LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 86) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.07 00:27
zuletzt geändert: 14.10.10 15:06 durch Sirportalez (insgesamt 19 mal geändert)
Hi Leute, ich hab mir hier mal en nettes kleines Proggi zum berechnen von DXM-Dosen gebastelt.

Version 1 gibt es hier.
Version 2 gibt es hier.
Version 2.1 gibt es hier.
Version 2.2 gibt es hier. *neu*
DXM-Rechner von felisdro

Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge für den Rechner habt dann bitte her damit :)

btw: alle Angaben des Programms sind natürlich ohne Gewähr und es ist nicht auszuschließen, dass bei einer Menge von 2mg Wirkstoff pro kg Körpergewicht eine Gefährdung der Gesundheit besteht.
Auch an einen Allergietest sollte man denken, wenn man zum ersten Mal (synthetische) Drogen konsumiert.

Hoffe das Proggi hilft euch ein wenig.

---------------
Hier noch ein meiner Meinung nach besseres Porgramm auf Web-Basis.
Danke für den Tip sandz

EDIT: Ok der Rechner ist wohl down, zumindest im Moment (26.12.07 02:30)
EDIT2: Das ist alles was von dem DXM-Calculator vom Drogen-Forum übrig geblieben ist  http://smoketoomuch.m5t.de/ldt/DXM.html
(habs es mal auf meinem webspace geuppt)
Werde demnächst die Funktionen meinem DXM-Rechner hinzufügen.
---------------

EDIT3:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
°°°DXM-Rechner-v2 ist da!°°°
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(leider mit einem Rechtschreibfehler ^^')
---------------

Edit 4:
Ein weiterer DXM-Rechner, diesmal von felisdro, ist hier zu finden:  http://hotfile.com/dl/2440818/6cf00da/dxmrechner.rar.html
Der Thread dazu :  http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=15397
***Da die URL software.pascal-projects.de nicht mehr erreichbar ist, habe ich felisdro's DXM-Rechner auf einem One-Click-hoster geuppt***
---------------

Edit 5:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
°°°So die neue Version (2.1) meines DXM-Rechners ist fertig.°°°
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Link ist oben.
Habe jetzt die Möglichkeit, zwischen Ratiopharm Hustenstillern und Bexin zu wählen, hinzugefügt.
Das wird wohl besonders unsere schweizer User freuen :)


Edit 6: (11.11.09)
~~~~~~~~~~~~
°°°Version 2.2°°°
~~~~~~~~~~~~
Version 2.2 enthält einen Bugfix für die Berechnung der oberen Grenze des zweiten, bzw der unteren Grenze des dritten Plateaus.
Desweiteren wird nun endlich das Wort "Plateau" richtig geschrieben.
Link siehe oben.


MfG SmokTooMuch
 
Kommentar von Velvet (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.06.2007 09:59

ich verschiebs mal ins dxm forum
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
171 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.07 08:40
ein sehr nettes programm.
Gute arbeit, gefällt mir.
> Drogen?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.07 10:52
finds auch gut, vor allem ohne schnörkel und so überflüssiges zeug ;)
einziger kritikpunkt, aber is ansichtssache:
wenn man das untere feld mit gewünschter anzahl leer lässt, weil man einfach nur die empfohlene menge wissen will, kommt ein fehler dass natürlich das untere feld leer ist.. ich fänds nett, wenn abgeprüft wird und in dem fall unten halt alles leer bleibt.. naja, nice to have und wie gesagt ansichtssache.. it´s not a bug, it´s a feature rasta
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.07 12:04
Ich wäre für eine plattformunabhängige Version, z.B. in Java...
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 08.06.07 14:06
Jo ich brauch auch ne Mac Version ;). Egal ich weiß ja schon inetwa wieviel ich mir reinfahren wenn ich feiern will und wieviel ich mir reinfahre wenn ich zuhause trippe ldt_rulez
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.07 14:32
 http:// www.drogen-forum.com/dxm_calc/

das sollte doch gehen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.07 18:12
oh, wusste nicht das es sowas schon gibt.
und auch noch besser als meins *schäm* ^^

ich nehm den link mal noch in meinen startpost auf.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
99 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.06.07 21:46
edles ding... danke anj SmokeTooMuch!!!
"Never again, is what you swore,
the time before..."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.07.07 21:41
Hey, also wenn ihr mir verlässliche Dosierungen zu anderen Drogen gebt kann ich mein DXM-Rechner erweitern oder eben für jede Drogen einzeln einen kleinen Dosis-Ratgeber programmieren.
Wer interesse hat kann mir ja ein paar halbwegs verlässliche Informationen als pm schicken oder einfach hier in den thread posten.


MfG Smoke
 
Traumländer



dabei seit 2006
937 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.07 22:06
Wahrscheinlich lässt sich kaum eine Droge so gut dosieren, wie DXM. Bei natürlichen und illegalen Sachen hängts ja sowieso immer davon ab, wie hoch die Wirkstoffkonzentration ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.07 23:41
Naja, ich hatte auch mehr an sowas wie DPH oder synthetisches THC (obwohl das wohl nur sehr wenige Leute bekommen werden) gedacht.
Eventuell auch genormte Salvia-Extrakte (wobei ich nicht weiß, ob sich die Arbeit lohnt, da es wohl bald nicht mehr zu bekommen sein wird.)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.07.07 23:45

SmokeTooMuch schrieb:
oder synthetisches THC (obwohl das wohl nur sehr wenige Leute bekommen werden)



Hast du ein kleines bisschen Ahnung von Dronabinol? Glaube eher nicht, nachdem was du schreibst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.07 22:14
Öhm, wieso sollte ich keine Ahnung davon haben ?
Ich weiß, dass es Dronabinol nur auf Rezept gibt und das auch nur bei schwerwiegenden krankheiten wie Multiple Sklerose etc.
Und der Patient muss es sich aus eigener Tasche kaufen.
Dronabinol Tropfen/Kapseln entahlten wohl auch nur einen Erstazstoff für THC, die anderen psychoaktiven Wirkstoffe von Cannabis werden nicht "emuliert".

Weiß ja jetzt nicht genau, was du damit meinst, wenn du sagst, dass du glaubst, dass ich davon keine Ahnung habe.
Außerdem will ich ja auch halbwegs verlässliche Angaben VON EUCH haben, bevor ich ein Programm dazu schreibe.


MfG Smoke
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.07.07 22:20
Dronabinol wird für eine Vielzahl von Krankheiten eingesetzt. Bei den meisten reicht eine niedrige Dosierung aus, weit unter der psychoaktiven Dosis. (Einem Tourette-Patienten kann z.B. ein einziger Zug von einem Joint schon den ganzen Tag helfen, aber eben nicht mehr.

Auf jeden Fall wirst du bei Leuten, die das kriegen (und das sind nur ganz wenige), keinen Einzigen finden, der auch nur Interesse hätte, das zu missbrauchen. Die wissen warum sie es nehmen und wie es ihnen am besten hilft.

Deswegen kannst du deinen Rechner gern für alles machen. Aber für einen Dronabinol-Rechner wird es keinen geben, der den braucht.

PS: In der DDR gab es für manche Krebspatienten echtes Dope. Das geht in diesem Land nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.07 01:33
Und es gab die Todesstrafe. Das geht in diesem Land nicht.
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 86) »