LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 95 von 95)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.15 00:36
zuletzt geändert: 25.01.15 18:56 durch Pflanzologe (insgesamt 1 mal geändert)
5-HTP Kur + N2O vermindert anscheinend ganz extrem die N2O-Wirkung!!!! Lieber Kapseln aufsparen für psychedelische Trips ;)

Kratom + N2O fand ich nicht so spektakulär, hat sich bei mir eigentlich garnicht beeinflusst.

Alkohol + N2O kann sogar gefährlich sein, ein Kumpel wäre davon laut seiner Aussage einmal fast verreckt (Luftballontechnik) - also wenn man total besoffen ist sollte man aufpassen oder es gleich lassen...

Als Jugendlicher mit 16 hat das Lachgas schon solo immer sehr hart geknallt, wie haben es auch im Stehen draußen konsumiert oder im Liegen, es hat eigentlich immer sehr stark gewirkt. Bis es bei mir irgendwann garkeinen Effekt mehr hatte bei einer Kapsel (habe es nicht so sehr mißbraucht - vllt 5-6 Kapseln die Woche und nur paar Monate). Dann Jahre voller Abstinenz und mit Cannabis am WE.

Letzten Sommer habe ich es mal wieder versucht und es hat wieder richtig gut gewirkt, es waren wohl so innerhalb 2Wochen etwa 4Kapseln, als mein 100er Pack vor 2Wochen geliefert wurde, hatte ich dennoch eine ziemliche Toleranz, bzw. kann es auch am 5-HTP liegen. Ein Freund der auch 5-HTP nimmt hatte denselben recht schwachen Flash, auch 2 Kapseln auf einmal waren nicht wirklich effektiver.

Meine Fragen wären demnach, ob ihr ähnlich lange/starke Toleranzen bemerkt habt? Hat Jemand dieselbe Erfahrung mit 5-HTP + Lachgas gemacht?
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.15 16:10
Zu diesem Thema gibt es mindestens schon 15 weitere Themen.... Bitte die Suchfunktion benutzen. Danke.

Lachgas Mischkonsum

Ich glaube es gibt wenige Themen, zu denen mehr Threads bestehen..... Im aufgeführten Link fehelen sogar noch Themen, wie Ketamin + Lachags und Lachgas verstärken


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.02.15 16:39
lachgas + ketamin sowie "Wirkung von Lachgas verstärken" sind beide im sammelthread im startpost verlinkt. ich verstehe leider weder was du meinst noch warum du Pflanzologe auf die sufu hinweißt. sein post ist eig. hier gut aufgehoben...
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.01.16 20:46
N2O und Cannabis sind ganz witzig. Es scheint den Effekt zu verstärken.
Grüße ausm Norden!
Meine Seite http://n2oshop.de
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.16 10:07
Hatte auf (ALD-52 aber egal), Lachgas und 4-Aco-DMT sowie Weed die absolut geilste Erfahrung im Hinblick auf wie weit man die Lachgas Wirkung pushen kann.

Schönste Optics formten sich und die Musikwahrnehmung war absolut der Hammer!
Lag alles meines Erachtens am 4-Aco-DMT was sich wirklich wunderbar mit N2O ergänzt!

lg FF
 

« Seite (Beiträge 91 bis 95 von 95)