LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.06 18:21
Ja wie der titel schon sagt:
Weiß einer von euch woran man relativ gutes/potentes/ungestrecktes (roh)opium erkennt?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.06 20:44
farbe/geruch,aber warum probierst du es nicht einfach aus,dann weißt du es.
 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.06 21:22


Ob es überhaupt Opium ist, merkst du am Geruch.
Es riecht so wie die Großen Mohnblumen, die hin und wieder mal am Feldrand stehen riechen oder beim Nachbarn im Garten, wenn du deren Samenkapsel zwischen Daumen und Zeigefinger zerdrückst und ein wenig hin und her reibst und dann daran riechst.

Das Aussehen von Rohopium hängt von dessen Frische, von dessen Alter ab.
Ist es frisch, ist es hellbraun und leicht glasig. Je älter es ist, desto dunkelbrauner wird es sein, bis es am Ende schwarz ist wie Teer, und weil es durch Altern ausgetrocknet ist, auch ebenso hart wie kalter Teer...

Ob es "Gutes Rohopium" ist, kannst du nur herausfinden indem du es probierst oder durch eine chemische Analyse. Ist es die geronnene Mohnmilch einer niederpotenten Schlafmohnsorte, riecht es genau so und sieht genauso aus wie das Opium von einer potenten Sorte.....


 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.07.06 23:23
offtopic:

karlox bist du das auf deinem avatar?
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
102 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.06 00:37
Ein weiteres Indiz das dafür spräche wäre, dass Du es von einem Iraner erhalten würdest. Meines Wissens ist es seit Ende der 70er vom deutschen Markt komplett verschwunden. Bloß in iranischen Kreisen wird es noch zum Eigenkonsum getauscht. Sollte mich jemand eines besseren belehren, würde ich mich freuen.
Wenn es ernst wird, müssen wir aussteigen, nicht nur aus Autos, Flugzeugen, Raketen, nicht nur aus Staat, Gesellschaft und Familie, sondern auch aus der eigenen Montur.
E. Jünger
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.07.06 00:38
bei dubaianern habe ich es auch gesehen.
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
102 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.06 00:58
zuletzt geändert: 10.07.06 01:02 durch Pfortissimo (insgesamt 3 mal geändert)
OK. question So genau weiß ich es nicht, vielleicht auch bei Afghanen. Jedenfalls nicht bei irgend nem 0815-Ticker...
Wenn es ernst wird, müssen wir aussteigen, nicht nur aus Autos, Flugzeugen, Raketen, nicht nur aus Staat, Gesellschaft und Familie, sondern auch aus der eigenen Montur.
E. Jünger
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.06 01:02
mal ne generelle frage zu rohopium, ist dieses in irgend einer weise vergleichbar mit den ganzen opis ala tramadol, codein u.s.w, oder kann man sagen dass rohopium eher etwas anderes ist?
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.07.06 02:03
eine mischung aus allem?
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.06 13:40

The one schrieb:
mal ne generelle frage zu rohopium, ist dieses in irgend einer weise vergleichbar mit den ganzen opis ala tramadol, codein u.s.w, oder kann man sagen dass rohopium eher etwas anderes ist?



ist was anderes.
 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.06 15:17
zuletzt geändert: 10.07.06 19:06 durch karlox (insgesamt 1 mal geändert)

Ja

@@@autococker@@@

das auf dem Avatar bin ich.
Das Foto wurde von einem
Freund aufgenommen
als ich gerade zwei Stunden
Aikido Training hinter mir hatte.
Was ich anhabe ist also kein Schlafanzug.
Ich habe die Anonymität so ganz
richtig beschissen satt!!!!
Immerhin wähle ich Anonymität in diesen Fällen nicht freiwllig,
sondern werde durch die gesetzliche Lage dazu gezwungen
UND ICH LASSE MICH NICHT GERNE ZWINGEN !!!!



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
102 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.06 00:38
zuletzt geändert: 11.07.06 00:43 durch Pfortissimo (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
mal ne generelle frage zu rohopium, ist dieses in irgend einer weise vergleichbar mit den ganzen opis ala tramadol, codein u.s.w, oder kann man sagen dass rohopium eher etwas anderes ist?


"Opium, früher auch als Laudanum bezeichnet, enthält 37 unterschiedliche Alkaloide, die im Rohopium bis zu einem Viertel der Masse ausmachen. Hauptbestandteil ist das Morphin (ca. 10%), eines der stärksten bekannten Schmerzmittel (Analgetika). Es wurde 1804 erstmals von dem deutschen Apotheker Friedrich Sertürner isoliert. Nach dem Morphium dürfte Kodein das am häufigsten pharmakologisch verwendete Opiumalkaloid sein. Codein findet hauptsächlich als Husten stillendes Mittel Verwendung, sein Derivat, das Dehydrokodein, auch als Schmerzmittel".(Wikipedia).
Ja, ich denke es ist durchaus vergleichbar, aber Ernst Jünger schreibt in seinen "Annäherungen", dass es sich bei Morphin u.s.w um Opiate handelt,die ihrer Phantasie stimulierenden Komponente beraubt wurden. Soll heißen, sie wirken bloß noch euphorisierend und analgetisch.
Ob, er recht hat weiß ich nicht, da ich bis jetzt noch kein Rohopium bekommen konnte (und der erste Eigenanbauversuch missglückt ist cry ).
Wenn es ernst wird, müssen wir aussteigen, nicht nur aus Autos, Flugzeugen, Raketen, nicht nur aus Staat, Gesellschaft und Familie, sondern auch aus der eigenen Montur.
E. Jünger
Ex-Träumer



dabei seit 2006
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.06 14:05
wie soll ich selbst geerntetes rohopium (durch einritzen der kapseln) ca dosieren? hab zur zeit keine toleranz (letztes mal DHC ist schon 3 monate aus)! hab nämlich in der umgebung große mengen mohnpflanzen gefunden
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know

sucht ohne drogen:

http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26060440

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)