LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.04.08 12:37
Hallo ldtler,

Ich habe vor kurzem mit einem Freund und einer Freundin Bömbchen geschmissen.
Für die zwei wars das erste mal, die wollten nicht ziehn (das is doch bestimmt ein fieses Gefühl) also via
Bömbchen. Ich selbst hab mehr Erfahrung mit pep, brauche hier aber den Rat der Ldt gemeinde^^.
Naja gesagt getan, ich hab alles vorbereitet, von Vitaminkapseln die leeren hüllen genommen, dosis rein und runter damit.

Bei mir war alles super, halbe Stunde, ich ordentlich am kauen und labern. Bei meinem Kolleg auch,
der uns ordentlich was am erzähln und auch die Freundin richtig gut gelaunt. Bis hierhin alles super.

Aber nach etwa einer Stunde Euphorie ging es ihr immer schlechter, Schwindel trat auf und Kopfschmerzen
ebenso wie Übelkeit und das Gefühl erbrechen zu müssen. Sie ist ein bisschen lethargisch geworden.
Ich hatte bestimmt nicht überdosiert, vielleicht 0,7 gramm pro Kopf, und sie hat auch keinen Bluthochdruck
oder andere Kreislaufbeschwerden. Ihr gings ziemlich dreckig.
Nach ein paar Stunden ist das wieder besser geworden, aber es war trotzdem kein guter Einstieg für sie.

Hat jemand hier sowas schonmal erlebt?
Das pep war gut, kein rattengift drin oder so, uns beiden anderen gings ja prächtig.

Vielen Dank im Vorraus für eure posts, Mephiston
"Da hilft nur frisch gepresster Katzensaft" ALF
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.08 12:51
0,7g beim ersten Mal? Kenne mich mit oraler Aufnahme von Speed nich so aus,
klingt aber nach äußerst viel...

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.08 12:58
0,7g sind vllt. auch für ne Bombe beim ersten Mal etwas viel??
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.04.08 13:04
Meint ihr das liegt an der Menge? Wir zwei anderen sind gut mit der Menge klargekommen, meint ihr
es gibt sowas wie eine Affinität? Also vielleicht vertragen Frauen da weniger? Denn die zwei wiegen wohl etwa
einigermaßen das selbe..
"Da hilft nur frisch gepresster Katzensaft" ALF
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 20.04.08 13:14
War auf jeden Fall zu viel für sie. Ich hatte auch mal so ein Erlebniss, da haben wir zu viert Konsumiert und das Mädel hat es nicht so gut aufgenommen wie wir. Ihr war schlecht und sie musste sich hinlegen. Wir haben ihr dann Tee gemacht und uns fast eingeschissen, dass es ihr jetzt schlecht geht^^ Beim nächsten mal halt einfach weniger.
nicht schubsen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.08 13:19
Würde auch sagen, dass es zuviel ist.
Vielleicht reagiert sie einfach empfindlicher als die anderen auf das Amphetamin. Auch wenn Gewicht und Körperbau ähnlich sind, gibts noch andere Faktoren wie z.B. Stoffwechsel, die die Verarbeitung verändern.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.04.08 13:26
Oh man , jetzt hab ich direkt n schlechtes gewissen...
Naja, danke schonma für die posts, beim nächsten mal gibts auf
jedenfall weniger für sie.
"Da hilft nur frisch gepresster Katzensaft" ALF
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.08 13:51
das kommt davon wenn man amphetamin wie gras dosiert...

wenn ich so etwas lese bin ich echt dankbar, dass menschen aus profitgründen bis zum anschlag ihr zeug strecken bevor sie es verkaufen...


sie hat es ja überlebt. das nächste mal verabreichst du ihr einfach weniger^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
149 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.08 16:17
Also ich kenne mich mit oraler Aufnahme auch nicht aus aber 0,7g sind doch arg viel.
Ich habe zu meinen Hochzeiten etwa 1 Gramm binnen 12 Stunden (!!) gezogen, sprich immer nur eine kleine Menge.

Oral würde ich maximal 0,3 Gramm empfehlen, ggf. sogar noch weniger
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.04.08 16:25
Ja ziehen is nochma was anderes, das knüppelt viel mehr, aber wie gesagt, Dosis war eigentlich
erprobt, nur scheinen Frauen anders darauf (?stärker?) zu reagieren. Ist eigentlich
ganz nützlich. Aber an die Leute die hier Erfahrung haben mit Oraler Einahme, wenn ihr schmeißt,
dann auf nüchternen Magen? Oder esst ihr vorher was?
"Da hilft nur frisch gepresster Katzensaft" ALF
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.08 16:36
jeder reagiert anders.
aber wenn es deiner meinung nach bei 0,7g eine normale dosis war, dann hast du mal richtig beschissenes zeug! sogar bei übelster toleranz müsste das eine maßlos übertriebene dosis ein.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.08 17:02

Mephiston schrieb:
Ja ziehen is nochma was anderes, das knüppelt viel mehr, aber wie gesagt, Dosis war eigentlich
erprobt, nur scheinen Frauen anders darauf (?stärker?) zu reagieren. Ist eigentlich
ganz nützlich. Aber an die Leute die hier Erfahrung haben mit Oraler Einahme, wenn ihr schmeißt,
dann auf nüchternen Magen? Oder esst ihr vorher was?



Nasal "knüppelt viel mehr"? Aber oral sorgt dafür, dass alles resorbiert wird (während beim nasalen Konsum viel "hängenbleibt"). Wenn man Speed schon anders als in der Standardform zu sich nimmt sollte man vorher zumindest mal nachlesen, wie sich verschiedene Applikationsformen auf die Resorbtion etc. auswirken...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.04.08 17:18
Also ich hab keine Ahnung wies sich mit der Resorbtion verhält,
allerdings weiß ich das ne line viel besser ballert als Orale einnahme.
"Da hilft nur frisch gepresster Katzensaft" ALF
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.08 17:51
es flutet schneller an, und kommt dir anfangs vielleicht intensiver vor. aber dass oral sanfter oder irgendwie weniger wirkt ist ein sich gut haltendes gerücht.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.04.08 17:56
wenns mir intensiver vorkommt hab ich doch was ich will^^
"Da hilft nur frisch gepresster Katzensaft" ALF

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »