LdT-Forum

« Seite (Beiträge 856 bis 870 von 1115) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.14 22:10
Kann das von Neo nur unterstreichen. Zu wenig wirkt einfach nur müde-machend und vermatschend, bei der richtigen Dosis gibt es aber wenig Zustände de schöner sind, und ich hab jetzt seit über 10 Jahren mit bald 50 Substanzen Erfahrung ;) Ich hab bei Cannabis oral auch schon viel ausprobiert, Hasch pur gekaut, in Butter gelöst und in Kakao gerührt, Hasch-Schoki, Weed- Butter, Weed in Wodka eingelegt (kann ich nur von abraten), Cookies & Brownies..... meiner Meinung nach gibt sich das alles nich soo viel. Am Besten ist es halt schon wenn man sich vorsichtig an seine Dosis rantastet aber wie NEo sagt wirkt Rauchen sehr viel stärker, ich würde mal so auf mindestens 5x stärker tippen, aber auch die 10x orale Dosis war bei mir nicht zu viel.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.14 22:34
Danke das du deine Erfahrung mit uns Teilst Clovenhoof,ich werde Morgen nochmal was dazu Posten wenn ich mehr Zeit habe.
Aber erstmal wünsche ich allen eine gute Nacht (:
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.14 22:50
Joa also ich kiffe regelmäßig jedes Wochenende, das heißt ich hab schon ne relativ hohe Toleranz.
Aber Toleranz hat ja mit BV nichts zu tun. Meine Erfahrungen decken sich mit Clove's Schätzung
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 10:43
Mein erster Oralkonsum war ein Kakao mit Hasch, hab den damals mit meinem Kumpel zusammen getrunken. Für jeden von uns gab es auf die Tasse nen knappes G Hasch welches wir auf einem Esslöffel mit Butter und Feuerzeugflamme zu schmelzen brachten und dann in den heissen Kakao einrührten. Aber zum ersten mal würde ich niemanden ein g empfehlen das ist für den Anfang ohne Toleranz sicher zu hart schon. Es sei denn man will sich völlig wegbeamen und bewegungsunfähig sein für ne gewisse Zeit :D
Wir waren damals ziemlich lang stoned :D waren was an die 6 Stunden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 12:06
Ein Freund testet die tage (wahrscheinlich das we.) mal 0,4 gramm knetbaren Hasch oral,mit der Löffel-Aufkoch-Methode rasta
Er hat kaum tolleranz,kifft vieleicht 1 bis max. 2 Gramm im Monat.
Ich werde berichten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 15:00
Ich denk das bei ihm das eine ganz gute Wirkung erzielen wird :D aber 0,4g das würde bei mir wohl nichts mehr bewirken, naja kommt auf das Hasch halt an. Wenn es echt gutes Hasch ist dann wird er auf Wolke No.7 schweben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 19:30
High 5h1n70 rasta

hast du auch Erfahrung zum oralen Konsum von Thc?Da hier So viele verschiedene Meinungen der Dosierung rumschwirren würde ich dich bitten deine Erfahrung mal etwas genauer zu schreiben,insbesonders die Methode wie du es zubereitet hast und die Dosierung(Weed,hasch?)

fette grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 20:44
Duke ahoi! :D

Jo :D die hab ich, aber am besten war halt der Kakao damals, wo ich nun gezwungermaßen drann denken muß ;). Der war halt auch extrem lecker durch das Dope, welches das war kann ich Dir aber nicht sagen, war auf jeden Fall kein ganz so schlechtes Standart Peace.

Naja man braucht einen kleinen Topf, und für 2 Tassen Kakao braucht man 450ml Milch, die man nicht zu schnell zum Aufkochen bringt. Sobald die Milch anfängt zu dampfen gibt man mindestens 2 volle EL eines Kakaopulvers und rührt die mit´m Schneebesen ein. Man kann natürlich auch mehr Kakao nehmen :D is ja klar eh.

Dope braucht man mindestens 1,4g bei der Menge. Ich hatte selber für mich 1g genommen das war schon geil, ging auch ewig lange so. Das Dope muß auf jeden Fall zerbröselt oder kleingerieben werden, ehe man es in der heißen Butter löst.

Dann einen Eßlöffel hergenommen :D, eine Kerze/Teelicht auch. Auf dem Löffel wird dann Butter erwärmt und zwar 5g. Nachdem die Butter flüssig ist das schon feinere Hasch darin auflösen aber so das es nicht verbrennt, weil das Hasch Butter Gemisch muß auf jedenfall in den annähernd kochend heißen Kakao, umrühren mit dem Schneebesen und ab die Tassen ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.14 16:49
Durch Zufall habe ich Kekse in die Hände bekommen von denen ich weiß, dass sie 40mg THC enthalten. Kann mir jemand sagen wieviele ich essen muss damit ich was merke? Habe sie noch nicht probiert und weiß auch nicht wieviel gramm verbacken wurden, habe nur die angabe 40mg THC pro Keks.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.14 17:12
Einer langt. Wenn du nicht regelmäßig kiffst kannst du sicherheitshalber auch erstmal mit einem halben oder einem drei viertel Keks einsteigen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.14 17:16
Wieviel sind einer so ungefähr umgerechnet in gerauchten Gramm? Ich kiffe täglich, toleranz ist also vorhanden.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.14 17:25
Ummm ich glaube 3 oder 4% durchschnittlich in der BRD, in gutem Material 7%, aber es gibt auch Gras mit mehr als 20% THC. Kommt halt ganz auf dein Weed an. Wenn du es von einem Indoorgrower beziehst hat es garantiert mehr als 3 oder 4% Gehalt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.14 21:31
Nee :) Ich meinte wieviel Gramm gras ungefähr in einem Keks das dann sind. Glaube nicht dass jemand 7% als gutes Material bezeichnen würde. Für mich ist 22% normal (Amnesia Haze). 4% würde man ja garnicht erst was merken.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.14 00:18
Notus schrieb:
Nee :) Ich meinte wieviel Gramm gras ungefähr in einem Keks das dann sind. Glaube nicht dass jemand 7% als gutes Material bezeichnen würde. Für mich ist 22% normal (Amnesia Haze). 4% würde man ja garnicht erst was merken.



Hä, woher weißt du, wieviel % THC dein Weed hat und jetzt sag nicht Seedbank.
40mg THC = 0,4Gramm Weed mit 10% THC
Kannst ja damit etwas rumrechnen, nur wieviel Weed verbacken ist, kann dir nur der Bäcker sagen.

PS: Einstellige THC-Werte sind es zu 90% in der BRD, behaupte ich einfach dreist.
OneEightSeven.

Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.14 09:53
Durschnittlich hat das in Deutschland beschlagnahme Gras so 6-11% THC meine ich mal gelesen zu haben.
Somit dürften 0,4g pro Keks ungefähr okay geschätzt sein. Vielleicht es es aber auch anders. :D
 

« Seite (Beiträge 856 bis 870 von 1115) »