LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.07 21:14
zuletzt geändert: 05.02.07 21:15 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,
Ich hatte vor morgen in die Apo zu gehen und mir ein Paket Hopfen Zapfen zu besorgen um daraus ein (rauchbares) Hopfen Extrakt herzustellen.
Dass ist ja so wie bei Katzenminze oder Damiana ,die einen verspüren eine Wirkung ,die anderen wiederrum nicht . Dazu nun ein paar Fragen :

-Hat dass schonmal jemand probiert ? könnte das (besser) wirken ?
-Wieviel Gramm muss ich in wieviel Milliliter Aceton o.ä. einlegen und wie sieht der weitere Ablauf aus ? einfach stehen lassen bis alles verdunstet ist ?

das wärs ,
Danke schonmal


mfg ORC



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.07 10:32
kann wirklich niemand was dazu sagen ? cry
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.07 16:03
Gemach, gemach,
gib den Leuten etwas Zeit.
Bist einer von der schnellen Truppe, wa?

Ich bin leider kein Aceton-Cowboy, da muss ich mich auch erst noch dranwagen.
Allerdings kenn ich ne Menge, die Hopfen rauchen. Du hast ziemlich viel zu tun, ständig die Köpfchen zu wechseln, daher kann ich mir den Sinn eines Extrakt durchaus vorstellen.

Lass hören,
wenn du erfolgreich warst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.07 16:07
endlich einer der antwortet ^^ jo ich werd es wohl oder übel ausprobieren müssen ,dann hoff ich mal dass sich der wirkstoff auch löst

mfg ORC
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)