LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.07 19:28
Hi, wie schaut mit der Kombination aus?

Opioide / Opium nimmt man ja (wenn man es nimmt) regelmäßig (wenn man Pech hat sogar täglich). Wenn ich dann aber mal MDMA (heute speziell BZP) möchte, ist es dann okay, wenn ich dann mit dem Opioide / Opium einen Tag langsam mache? Oder ist die Kombination nix für den Körper?

Danke für eure Hilfe. Habe das auch mal im Tramadol Thema angeschnitten, denke aber das das hier auch verschiedene Leute interessieren könnte.

(k.A. ob man das für MDMA und BZP pauschalisieren kann)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.07 20:38
Also ich hab Erfahrungen mit der Kombination von MDMA/Halluzinogenen und Opioden. Die Wirkung bzw. der Trip war jedesmal hoch enttäuschend. Potente Opiode scheinen sämtliche anderen Drogenwirkungen zu killen. :/

Bei Amphe/BZP ist das ganze etwas anders und zumindest ganz interessant ... Aber auch nicht wirklich empfehlenswert weil es ziemlich derbe auf den Kreislauf schlägt ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.07 21:24
zuletzt geändert: 14.04.07 21:25 durch (insgesamt 1 mal geändert)
... also ich habe die erfahrung gemacht, dass potente opioide (burprenorphin) die
wirkung des amphes vollkommen killen. ach und pass auf, dass du nicht auf die idee
kommst, dass du bzp und mdma zusammen nimmst ... meist auf ner party ... dann
kommt häufig noch etwas alkohol dazu ... endet nicht gut ... du hast ne ziemlich
hohe krampfgefahr - habe ich selbst schon mitgemacht ... war zumglück niedrig
dosiert alles 50mg mdma und 150mg bzp ... und dazu gabs dann alkohol ... also
die mischung lässt du am besten sein ... verkrampfte und starre finger und ein
insgesammt total beschissenes körpergefühl waren die folge ... generell sollte
man piperazine nicht mit alkohol nehmen - noaja soviel dazu :D

außerdem ist ja bekannt, dass upper- und downer-konsum inmens auf den kreislauf gehen ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
138 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.07 19:44

actionhero schrieb:

Opioide / Opium nimmt man ja (wenn man es nimmt) regelmäßig (wenn man Pech hat sogar täglich).


ist das so ja?
Wie kommst du darauf?
Brauchst mir jetzt nichts von hohem Abhaengigkeitspotenzial erzaehlen das weisz ich selber, aber warum denkst du saemtliche Opioidkosumenten wuerden regelmaeszig oder sogar taeglich konsumieren?
Des weiteren denk ich auch, dass du das nicht zusammen nehmen solltest wegen dem Kreislauf. Das Amphe erzaehlt dir sei auf 180 das Opi sagt dir du sollst ma runterkommen und das ist nicht gut fuern Kreislauf! Und hab schon oft gehoert, dass das Opi den Kampf sowieso gewinnt und du also eh mehr sediert bist und die Opi Wirkung hast als alles andere...

bis denne
Jeder Mensch ist nur so gut wie seine Taten
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.07 01:53
zuletzt geändert: 14.05.07 01:54 durch (insgesamt 1 mal geändert)

der lustige Psychonaut schrieb:
Oem war jetzt die MDMA - BZP Kombo so fatal oder BZP Alkohol ?



ich hatte alle drei zusammen ... alkohol - wenig ~30-40mg mdma - 150mg bzp. führte
zu krampffingern und nem echt ekligem körpergefühl. 100mg bzp + 40mg mdma ohne alkohol
fand ich ziemlich angenehm vom kribbligem körpergefühl so. jedoch würde ich auch bei der
kombination mit ner niedrigen dosis beginnen. mhhh alkohol und piperazin verträgt sich
meiner erfahrung nach überhaupt nicht. trinkt man ein bier auf piperazin, musste ich kotzen
und ein kollege ebenso. ich persöhnlich nehme piperazin eigentlich nurnoch alleine bzw. mit
ein wenig gbl. das verträgt sich für mich ganz gut ... ein anderer hatte von der kombination
kopfschmerzen ... also die sache mit alk+bzp würde ich auf jeden fall vergessen - das gab
mir bisher immer ein ekliges körpergefühl und so einen kalt-warm flash ...

verstrahlte grüße :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)