LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.07 21:50
Ein Freund und ich werden uns dieses Jahr ein kleines Blaumohnfeld anlegen um den weißen Saft zu gewinnen.

Hat einer damit schon erfahrungen gemacht ?

Welche Menge wird benötigt?

Wie konsomiert man am besten ? Rauchen ?

Wie ist die Wirkung ?

Eventuelle Nachwirkungen ?

Abhängigkeitspotenzial ?


Da wir sehr neu auf diesem Gebiet sind wollte ich vorsichtheitshalber erstmal informationen drüber bekommen...

Danke schonmal !"
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 21:56
lol des is ja mal gut
als erstes sicher anbauen und dann über die nachwirkungen und über das abhängigkeitspotenzial informieren ^^

sei vorsichtig mit dem spass ned dass du nach dem feld heroin brauchst !
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.01.07 21:57
 http:// www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=50
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
200 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.07 22:47
zuletzt geändert: 30.01.07 00:31 durch MorphiDex (insgesamt 1 mal geändert)
eine ausfürliche seite diesbezüglich:  http:// www.poppies.org
das rohopium sollte man nicht rauchen (verlust durch verbrennung ehe es die lungen ereicht), die wirkung müsste dir doch bekannt sein !? oder willst du einfach mal was anbauen ohne zu wissen was es dir bringt ?

nebenwirkungen: Sedierung, Schlaflosigkeit, Agitiertheit, Verwirrung, euphorische Zustände. Herz-Kreislauf-System: Tachy- und Bradykardie, Herzklopfen, Synkope, Schock, Herzkreislaufstillstand. Magen-Darm-Trakt: trockener Mund, Gallengangsspasmen, Übelkeit, Erbrechen, Konstipation, Ileus. Haut: Schwitzen, Juckreiz. Urogenital-Trakt: Harnverhaltung, Libidoverlust. Sonstige: Apnoe, Atemdepression, Tod.

ca 10 bis 50 mg rohopium pro kapsel. welcher bis 20 % morphin (="morphium") enthält, und spuren von codein. ist aber sortenabhängig (papaver somniferum gigantenum bringt beste ernte, ist aber schwer zu züchten in unseren breitengraden. Dänische flagge hat sich da besser bewährt)

Was ich mal interessieren würde ist:
- ist es ratsam die kapseln anzuritzen oder sie doch weiter reifen zu lassen und sie nachher zu pfücken, für tees ?
- anritzen, rohopium abschaben und die kapsel noch weiterhin als tee zum einsatz zu bringen ?

... schade dass karlox weg ist, glaub er hatte mal ein mohnfeld...



 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.07 09:04
Die ungefähre Wirkung kann ich mir ja vorstellen..

Bei Feld meinte ich eine ca 2x1m große Fläche...also nix besonderes.

Bei uns in Österreich wächst auch Schlafmohn im Waldviertel (oder wars Mühlviertel..????) kann aber auch Blaumohn sein...was es eher ist..und wenn das wächst warum dann nicht auch Schlafmohn.

Also was MorphiDex da an Nebenwirkungen aufgezählt hat hört sich nicht besonders toll an...

Was meint ihr ? Ich würds gern einmal ausprobieren...und wenn ich beim einem mal schon total abstürze dann is das ja nicht so gut ^^
Hab bis jetzt nur erfahrung mit Cannabis,Salvia und Pilzen...

Vielen Dank!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.07 11:17
zuletzt geändert: 30.01.07 11:20 durch (insgesamt 1 mal geändert)
gönn dir mal einen tramadol/codein turn ... dann kannste
in etwa abschätzen wie gierig du dann nach deinem opium
sein wirst. das macht dich sehr wahrscheinlich dann
übelst süchtig ... dann kannste dir ja nochmal überlegen,
ob du nun schlafmohn anbauen willst ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.07 19:20
Ich glaub kaum, dass er von 2 m² schon ne Sucht zustande bekommt. Opium abschaben ist sowieso für so kleine Mengen nicht lohnenswert, höchstens Auskochen empfiehlt sich da.
Ich habe zwar auch jedes Jahr Mohn im Garten, allerdings hab ich der Versuchung bis jetzt widerstanden (wobei man kaum von Versuchung sprechen kann), den Mohn zu konsumieren.

Blaumohn ist übrigens das Selbe wie Schlafmohn, bzw. nur eine Sorte des Schlafmohns. Soweit ich weiß wird bei euch in Österreich aber meist Graumohn angebaut, wieder eine andere Sorte (bezieht sich alles auf die Farbe der Samen).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.07 10:09
Tramadol, Codein ? Codein ist soviel ich weiß in Tuscotin Hustentropfen drin oder ?

Naja egal, ich hab mir eh geschworen die auf die chemische Seite zu kommen.....ich weiß es ist absurd..aber ich will mich dran halten um nicht zu heroin oder speed zu kommen..

Wir wollen halt nur soviel opium bekommen dass es ein, zweimal reicht...

Ich überleg eh schon ne ganze zeit ob es ne gute idee wär...den Als ich Grass hatte musste ich auch jeden tag was quarzen bis nix mehr da ist...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.01.07 10:58
die wirkung von opiat-medis lässt sich ja wohl nicht wirklich mit rohopium vergleichen...
ich liebe opium, medis machen doch nur müde und schlapp...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)