LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.07 14:21
zuletzt geändert: 06.11.07 14:21 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe jetzt mal 'ne Frage bezüglich des Ausscheidens von MDMA bzw. der Verarbeitung im Körper.
Bleibt das im Urin? Also nicht das ich das jetzt trinken will, aber mich interessiert es halt, ob das da drin bleibt. Kam mir gestern irgendwie in den Sinn nach 'nem geilem Wochenende.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 06.11.07 14:50
zuletzt geändert: 06.11.07 14:52 durch flashbox (insgesamt 1 mal geändert)
Also die Nachweisbarkeits liste sagt volgendes:

Ecstasy

per Urintest: 2 bis 4 Tage
per Blutprobe: bis zu 24 Stunden
in Haaren nachweisbar: ja

also is in deinem urin nach ner party genug um es nachzuweisen (logisch).
aber das war ja nicht deine frage...nach ein bissl suchen hab ich was gefunden:

Abbau

Der Wirkstoff wird über den Dünndarm aufgenommen und gelangt über die Schleimhaut in den Blutkreislauf. Der größte Teil wird in der Leber entgiftet und als Säure im Urin ausgeschieden, ein kleiner Teil erreicht nur das Gehirn.

MDMA wird im Körper meist in das besser nachweisbare MDA abgebaut.

Nach enzymatischem Abbau in der Leber werden die Ecstasy Wirkstoffe als Säure im Urin ausgeschieden.

ich würde also sagen das du in deinem urin hauptsächlich unwirksame säuren hast evtl. auch noch reste MDA aber ich bezwiefle das es aussreicht um irgendwas zu bewirken.

beanwortet das deine frage?
I reject the reality, and substitute my own!

Es gibt nichts, was uns so beflügelt, wie wenn die Bassline vollgas prügelt!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.07 15:02
Jo, Danke Dir! :-)

Wie gesagt, ich hab' nicht vor das zu trinken! Ist mir etwas zu eklig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 06.11.07 15:12

ChrisSommersturm schrieb:

Wie gesagt, ich hab' nicht vor das zu trinken! Ist mir etwas zu eklig.



Jop, das seh ich genau so...bäh wer macht denn so was?
I reject the reality, and substitute my own!

Es gibt nichts, was uns so beflügelt, wie wenn die Bassline vollgas prügelt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.07 23:18
naja bei pilzen werden ja 99% der wirkstoffe wieder im urin ausgescheiden und wenn man im knast wäre oder so und nur sehr sehr sehhhhhhr schwer rankommt.... xD
gibt ja auch leute die den schmand aus der bong rauchen DAS is wiederlich >.<


Marc
Hardstyle - The mysterious force that dominate our Planet
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.07 23:48

Marc schrieb:
naja bei pilzen werden ja 99% der wirkstoffe wieder im urin ausgescheiden und wenn man im knast wäre oder so und nur sehr sehr sehhhhhhr schwer rankommt.... xD



prost
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.07 09:02
wer will denn bitte schön im knast auf pilzen sein? oO

leute gibts..
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.07 10:16
leider finde ich jetzt die Quelle nicht, aber es war ja früher so, dass die Adeligen bei ihren Partys auch Psylos verspeisten und die Armen Leute sie dann um ihre Nachttöpfe anbettelten...
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.07 10:30
zuletzt geändert: 07.11.07 10:31 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Oh, und bei einer ("klassischen"^^) Fliegenpilzzeremonie mampft nur der Medizinmann... der/die Mitreisende(n) bekommt/-en ebenfalls seinen Urin. Sagt auf jeden Fall das Fernsehen (Welt der Wunder).
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.07 11:41
das ruft nach der LdT psylo natursekt party! dafuer
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.07 11:49
Smile schrieb:
das ruft nach der LdT psylo natursekt party! dafuer


Yeah, das wär mal ne fette Idee!!! Ich bin der Spender!
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.07 11:52
Weisch, ich habs mir extra verkniffen, des Wort zu benutzen. Aber saugeil, dass sowas von dir kommt. :)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.07 10:19
Herr Lich schrieb:
Da mach ich doch glatt mit freak dafuer


Hier! Bitteseh! <indenbecherpiss>

Aber mal ne' Frage am Rande... Wenn der Großteil im Urin ausgeschieden wird, warum ist es denn für Schnelltests so schwer, Psilocybin nachzuweisen?!
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.07 11:17
vll. wird nicht direkt auf das psilocyn/psilocybin molekül getestet, sondern auf abbauprodukte. beim thc-test wird ja beim pullern auch nicht auf thc, sondern auf eine der gebildeten thc-carbonsäuren getestet ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.07 11:49

duffen schrieb:
vll. wird nicht direkt auf das psilocyn/psilocybin molekül getestet, sondern auf abbauprodukte. beim thc-test wird ja beim pullern auch nicht auf thc, sondern auf eine der gebildeten thc-carbonsäuren getestet ...



Jo, das weiß ich ja, aber trotzdem... gezielt auf Psilocybin müsste man doch dann auch recht einfach testen können. Dann halt nicht auf Abbauprodukte sondern direkt auf Psilocybin. Oder täusch ich mich da?
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »