LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.06 19:00
HeyHo,

Neulich habe ich mir aus passendem Anlass mal wieder ein paar Kapseln gegeben. Ich habe es von der Inhalationsdauer wohl ein wenig übertrieben...auf jeden Fall wurde mir gesagt, dass meine Lippen total blau waren, so wie bei Casper im Film Kids. Das dürfte dann wohl zweifelsfrei auf den Sauerstoffmangel zurückzuführen sein.
Nun meine Frage, ist es in dem Fall schon gehirnschädigend?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.06 19:12
sehr schwer zu sagen möglich wärs weil wenn mans schon an den lippen sieht ...

aber normal pennt man doch weg von N2O also ich zumindest
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.06 19:25
mmhh ... aufgefallen, dass meine lippen blau werden o.ä. ist mir beim n2o konsum noch nicht.
für mich war's dann "zuviel", als ich einmal bewusstlos wurde und am nächsten tage mit
kapsel und balloon in den händen erwachte ... naja ich fühlte mich weder mehr matsch im
kopf als sonst, noch irgendwie anders :D also wenns zu arg wird, schaltet der körper doch
von sich aus ab und du beginnst von selbst wieder o2 zu atmen - sofern du dir
den balloon / maske nicht fest um den mund geschnallt hast ... den balloon wird
man nämlich dann im meisten falle einfach fallen lassen ...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)