LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 194) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.04.08 17:11
zuletzt geändert: 19.12.13 01:36 durch katha (insgesamt 3 mal geändert)
http://en.wikipedia.org/wiki/Desoxypipradrol

=======
Update:
=======

Meine Erfahrung mit dieser Substanz war leider enttäuschend:

Die haupt-wirkung hält zwar wirklich sehr lange an, aber leider verfliegt die euphorische komponente schon nach 5-10 minuten komplett. Was bleibt ist die unfähigkeit zu schlafen, die leider aber nicht mit besonderer konzentrationsfähigkeit einhergeht. Legt man insgesamt mehr als 10mg nach kommt es schnell zu einem fiesen stechen im Herz (=Angina Pectoris). Auch Paranoia steht schnell auf der Tagesordnung. Also insgesamt eher nicht zu empfehlen.
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 19.12.2013 01:36

Titel geändert: "10mg für 24h upper high!!" entfernt, da 10mg eine unverantwortliche Dosisangabe sind.
Ergänzung: in den älteren Postings liest man meistens von 5-10mg, in den neueren von 2-3mg oder auch maximal 5mg. Double hat das in seinem Post sehr gut ausgeführt und mich darauf aufmerksam gemacht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.08 18:01
ja hab ich von gelesen dürfte legal sein, wollts mir bald mal holen weil ichs in nem shop gefunden habe da gibts 10mg für 14euro, allerdings soweit ich mich informiert habe sagen z.b. berichte auf eve&rave das 5mg eine dosis is, 10mg sollen unangenehm sein.
und soweit ich gehöhrt habe ist es keine droge zum high werden, ehr nur zum wach und konzentriert sein euphorie usw. soll sich stark zurück halten. und 24h is auch sone sache ich hab gelesen das 10mg mit rellativ kurzzeitigen nachlegen zu 36-40h wirkung geführt hatt, und ich glaube das ist zu lange das kann nich anngenehm sein, genauso wie wenn man dauernd sone wirkung ohne peak hatt die sich auch noch so hinzieht.
ich sehe den nutzen der substanz ehr in der konzentration und wach bleiben mehr als in jeder anderen stimmulanzie.
ich gebe aber keine garantie auf das geschriebene.

lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.04.08 18:43
Das wär halt der ideale upper für festivals!

Wie siehts mit mischkonsum aus?


Bzw. Ich als ADSler könnte es eventuell auch gut als methylphenidat ersatz verwenden...


@BIG: poste mal nen trip bericht, plz!
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.04.08 21:35
zuletzt geändert: 12.04.08 21:41 durch Eulenspiegel (insgesamt 1 mal geändert)
Lasst vorsicht mit dem Zeug walten! Einmal nicht aufgepasst beim Dosieren und -zack- hüpft man 30-35 Stunden schlaflos durch seine Wohnung.
Ich persönlich mag Desoxypipradol recht gern, die Wirkung erinnert mich an 4-Methylaminorex. Jemand im bluelight.ru Forum nannte es (in gerauchter Form) "crack of the scientists", diese Bezeichnung trifft meiner Ansicht nach den Charakter der Wirkung recht gut.

btw...ist in Deutschland legal, bzw. nich reguliert
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.08 21:45
ich denke mal dass es nix weiter als ne art "super ritalin" ist. chemisch gesehen ists verwandt.

dass man von einer dosis so lang wach bleibt bezweifel ich auch.

crystal sagt man das selbe nach, aber das geht nicht mit nur einer einzelnen dosis.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.04.08 22:06
Frage mich grade ob gedrage aber ob das hier überhauptz zu ADHS zugelassen sind, gibt ja ADs wie Stateraa [schön wenns bei wem wirkt ^^, ich hatte damit weniger gute Erfahrungen. Noch zuleassen sind die MPH Sowie MPH Retard und co. Und dann noch dl-Amphetaminsaft / kalspel.

Desoxy sieht dem MPH etwas ähnlich, könnte mir gut vorstellen das es genauso wirkt, nur halt eben nen "weilechen" länger.. und hoffentlich steht der Stuff nicht auf selben Liste wie Pemolin *g*
Nur ein Mann mit einer Uhr weiß wie spät es ist!
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.04.08 22:30
Naja Smile, 20mg halten einen definitv 30 Stunden wach. Natürlich hüpft man nicht wirklich die ganze Zeit durch die Wohnung, aber wach ist man definitv. Nicht mehr im Sinne von "geistig und körperlich fit" sondern eher nach der Art "wandelnder Leichnahm".
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.08 22:54
hört sich ja geil an! was wenn man nur 2-3 mg nimmt? und naja, wenn das timing stimmt, dann dürfts schon ok sein.... an ale die schon erfahrung damit haben: wie ist das runterkommen? wie sind die nebenwirkungen? kann man sich runterkiffen? wie ist mischkonsum generell (vorallem mit alk und thc)?
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.08 23:23

Eulenspiegel schrieb:
Lasst vorsicht mit dem Zeug walten! Einmal nicht aufgepasst beim Dosieren und -zack- hüpft man 30-35 Stunden schlaflos durch seine Wohnung.
Ich persönlich mag Desoxypipradol recht gern, die Wirkung erinnert mich an 4-Methylaminorex. Jemand im bluelight.ru Forum nannte es (in gerauchter Form) "crack of the scientists", diese Bezeichnung trifft meiner Ansicht nach den Charakter der Wirkung recht gut.

btw...ist in Deutschland legal, bzw. nich reguliert


hast du selber es auch schon ma geraucht? (was ich annehme wenn du die bezeichnung so passend findest)
und wie liegt da die dosis, wirkungsdauer und intensivität im vergleich zu geschnupften(soweit ich gelesen habe die reguläre konsumform)

wenn ich mir das zeug ma hole dann schreib ich auch nen TB aber kann noch dauern...

lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.08 23:23
Habe mir letztens mal überlegt etwas davon zu holen, falls ich mal lange wach bleiben muss. Könnte aber ziemlich teuer werden. Naja, mal schauen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.08 23:27
eher geistige wachheit, für party ungeeignet, für studium bestimmt ideal.
lesst euch ma ein paar tripberichte dazu durch bei eve rave gibs auch eein guten.
mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.08 12:56
zuletzt geändert: 13.04.08 12:57 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hört sich ganz gut an.
Hab auch nen Shop gefunden, wo sie 10mg für 8€ verkaufen (ca. 99% Reinheit). Scheint ein guter Preis zu sein. Jetzt ist die Frage, ob es für den Langzeitkonsum sinnvoll ist (Toleranzbildung und -abbau) und welche Nebenwirkungen daraus resultieren können. Für den Gelegenheitskonsum habe ich noch nichts von Nebenwirkungen lesen können (bei richtiger Dosierung). Bei solchen Sachen bin ich eher Skeptisch, da sie noch nicht so gut erforscht sind (wie das eben bei RC's so ist).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.08 13:16
zuletzt geändert: 08.07.08 15:15 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
ich habe den selben shop gefunden wie du, jayx.. glaubst du dass der seriös ist?
@ alle: hat schon mal jemand bei *EDITIERT* bestellt?

lg tg
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 08.07.2008 15:15

Auch Verschlüsselungen von Shoplinks sind nicht erwünscht hier...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.08 13:30
zuletzt geändert: 13.04.08 13:31 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
ich habe den selben shop gefunden wie du, jayx..


Woher willst du das wissen (irgendwas mit a2 in der Adresse?) :-p


Zitat:
glaubst du dass der seriös ist?


Also bei undrugged.org hab ich nur im Bezug auf MDPV etwas gefunden, was in dem Shop angeblich einen geringen Reinheitsgrad haben soll. Aber angekommen ist es bei den Bestellern anscheinend :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.08 13:36
zuletzt geändert: 08.07.08 15:16 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
nein, kein a2 in der adresse... aber 99% reinheit und 8€ für 10mg... die adresse ist wie gesagt *EDITIERT*.. dann wars wohl doch nicht der selbe shop, sorry!

aja, weiß jemand ob bzp in österreich noch erlaubt ist (gibts bei dem shop den ich gefunden habe nämlich auch)? in deutschland ja nicht mehr, oder?

lg tg
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 194) »