase von den streckmittel getrennt hat und im Packet war. Das habe ich dann mit einem stück Klopapier auf gesaugt und in einer Kapsel geschluckt. Die Wirkung war Bombastisch.
[img]http://[img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=25706383[/img]
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.14 11:18
Es ist mit ziemlicher Sicherheit keine Amphe Base. Was du da aufgesaugt hast, waren Lösungsmittel, und Reste von dem Amphesalz...

Das wurde schon 100000000000000000000000000000000000 mal erklärt. Langsam nervt es.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 13.03.14 14:18
Hauselv schrieb:
Es ist mit ziemlicher Sicherheit keine Amphe Base. Was du da aufgesaugt hast, waren Lösungsmittel, und Reste von dem Amphesalz...

Das wurde schon 100000000000000000000000000000000000 mal erklärt. Langsam nervt es.



Nein es ist eine Mischung aus Wasser Aceton und Ethanol. Damit werden die Salze vermischt und als Paste verkauft.
Ich lasse es trocknen und dann geht alles gut.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.14 14:04
Habe seit gestern auch richtig feuchtes Zeug.
Sogar kleine Feuchtigkeitsblässchen im Tütchen.

Hab jetzt zwei kleine Bähnchen und muss sagen der schiebt ohne Ende, bin so gut gelaunt, hab das so selten gehabt.
Hammer :D denke mal das es dann gutes Zeug ist!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.14 15:38
Ich muss dich leider ein wenig in deiner Euphorie bremsen und dir sagen, dass feuchtes Pep kein Zeichen von Qualität ist, sondern eher auf Lösungsmittelverschnitt etc. hinweist..

Trotzdem kann dein Speed natürlich einen hohen Amphetaminanteil aufweisen.

Die gängigste Form von Amphetamin auf dem (Schwarz-)Markt ist das Sulfat-Salz und dieses ist in seiner Reinform ein fluffig-flockiges und trockenes Pulver, welches eine schneeweiße Farbe hat und außerdem geruchslos ist.
Paste ist meistens ein Gemisch aus dem Sulfat, Milchzucker, Lösungsmitteln, Wasser usw. - Dient alles dazu um das Zeug schwerer zu machen, um mehr Geld damit scheffeln zu können.


Wenn dein Speed so feucht ist, verteil es lieber auf einem Spiegel und lass es trocknen.



Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.14 15:56
DopeAmin schrieb:
Ich muss dich leider ein wenig in deiner Euphorie bremsen und dir sagen, dass feuchtes Pep kein Zeichen von Qualität ist, sondern eher auf Lösungsmittelverschnitt etc. hinweist..

Trotzdem kann dein Speed natürlich einen hohen Amphetaminanteil aufweisen.

Die gängigste Form von Amphetamin auf dem (Schwarz-)Markt ist das Sulfat-Salz und dieses ist in seiner Reinform ein fluffig-flockiges und trockenes Pulver, welches eine schneeweiße Farbe hat und außerdem geruchslos ist.
Paste ist meistens ein Gemisch aus dem Sulfat, Milchzucker, Lösungsmitteln, Wasser usw. - Dient alles dazu um das Zeug schwerer zu machen, um mehr Geld damit scheffeln zu können.


Wenn dein Speed so feucht ist, verteil es lieber auf einem Spiegel und lass es trocknen.



Greetz


Ja ziehe es kurz glatt lass es trocknen und dann kleinmachen ;)
Aber wirklich gutes Zeug...
Mein Grinsen hört garnicht mehr auf und das obwohl ich auf der Arbeit bin!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.14 16:17
Alles klar, dann wünsch ich dir noch einen produktiven Arbeitstag und lass dich nicht vom Chef erwischen ;)


Greetz
The world is a wonderfully weird place!

« Seite (Beiträge 46 bis 59 von 59)