LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 136) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.07.14 13:25
zuletzt geändert: 28.07.14 23:13 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Erstens hat Israel garnichts gestohlen und zweitens ja der Siedlungsbau im Westjordanland ist Israels Laster, aber rechtfertigt dass das Verhalten der Hamas die nur Leid über ihre Bevölkerung bringen?

Glaubst du mir eh nicht aber ich war bei einer Rede von Netanjahus ehemaligen Berater dabei, ändert das irgendetwas an den Tatsachen?

Du kannst Israels Fehler nicht als Rechtfertigung dafür nehmen dass radikale palästinensische Ausläufer es mit der Schlagfertigsten Armee aufnehmen und ihre Waffen in Wohnsidlungen lagern und sie von dort benutzen.

Was soll Israel machen? Es einfach tolerieren? Und wenn Israelis sterben scheiß drauf? Oo Dann wäre der Jubel bei manchen sogar groß aber wehe die IDF verteidigt ihr Land..

Und die zionistische Idee hinter dem Staat Israel ist gut, auch für die Palis aber direkt am Gründungstag begann der Krieg und die Idee der 2 Staaten Lösung war dahin und seitdem haben radikale Palästinenser ihr Volk praktisch selbst abgeschottet, sogar Arafat hat gezeigt das kooperation möglich ist.

Ich kann es nicht nachvollziehen dass die Hamas derart gedulded wird...

Wictiger Edit: Indirekt Zwei Staatenlösung aber die Palästinenser hatten nach wie vor ihr Land, nur unter zionistischer Verwaltung.

Ich solidarisiere mich mit Israel aus dem Grund dass sie ich sag mal kurz vor dem Aussterben waren, aber mit Hilfe eines Staates sich wieder selbst Regieren und Leben können, das wünsche ich übrigens auch den Palästinensern und ich hoffe sehr es wird mal besser anstatt immer schlimmer, ich denke auch an die Palästinensischen Kinder die jeden Tag mit Gewalt, Waffen und Hass konfrontiert werden, der sich nicht mit "der Mauer und gestohlenem Land" rechtfertigen lässt, vielmehr ist es wegen dem Terror erst soweit gekommen.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.07.2014 23:13

doppelpost zusammengefügt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.07.14 13:30
@Elron

Ich kann leider nicht die Quote-Funktion verwenden. Deshalb zitiere ich dich mal.

"Falsch, die Hamas und viele andere Splittergruppen werden als "Terroristen" dargestellt aber nicht die Zivilbevölkerung."

- Die Hamas ist eine Widerstandsgruppe und keine Terrororganisation. Die Bevölkerung werden als Terroristen dargestellt, weil es sich eben um Moslems handelt. Es ist fatal, dass gerade die Moslems als Terroristen deklariert werden. Ich habe oftmals gelesen, dass die Moslems "potentiell gefährliche" Terroristen sein können. Das finde ich rassistisch.
Falsch, die Terroristen, die täglich in den Medien dargestellt gibt, gibt mMn nicht! Statisten.. Ich meine Terroristen die mit Bombengürteln rumlaufen, sich filmen lassen mit ihren 20 Statisten (Terroristen) und überhaupt die Bomben nicht hochjagen. Da ist doch was falsches dran. Welcher Reporter würde denn mitten in der Nähe von Bombengürteln-Terroristen stehen und sie filmen? Komischerweise wurde uns nie bewiesen, dass die Terroristen sich tatsächlich hochjagen. Das wird dann mit "Bombst du dich in der Nähe von Menschen, kriegst du 1000 Jungfrauen" assoziiert, was sowieso vollkommen schwachsinnig ist. Ich habe die Bibel und den Koran gelesen. Nirgendwo steht, dass man andere umbringen soll, um in den Himmel zu kommen.


"Das ist leichter gesagt als begründet! Israels Armee marschiert nicht in Gaza ein um Zivilisten hinzurichten."

- Klar ist das in erster Linie leichter gesagt als begründet. Genauso wie, wenn man behaupten würde, dass die Israelis (allgemein die hirngewaschenen Soldaten) Zivilisten ausversehen töten. Man tötet ausschließlich Zivilisten. Wurde denn einmal berichtet, dass ein Hamas Terrorist getötet wurde? Ne, nur Zivilisten, insbesondere Frauen und kleine Kinder!

"Soldaten sind dummes Vieh, welches wir benutzen, um unsere außenpolitischen Interessen durchzusetzen."

"Wer sagt mir dass gewisse "Infokrieger" die Wahrheit gepachtet haben?"

- Andersrum - wer sagt mir, dass die Medien, die eh nicht wahrheitsgemäß schreiben, gerade die Wahrheit berichten? Die Medien brauchen keine Quellen. Infokrieger hingegen verwenden Quellen.

"Die Medien sind die mächtigste Einrichtung auf der Erde. Sie haben die Macht Unschuldige schuldig und Schuldige unschuldig zu machen - und das ist Macht, weil sie den Verstand der Masse kontrollieren.'' 


http://allroundboard.de/
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.07.14 13:42
zuletzt geändert: 28.07.14 23:14 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Eine "Widerstandtruppe" die Israel aus dem nichts angreift, sich an keine Waffenruhen hält, sich von Geldern die sie haben statt Schulen bauen Waffen kaufen usw.

Es sind übrigens um die 200 Hamaskämpfer getötet worden, sowie Hunderte zivilisten die nicht grad reinzufällig in der Nähe waren.

Fragt sich was für Quellen das sind ... Dass Israel beliebt ist wissen wir ja bereits.

So und jetzt zum Islam, ich habe nie behauptet die Hamas sind Klischeeterroristen, sie versuchen verzweifelt Israel zu terrorisieren, immer wieder und das führt letztendlich zum dilämmer.

Aber das bringt alles nichts, einen Schuldigen zu finden holt niemanden wieder zurück, wichtig ist dass das aufhört aber leider ist auch Netanjahu ich sag mal ziemlich.. Ja radikal und zieht auch eiskalt seine offensive aus (wenn auch begründet).

Fakt ist, Frieden ist möglich und die Hamas ein gewaltiger Dorn im Auge.

Sorry wollte damit nicht behaupten dass der Islam was mit dem Terror zu tun hat.
Aber das ist auch son bisschen anderes Thema.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.07.2014 23:14

doppelpost zusammengefügt - warum benutzt du nicht die BEARBEITEN funktion?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 13:50
Du solidarisierst dich mit einem Staat, der so eine Politik betreibt? Aufruf einer israelischen Politikerin zum Völkermord: Tötet alle palästinensischen Mütter

Zitat:
Laut meraj-news unter Berufung auf die Zeitung Al-Sabah rief Aylet Shaked, hohes Mitglied der ultranationalistischen Partei Habeyit Hayehudi zum Völkermord gegen Palästinenser und Ermordung aller palästinensischen Mütter auf: Sie züchten Schlangen und gebären Schlangenkinder. Die palästinensischen Mütter sollten sterben, ihre Häuser sollten zerstört werden, damit sie keine Terroristen mehr auf die Welt bringen können


Deine Haltung ist angesichts solcher Äußerungen von offiziellen Regierungsmitarbeitern für mich nicht ganz nachvollziehbar.
"In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist es das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde." - Hunter S. Thompson
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.07.14 13:59
"mit einem staat"?

weil eine ultranationalistische so einen scheiß schwafelt wird gleich mal wieder der komplette staat israel verurteilt. -_-


die UN fordert doch auch nicht, die ganze hallertau mit agent orange zu besprühen, weil beckstein der meinung ist man kann nach drei maß noch auto fahren?
aber die palästinenser geben halt nen super underdog ab, damit ist die öffentliche meinung schon vorgefertigt.

das auf beiden seiten genug radikale sitzen die dem frieden einen strich durch die rechnung machen, wird mir irgendwie zu oft ignoriert. :(
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 14:42
Was ich mal nur kurz anmerken will ich verfolge den Thread von Anfang an naja nicht ganz vom Anfang den das wär im Jahr 2009,
und da war ich noch nicht mal hier im Forum.
Aber das lustige ist es geht Nahtlos über von Mai 2009 bis jetzt vor ein paar Tagen 2014 wo jmd den Thread wieder ausgegraben hat.
Die Anschuldigungen von 2009 gegenüber Obama haben sich mMn. in den 5 Jahren in denen der Thread nicht genutzt wurde nur bewahrheitet, was mich nun zu der Überzeugung bringt
egal ob Verwschwörungstheorie oder nicht, da ist was im Busch so groß das der einzelne Mensch wie er hier im Forum sitzt es einfach nicht begreifen kann.
1. Dann kommen die "Verschwörungstheoretiker" sehen sich bestätigt wettern drauf los.
2. Dann kommen die die sagen is doch alles nur ausgemahlter Blödsinn verschwörung gibt´s nicht
3. Dann kommen noch die Leute die irgendwelche Themen aus dem Thread ziehen die OT sind und wettern da drauf los

Ergebnis des ganzen ist dann, es wird wild rumdiskutiert jeder versucht den anderen von der Richtigkeit seines Standpunktes zu überzeugen ( Nein natürlich nicht hier wird ja wie in ganz Deutschland liberal diskutiert ), dabei rauskommt aber nur das viele Menschen die gute Überlegungen anstellen, und ich unterstelle auch jedem durchaus das er im guten Vorsatz handelt, sich gegenseitig zerfleischen und noch mehr hass sähen als es eh schon gibt.

Ich sage jetzt einfach mal, und behaupte das auch!!! Leute ihr habt alle Recht! Und das ist es eben jeder Mensch hat seine Eigene Wahrheit und die darf man auch gerne haben denn jeder muss sich seine Realität so schaffen wie er mit ihr zurecht kommt, und da kann man wenn man will auch an Spaghettimonster glauben wenn es denn einem ein gutes Gefühl gibt.
Aber das wichtigste bei dem ganzen ist nicht auf seiner Meinung zu beharren und sich streiten nur damit man recht hat ( Ego lässt grüßen ).
Man muss sich austauschen können mit dem was man Denk, um evtl dinge die man noch nicht weiß mit in seine Überlegungen miteinzubeziehen, und dieser Austausch geht auch ohne angiften und Recht haben müssen und hier im Thread hat das einer gemacht und zwar:

Svastika schrieb:
Ich würde nun rein zum Zwecke der Diskussion gerne mal erfahren, was Menschen eben zu dieser Solidarität mit Israel bringt - persönliche Verbindungen? Eigene politische Dogmen? Die historische Vergangenheit?

Wie gesagt ich sage das aus reinem Interesse. Wenn im Land der Träume nun schon mal eine aktuelle politische Diskussion geführt wird, würde ich mich freuen wenn man diese auch wirklich führen kann..


und der rest ist hier einfach nur Blödsinn wenn es darum geht die Diskussion weiter zu bringen und oder Informationen auszutauschen bis auf wenige Ausnahmen.



Und zum Schluss noch kurz gesagt: Jeder kann glauben was er will, nur sollte man sich überlegen oder auch besser gesagt bewusst machen wie man diesen glauben an das was man denkt, produktiv einbringt um die Welt besser zu machen, denn um das geht es eigentlich denn ich denke wir alle sind einer Meinung wenn ich sage:

Krieg im Jahr 2014, ist das immernoch unser Ausweg aus dem Dillemma, oder hab ich was nicht mitbekommen hat das schon jemals funktioniert?




Und noch was zum Thread damit da noch was Informatives rauskommt.
Die Leute die es noch nicht gemerkt haben schaut euch den ersten Post an wie gesagt vor 5 Jahren geschrieben und schaut einfach mal selbst welche Behauptungen nach den 5 Jahren eingetroffen sind und welche zum teil immernoch Wahrheitsgehalt haben, google ist dein Freund ;-)

So jetzt is genug entschuldigt bitte meine Ausschweifungen ich für meinen Teil kann nur sagen, ich hab euch alle lieb und wünsche mir eine friedlichere Welt mit allen die darauf leben!!!

Viele liebe hightere Grüße

Sugarman



"Die Unfähigkeit, die mystische Erfahrung als solche anzuerkennen, ist mehr als eine intellektuelle Beschränkung. Mangel an Bewusstsein der grundlegenden Einheit von Organismus und Umwelt ist eine ernsthafte und gefährliche Halluzination." Allan Watts
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.07.14 14:58
zuletzt geändert: 28.07.14 15:12 durch Kyro (insgesamt 1 mal geändert)
Elron MC Bong schrieb:
Eine "Widerstandtruppe" die Israel aus dem nichts angreift, sich an keine Waffenruhen hält, sich von Geldern die sie haben statt Schulen bauen Waffen kaufen usw.


Hey Elron,

in allen Ehren, dass man mit dir respektvoll umgehen kann.

Die Medien haben am Anfang behauptet, und zwar groß geschrieben, dass die Israelis von einer Widerstandsgruppe angegriffen worden sind. Wo sind die Beweise? Rein nach der Ethik: "Wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehen kann, dann glaube ich auch nicht!" In den Medien wird nur, und zwar nur non-stop von den Hamas berichtet. Niemand konnte uns beweisen, dass sie wirklich angegriffen haben, dass sie wirklich Waffen besitzen und dass sie tatsächlich mit ihren Geldern Waffen gekauft haben.

Elron MC Bong schrieb:
Es sind übrigens um die 200 Hamaskämpfer getötet worden, sowie Hunderte zivilisten die nicht grad reinzufällig in der Nähe waren.


Wo sind die Bilder? Ich sehe nur tote Kinder, Mütter und teilweise Väter. Keine Hamas. Die Frage ist: waren die Zivilisten zufällig in der Nähe der Bombe oder war die Bombe "zufällig" in der Nähe der Zivilisten?

Schau dir mal bitte die Streams von Gaza an. Wie dort massiv bombardiert wird. Die Streams von Israel zeigen komischerweise keine Bombenattacken. Aber in Gaza wirft man damit, als hätte man genug davon.

Elron MC Bong schrieb:
Fragt sich was für Quellen das sind ... Dass Israel beliebt ist wissen wir ja bereits.


Vetrauenswürdige Quellen, die auch Fakten und Beweise liefern im Gegensatz zu den Medienkonzernen, die nur Behauptungen aufstellen ohne jegliche Beweise, und jene Medienkonzerne, die bis 2099 im Besitz der Amys sind.

Elron MC Bong schrieb:
So und jetzt zum Islam, ich habe nie behauptet die Hamas sind Klischeeterroristen, sie versuchen verzweifelt Israel zu terrorisieren, immer wieder und das führt letztendlich zum dilämmer.


Elron, das war überhaupt nicht auf dich bezogen. Damit wollte ich nur verdeutlichen, dass es seit dem Irak-Krieg immer einen Grund - seitens der Kriegtreiber/Amerikaner - gibt, um massenhaft Moslems zu töten. Es wurde bewiesen, dass 1,7 Mio. Moslems in den letzten 10 Jahren umgebracht worden sind. 1,7 Mio Terroristen also? Die Zahlen häufen sich täglich natürlich. Seit dem Irak-Krieg findet man immer einen Grund, wahllos Menschen umzubringen und zwar: sie sind Terroristen! Dabei braucht man keine Beweise. Man muss nur behaupten ohne jegliche Argumentation und Beweise und die Menschheit glaubt blind.

Elron MC Bong schrieb:
Aber das bringt alles nichts, einen Schuldigen zu finden holt niemanden wieder zurück, wichtig ist dass das aufhört aber leider ist auch Netanjahu ich sag mal ziemlich.. Ja radikal und zieht auch eiskalt seine offensive aus (wenn auch begründet).


Entschuldige mich, dass ich Netanjahu nicht leiden kann. Es hat nichts mit der jüdischen Abstammung zu tun! Er ist mMn eins der größten Zionisten. Ich bin ein toleranter Mensch und liebe alle Menschen, insofern ich auf Menschlichkeit stoße. Aber Netanjahu und Obama sind nur Vampire, die verdursten förmlich, wenn kein Blut mehr fließt. Seine Bodenoffensive ist mMn gar nicht begründet. Man tötet ausschließlich Frauen und Kinder, damit der Hass gestoppt wird. Und damit auch keine Terroristen mehr gezeugt werden können. So entsteht noch mehr Hass. Der Krieg ist keine Politik mehr!!! Der Krieg ist Unmenschlichkeit auf höchstem Niveau! Ich bitte dich, Elron. Da sterben täglich überall Menschen wegen Politiker, die die Hamas tot sehen wollen. Da ist doch was faul! Dabei sieht man nur tote unschuldige Menschen.

Und über Obama brauche ich eh nichts zu sagen. Ein Engel ist er nicht. Wenn doch, dann nur ein gefallener Engel.

Elron MC Bong schrieb:
Fakt ist, Frieden ist möglich und die Hamas ein gewaltiger Dorn im Auge.


Klar ist Frieden möglich. Wenn die Israelis nun kooperieren würden, statt weiterhin Menschen umzubringen, ist es durchaus möglich. Ich sag es mal so, ganz nach deiner Ansicht: Die Hamas haben bestimmt gecheckt, dass Menschen, ihre Familien umgebracht worden sind und wollen das bestimmt verhindern. Allein deshalb sollte Frieden möglich sein. Aber nein, die Bodenoffensive geht radikal weiter. Es werden Phosphorbomben, Uran-Waffen, Flechette-Munitionen eingesetzt. Jetzt frage ich dich: sollte man sowas tolerieren? Ist das ein "friedlicher" Krieg? So wie es in den Medien berichtet wird?


Elron MC Bong schrieb:
Sorry wollte damit nicht behaupten dass der Islam was mit dem Terror zu tun hat.
Aber das ist auch son bisschen anderes Thema.


Absolut nicht, Elron. So habe ich es auch nicht interpretiert. Ich wollte es nur verallgemeinern, dass gerade die Moslems, die schon seit dem Irak-Krieg als Terroristen deklariert werden, immer angegriffen werden. Allein solche Hamas sollten wissen, dass eine Terrororganisation nichts bringt, allein wenn sie das Bild eines "toten" Osama Bin Laden's gesehen haben. Ich denke, dass niemand so dumm ist und denkt, dass die Israelis oder Amys militärisch ein Nichts sind. Das sind gerade mal circa, wenn es hoch kommt, 500 Hamas gegen 38456975 Soldaten mit hoch-entwickelten Waffen. Während die Hamas bestimmt mal paar Ak47'ger besitzen, womit sie hauptsächlich Steine in Zwei teilen können. Niemand ist so dumm und legt sich mit Israelis an. Zumal die Amys hinter denen steht. Und die anderen Nationen ebenso.

Es sind hauptsächlich Dinge, die ich kritisch hinterfrage. Das gehört mMn auch zur einer seltenen Tugend. Und wenn da etwas gewaltig und massiv faul ist, dann kann man es bis hierhin riechen!
http://allroundboard.de/
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.07.14 15:11
Was Israel angeht bin ich nach wie vor gewaltig einer anderen Meinung aber danke für die Antwort. Werde das Bild auch mal rausnehmen, nicht weil ich etwa eingeschnappt bin aber jetzt wurden die Karten mal auf den Tisch gelegt.^^

Wo ich eher deiner Meinung bin das ist Obama und sein Vorgänger, wegen Irak, Vietnam usw.

Was mir grad bei den Narichten auch wieder böse aufgestoßen ist ist die Sanktionskampagne gegen Russland... (sogar ontopic)
Ich werde demnächst mal genauer drauf eingehen und was Israel angeht können wa ja neuen Thread starten aber jetzt grad is mir net nach viel schreiben sorry. :3
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.07.14 15:20
Elron! Sorry!

Das Bild musst du nicht rausnehmen!! Es gibt Menschen jüdischer Abstammung die gegen den Krieg protestieren und trotzdem glücklich sind, stolze Juden zu sein!

Bitte informiere dich mal intensiv, ein Appell an dich. Selbst deine Landsmänner sind täglich am Demonstrieren. Das sollte doch etwas sagen. Zumindest für dich.

Ich wollte dir auf keinen Fall ein schlechtes Bild von Israel präsentieren. Das ist auch nicht das Bild von Israel! Das weißt du sogar noch besser als ich! Juden sind sehr gute Menschen und was dort abgeht, hat auf keinen Fall mit Gutmütigkeit und dem Judentum zu tun.

Ich bedanke mich dennoch herzlich bei dir. Aber bitte: Informiere Dich. Wenn du willst, kann ich dir einige FB-Pages und Blogs zusenden, wo Fakten, Beweise und Quellen geliefert werden. Natürlich muss man das auch kritisch ansehen.

Ich hätte es auch gerne hier im Thread gemacht aber meist werden solche Materialien nicht gelesen.

Was Russland angeht: auch komisch. Putin verhält sich gut, also meiner Meinung nach neutral, obwohl Russland stark von den Amys provoziert werden.

Putin's Berater behauptet, dass die Amys einen 3. Weltkrieg provozieren wollen. So wie es aussieht, gleicht es schon.
Edward Snowden, der in Russland ist, will spätestens die geheimen US-Dokumente der Amys veröffentlichen, damit der Krieg gehindert wird. Darunter auch 9/11. Müsstes mal googlen, sehr interessant.
http://allroundboard.de/
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.07.14 16:40
zuletzt geändert: 28.07.14 16:54 durch Elron MC Bong (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin zwar kein Jude aber gläubiger Christ und bin der Meinung Israel ist Gottes Volk, ich bin mir ziemlich sicher dass in unabsehbarer Zeit auch der Tempel wieder stehen wird. Das ist eigentlich der Hauptgrund der Solidarität, aber auch politisch sage ich dem Land eher zu.

Musst dir kein miesen schieben, auf Facebook kursiert zurzeit ein Antiisraelisches Bild und ich habe es als Gegenmaßname reingesetzt und das auf Ldt und Skype ausgeweitet, hab mittlerweile auch auf Facebook anderes Bild. Ne da musste dir keine Sorgen machen^^
Ich weiß warum ich zu Israel stehe und das Bild drinne hatte.

Und genau deswegen stoßen mir die Sanktionen böse auf, wer hat das letztendlich auszubaden?
Ein bisschen Hintergrundwissen genügt um zu wissen dass da grad gewaltig was im Busch ist.

Achja der braucht immer bisschen lange um Bild zu ändern oder? Oo
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.07.14 17:01
Ach, so! Dann habe ich mich wohl geirrt. Aber das ist auch egal, denn im Vordergrund steht das Menschliche! Wenn man von der Bibel ausgehen würde, wären wir alle sowieso Geschwister und Menschenskinder aus Afrika.

Ich habe für dich und für andere einiges rausgesucht:

Geplante Veröffentlichung der US-Dokumenten vom Whistleblower, inkl. Quellenangabe und Twitter-Eintrag von Cryptome ~> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=741927529187043&id=271619909551143&set=a.271639422882525.63343.271619909551143&source=48

Medien-Lüge bezüglich der 3 Kinder, die angeblich von den Hamas entführt worden sind, wurde aufgedeckt ~> http://www.dailystar.com.lb/News/Middle-East/2014/Jul-26/265229-hamas-not-complicit-in-teens-kidnap-israeli-police.ashx#axzz38kY1f6xS

Mediale Volksverhetzung wird toleriert aber es gibt Sanktionen gegen Anti-Semitismus, Anzeige wurde erstattet:

Volksverhetzung der BILD ~> http://www.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528.bild.html

Putin und Erdogan sind gegen den Dollar ~> http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/26/gegen-den-dollar-erdogan-will-eine-allianz-mit-putin-schliessen/

Blog ~> http://alles-schallundrauch.blogspot.de/?m=1
~> http://www.wahrheitssuche.org/
~> http://derhonigmannsagt.wordpress.com/

Ich denke, dass es reichen sollte. Mir fällt weiteres dato nicht ein. Es gibt aber unzählige davon.

Und ja, Israel ist das auserwählte Volk Gottes. In der Offenbarung (?) steht, dass Luzifer, der falsche Prophet, nur ein Auge besitzt und Israel's alten Platz zurück haben möchte. Um ein bisschen Religion mit einzubinden..

Ich persönlich bin auch religiös. Ich bin der Meinung: Wenn es einen Gott gibt, dann existiert auch das Schlechte. Ist ja kein Wunder, wenn Superstars in ihren Interviews oftmals behaupten, dass sie einen Pakt mit dem Teufel unterzeichnet haben um berühmt zu werden. Natürlich klingt das ziemlich surreal. Aber wenn Politiker und insbesondere Stars in der Öffentlichkeit satanistische Handzeichen und Symbolik praktizieren und präsentieren, dann wird mein Glauben an die Ko-Existenz des Teufels verringert. Die machen das ja nicht umsonst und nicht für kommerzielle Zwecke.

Da ist etwas dermaßen faul. Das weiß mittlerweile jeder.

Also du hast Sanji schon als Profilbild. :D


http://allroundboard.de/
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.14 19:10
Miauz90 schrieb:
Jetzt neben OffTopic auch noch ein Haufen Beleidigungen confused


Fühle mich angesprochen und finde das nicht okay von dir, junge Dame.

Es gibt Situationen in denen der Zweck die Mittel heiligt. Wärst du mit jemandem in einem Raum gefangen, der Dämonen sieht und versucht mit Kreide ein Portal in eine andere Welt zu öffnen oder deine Seele auszusaugen, würdest du ihn - wenn du denn die körperlichen Vorraussetzungen dafür hättest - gewiss auch kräftig durchschütteln und/oder anbrüllen, bis er zu Verstand kommt. Und würdest du dich stunden bis tagelang mit solchen oder ähnlichen Menschen auseinandersetzen, sie auf vollkommen verblendete Art Lügen verbreiten und gute Namen in den Dreck ziehen sehen, während jedes ansatzweise logische und vernünftige Argument ignoriert, runtergespielt oder mit Quellverweisen auf Blogs ins Lächerliche gezogen wird, würde dir garantiert auch das ein oder andere mal die Hand ausrutschen (Und das zu Recht!)
Solve et Coagula
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.07.14 19:51
zuletzt geändert: 28.07.14 20:12 durch Kyro (insgesamt 2 mal geändert)
@May:

Du beginnst also deine Argumentation mit Beleidigungen?

May schrieb:
Und der Herr sprach; so lasset uns in einem Drogenforum Verschwörungstheorien aufstellen... nein, nicht aufstellen, sondern uns nur vorgekaute Aussagen von irgendwelchen vermutlich großteils geisteskranken Stubenhockern und Fernseh+Internetsüchtigen injizieren, dann unser Umfeld damit verpesten und hoffen dass niemand einen Zusammenhang zu unserem Konsum sieht oder denkt dass wir nen Schaden haben.


Wenn du mehr lesen möchtest:

Quelle ~> http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=636145

Oder auch hier nochmal deine vernünftige Art und Weise ~> http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=636420


Wenn du so friedlich und nett wie Elron MC Bong geschrieben hättest, dann würde man sicherlich auch auf deine Postings eingehen. Aber dass du hier ignoriert wirst bedeutet nicht, dass du logisch und "vernünftig" argumentiert hast, und wir dagegen machtlos sind.

Sondern weil du wahllos User wie mich beleidigt hast, obwohl wir dir gar nichts angetan haben. Sicherlich würden wir gerne mit dir diskutieren aber nicht unter Umständen, in denen wir bei fast allen Beiträgen von dir einfach so beleidigt werden.



http://allroundboard.de/
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.14 20:21
Hatte mich halt interessiert was euch dieser ganze Mist bringt und ob ihr davon irgendwas habt, kann aber auch gut ohne Antwort oder Konversation mit euch weiterexistieren, dadurch wird mein Leben um keinen Deut besser oder schlechter, solange ich nicht das Gefühl habe dass ihr es schafft andere zu "infizieren".

Fühltest du dich davon beleidigt? Dann lern mit Zynismus und der Wahrheit klar zu kommen und erwarte nicht dass man für´s Querschießen noch den Kopf getätschelt bekommt. Die Welt ist kein Ponyhof und wenn du mal so Äußerungen, wie in diesem Thread, an den entsprechenden Stellen von dir gibst, wird das Feedback noch um einiges unangenehmer ausfallen. Mal ganz abgesehen davon, dass man sich von Aussagen, wie der meinen, nur angesprochen und beleidigt fühlen kann, wenn man sich unterbewusst schon darüber klar ist, dass man einen Irrweg beschreitet und sie zutreffend sind, offen beleidigt hab ich zumindest in den ersten Beiträgen nur die Menschen, deren Blogs und Videos ihr hier ständig postet.

Das Ding ist ja, dass du selber hier zugegeben hast dein Umfeld beeinflussen/manipulieren zu wollen und sobald sich ein Umfeld mit meinem schneidet und ich Dinge mitkriege, die mir gegen den Strich gehen oder potentiell eine Gefahr darstellen, nehme ich mir das Recht raus dagegen vorzugehen. Die "Härte" dieses Vorgehens mag vielleicht zu einem großen Teil daran liegen, dass bei der Thematik das Maß von vorneherein gestrichen voll ist, aber ich bin nicht der, der es gefüllt hat.



Die meisten schweigen übrigens nur, weil sie wissen dass ich - genau wie Metalhead und alle anderen, die von vorneherein eigentlich gar keine Lust hatten, sich mit euch auseinanderzusetzen - im Recht bin und selber nen ziemlichen Schaden haben muss, um gegen solche Windmühlen anzukämpfen. Ich brauche zum Glück weder Bestätigung, noch nen getätschelten Kopf oder Verständnis von anderen, um zu erkennen was Wahrheit und Produktivität von Lügen und Destruktivität unterscheidet.
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 20:57
@elron und may
ihr könnt euch ja mal n paar tage in Gazastreifen reinsetzen, dann könnt ihr euch mal ein Bild von der Politik Israels machen.

ich war natürlich selbst noch nicht vor Ort, aber was ich so an Bildern sehe, reicht, um zu verstehen. Und selbst den "normalen Bürgern" Israels ist klar, daß da was schief läuft. Wobei aber, wenn ich von demokratischen wahlen ausgehe, min. 50,1% diese Politik wollen. Ob die genauso mit Friedenslügen wie die Amerikaner bombardiert werden, ist mir nicht bekannt. Aber ich gehe mal davon aus...
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."




« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 136) »