LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 88) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.08.06 00:15
Hallo,

hab letztens wen getroffen, der flüssiges Speed hatte, zum trinken. Irgendwer (kein Chemiker mit Labor oder so) soll das zuhause (im Keller) selbst gekocht haben, aus ziemlich leicht beschaffbaren Zutaten (Apotheke: ephedrinhaltige Tabletten u.a.). [Hoffe das darf ich hier sagen!?]
Ich weiß dass man Speed herstellen kann und dass das natürlich auch Leute tun, aber so einfach..? eek
Außerdem hab ich vorher noch nie was von flüssigem Speed gehört..
Also, meine Frage: kann das sein, dass das, was da irgendjemand so ziemlich ohne Weiteres herstellt, wirklich richtiges Speed ist?? Oder vielleicht nur extrahiertes Ephedrin oder so? (Also, der schien schon ziemlich drauf zu sein davon... hab aber halt selbst nichts genommen.)
Ich hab nicht vor welches herzustellen, Ehrenwort, so genau wüsste ich das dann auch gar nicht,
es interessiert mich bloß, ob das sein kann...

Hoffe, das ist keine allzu blöde Frage! rolleyes

Liebe Grüße und danke für Antworten... wink

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 13.08.06 00:21
Ganz einfach: Einfach Schritte der Synthese weglassen. Wenn Amphetamin mit Lösungsmittel zum kristallisieren und trocknen gebracht wird ist es kristalin.
Anders ist es eine Flüssigkeit. Nur ist eine Flüssigkeit schlecht zum verticken. Deshalb werden die letzten Schritte normalerweise immer durchgeführt.




Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.06 02:35

Zitat:
Ganz einfach: Einfach Schritte der Synthese weglassen. Wenn Amphetamin mit Lösungsmittel zum kristallisieren und trocknen gebracht wird ist es kristalin.



Emmm... ja. Um das ganze mal präzise darzustellen:

Amphetaminbase ist eine Flüssigkeit, die man auch meistens bei einer Synthese erhält, da man das Zeug aus dem Reaktionsgemisch abtrennt. Amphetaminbase zu konsumieren ist jedoch alles andere als schlau, da diese wirklich extrem basisch ist.
Aus Ephedrin Amphe herzustellen ist nicht so ohne weiteres möglich. Meth hingegen ist keine Sache, wenn man 2-3 Sachen dazu nimmt, dies allerdings nicht so leicht aus der Apo gibt.
Am naheliegensten wäre wohl eine Ephedrin- oder Meth-Lösung. Für den Begriff 'flüssiges Speed' hätte man sich allerdings bei mir schon ne Backpfeife geholt ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.06 09:54
zuletzt geändert: 13.08.06 09:56 durch wbcmwhoisthis (insgesamt 1 mal geändert)
Ich denke auch es ist zwar theoretisch möglich eine Flüssigkeit oder Lösung mit (Meth)Amphetamin zu haben, aber wohl eher unwahrscheinlich. Ich tippe ma darauf, dass derjenige Dich entweder verarschen wollte oder sich wichtig machen wollte oder es selbst nicht besser wusste... Jedenfalls gut, dass Dus nicht getrunken hast! Persönlich hab ich jedenfalls nie von "flüssigem Speed" gehört, geschweige denn welches gesehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.08.06 17:15
könnte es nicht auch speed in wasser aufgelöst sein?^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 13.08.06 17:25
Und vermutlich würd es dir eh den Magen zefressen,wenn dus trinken würdest..
Ich nehme an,du weisst,wie schmerzhaft Speed in der Nase ist,und dann im Magen... eek
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 13.08.06 17:35
zuletzt geändert: 13.08.06 17:37 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)

fantazia schrieb:
wie gesagt das wird methamphetamin-base gewesen sein.



...solltest evtl noch schreiben,warum das scheisse im Magen sein soll..... ;)
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 13.08.06 18:11
zuletzt geändert: 13.08.06 18:12 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)

fantazia schrieb:
das was dein kollege hat wird methamphetamin-base sein.
das herzustellen is für jemand der nich komplett dumm is kein ding.
würd trotzdem die finger von dem scheiss lassen.



Ok,dann hab ichs missverstanden,sorry.Warum ist es dann scheiss?Würd mich wunder nehmen,kenn das Zeug nicht
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 13.08.06 19:01
Ah so,oky Danke
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.06 11:59

fantazia schrieb:
habe selber schon öfters methamphetamin-base getrunken.
also ich hatte keine magenprobleme oder ähnliches.



Hmm... einerseits denkbar, weil es nur ner recht kleinen Menge bedarf andererseits hat das Zeug n pH von ~14. Ich bezweifel jedoch, daß es Base war, da der Geruch sonst garantiert Erwähnung gefunden hätte. Ne Lsg. ist einfach naheliegender.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.06 13:14
Spacecake schrieb:
Und vermutlich würd es dir eh den Magen zefressen,wenn dus trinken würdest..
Ich nehme an,du weisst,wie schmerzhaft Speed in der Nase ist,und dann im Magen... eek


Wieso sollte der Magen empfindlicher sein? Hast Du schonmal Alkohol oder Brausepulver gezogen ;) ? Hoffentlich nicht, aber getrunken bestimmt schon.

Und on topic würde ich immer noch auf Fake tippen, aber diese "was war das für ne Substanz" Fragen kann man per Inet eh nie klären. Vor allem nich mit den gegebenen Infos. Am besten müsstest Du es dnoch selbst einschätzen können, denn das entscheidende für mich wäre der Typ - sprich ob er halt glaubwürdig ist. Aber is immer n unterhaltsames Ratespiel :) Aber beim nächsten Mal riech wenigstens mal dran oder so.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 14.08.06 17:07
wbcmwhoisthis schrieb:
Spacecake schrieb:
Und vermutlich würd es dir eh den Magen zefressen,wenn dus trinken würdest..
Ich nehme an,du weisst,wie schmerzhaft Speed in der Nase ist,und dann im Magen... eek


Wieso sollte der Magen empfindlicher sein? Hast Du schonmal Alkohol oder Brausepulver gezogen ;) ? Hoffentlich nicht, aber getrunken bestimmt schon.


Ne,Brausepulver gezogen hab ich noch nie *g*
Also,ich hab zwar eh nen leicht empfindlichen Magen,aber ich hab grade kürzlich aus versehen eine noch unaufgelöste Braustablette runtergeschluckt(das ganze schäumte dermassen,dass ich sie schlicht und einfach übersah und den Trunk runterstürzte lol ) und hatte ordentlich schmerzen 8( Ausserdem stell ich mir Speed im Magen(da es Säure ist)in etwa vor wie ein Magengeschwür,und das ist sehr schmerzhaft dagegen
Nochmals ausserdem fällt mir ein,dass ich damals auch schon ne offene Nasenwand hatte von dem Zeug,und die Schleimhäute im Magen sind bestimmt noch ein bisschen empfindlicher,oder zumindest gleich
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.06 02:40

Zitat:
Ausserdem stell ich mir Speed im Magen(da es Säure ist)



Speed als Säure? Die Acidität von Amphetaminhemisulfat oder auch -HCl ist vernachlässigbar speziell in einer Umgebung wie dem Magen mit einen pH von ~1.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 19.08.06 18:34

Shadowcaster schrieb:

Zitat:
Ausserdem stell ich mir Speed im Magen(da es Säure ist)



Speed als Säure? Die Acidität von Amphetaminhemisulfat oder auch -HCl ist vernachlässigbar speziell in einer Umgebung wie dem Magen mit einen pH von ~1.



Soll das heissen Speed ist keine Säure?Also Koka ist auf jeden Fall Säure,soweit ich weiss.Und die Nase zerfrisst Speed noch schlimmer..Oder ich bin überempfindlich und aus Papier ;D
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
52 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.06 17:08
das zeug geht kaum auf den magen, denn richtig angewendet wirds mit natronirgendwas aufgekocht bis es ph neutral oder so ist. *oder wars nen bestimmter wert, 7 oder so?* naja
kollege macht das zeug im keller selbst, 3ml reichen um nen neueinsteiger ca 24std wegzuhauen, wirkung mischung aus speed, koks und was was ich. sitze seit fr hier mit kollengen, ham ca 50mg
drinne und bis auf die ermüdungs hallus und leichte zungenschmerzen gehts mir 1A! aber suchtbolzen finger weg!!! das zeug macht hammer abhängig und runterkommen is erst nach tagen
oder mit diaz.....

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 88) »