LdT-Forum

Umfrage: Was konsumierst du lieber?
   (Gestartet: 19.01.2009 16:52 - zeitlich unbegrenzt)

»  Upper107  
36.9 %
»  Downer183  
63.1 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 69) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.09 16:52
zuletzt geändert: 19.01.09 16:52 durch Nagua (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Leute wir hatten neulich im Chat ma das Thema ob man jetz Upper oder Downer lieber mag
(wird sicher oft besprochen)

mich würd jetz einfach ma interessieren wies hier in der Statistik ausschaut...

vtl könnt ihr ja auch schreiben warum Downer...oder Upper

Ich selber ordne mich ma bei Upper ein...
aus dem Grund weil ich halt sehr gern feier :- P


und ja es gibt bewusst keine Option beide

weil ich gern wissen möchte welchen ihr dem jeweils anderem bevorzugt
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.09 16:56
hmm da die option "beides" nicht wählbar ist klick ich mal gar nichts an.
bin wirklich nur gelegenheitskonsument, konsumiere des öfteren (also mal am WE oder so) gras, also downer, und mal alk, also upper...
restliche sachen wie amphe, Es, opiate und sowas ist halt situationsabhängig...
wenn man feiern geht halt upper, wenn man tu hause sitzt und filme oder sowas guckt halt downer...
ich kann mich da nicht festlegen.

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.09 16:59
zuletzt geändert: 19.01.09 17:54 durch (insgesamt 2 mal geändert)
hmm, ich finde auch dass die Option Beides fehlt. Da ich ebenfalls Nichts regelmäßig konsumiere, kann ich mich nur schwerlich festlegen. Früher hätte ich mal mit absoluter Gewißheit für die Downer gestimmt, aber dies hat sich mittlerweile vollkommen relativiert- so dass ich mich halt nicht festlegen kann. LG Lilith
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.09 17:07
Ich bin eindeutig der Downertyp. Situationsabhängig ists auch ganz krass. So wars nach einem Schicksalsschlag, da habe ich extra so konsumiert, dass ich nur in den Schlaf gerate und sobald ich aufgewacht bin, gleich wieder so nachgelegt, dass ich weiterschlafe.

Da vor einiger Zeit Abstand zu Opis genommen habe, konsumierte ich öfters Upper und mittlerweile (Seit Sonntag ^^) versuche ich wieder eine längere, wenn nicht die Cleanphase einzulegen. Da bammelts mir zwar schon vorm WE, aber Notfalls gibts ja noch den Alkohol. Der mir aber zumindestens im nüchternen Zustand nicht zusagt. Aber sobald ich was intus habe, ist es bei mir wie immer mit allem, es wird so lange gemacht, bis nichts mehr geht. Das merkt man dann immer schön am nächsten Tag. Von daher versuch ich mich auch hier an meine Grenzen zu halten (wenig bis kein Schnaps).

Alles in allem versuch ich wieder ein Minimum an Konsum anzustreben. Warum ich immer versuche schreibe? Weil es keine Garantie dafür gibt. Das habe ich mittlerweile gelernt. Aber irgendwo muss man nunmal anfangen und wenn es schief geht, nicht runterziehen lassen. Ups jetzt bin ich aber abgeschweift.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.09 17:13
es gibt deswegen keinen "beides" Button weil dann
ca. 90-95% "beides" drücken würden^^

klar isses Situationsbedingt aber es muss ja was geben was man eindeutig lieber mag^^
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.01.09 17:19
Also bei mir eindeutig Downer. Hatte vor vielen Jahren mal ne Nase Speed und mir geben Upper wirklich gar nichts. Downer bin ich jetzt dabei, alle möglichen zu probieren. Allerdings lasse ich die Finger von Industriereinigern und rezeptfreien Medikamenten. Dafür bin ich mir zu fein. Von Opioiden weiss ich schon ungefähr was ich halten soll. Allerdings tendiere ich doch eher dagegen, damit mal rumzumachen. Mal sehen.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.09 17:29

Count Zero schrieb:
Allerdings lasse ich die Finger von Industriereinigern und rezeptfreien Medikamenten. Dafür bin ich mir zu fein.



Wenn es dich davon abhält, sowas zu nehmen, ist das gut für dich. Aber sich für etwas zu fein zu sein, kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn im Endeffekt sind das auch Drogen wie andere auch. Nur das speziell bei Gbl eine andere Verwendung stattfindet.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.01.09 17:34
@sdh
Ich meinte nur, bevor ich das LdT kannte hatte ich von sowas vorher nie gehört. Nur nach allem was ich zu GBL hier gelesen habe, spricht doch eigentlich fast alles dagegen. Das mit dem zu fein war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.09 17:44
Da gebe ich dir vollkommen recht, dass so vieles dagegen spricht. Ich wünschte, ich hätte deine Einstellung gehabt. Aber was war, kann man nicht ändern, da hilft auch kein Jammern. Aber jetzt wieder weiter mit dem Thema wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.09 17:49
zuletzt geändert: 19.01.09 17:51 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Konnte nich richtig abstimmen... Konsumier am liebsten Upper in Zusammenspiel mit dem einzigen richtigen Downer, der legal ist, nämlich Alk... Ich hasse z.B Upper wie Koka oder Amphe ohne Alk, da werd ich eher nur hibbelig...

€:@ Sugar00: Alk is auf jeden Fall kein Upper imo...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.09 17:53
Hihi gut nagua vorher grod no im chat diskutiert endlich gibts hier mal nen thread dazu!

ich glabue es kommt auf die jeweilige lebenssituation drauf an was man bevorzugt! bei mir sind es deswegen momentan eindeutig downer für 3-4jahren warns upper!


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.09 18:23
zuletzt geändert: 19.01.09 18:26 durch zahnfee (insgesamt 1 mal geändert)
bin auch für Tanzen auf Uppern verliebt
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.09 18:31
Oha! Wie schon oben erwähnt kann ich beiden viel abgewinnen. Paar Tage auf 'Schnelles' , aber immer mit Bier dabei, und dann Benzo-smoothness, ab und zu Opis. Naja, heute bin ich eh am Benzo ausschleichen, sprich, merk eh nix mehr davon. Erstmal wieder auf Null kommen für ne gewisse Zeit. Speedpause ist grad zwecks Mangel an guter Quali Pep auch angesagt, was mich in letzter Zeit öfters zu Koka gezogen hat.
Alles in Allem: Upper/Downer sind bei mir Phasenabhängig. Manchmal Monate voll Drauf, manchmal Monate voll gesmashed.
Aber eigentlich immer Mischmasch.
Poli halt!
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.01.09 19:39
opiate, benzos, weed und alk; äähhm, ich denke ich bin eher der downer typ^^ naja hin und wieder koka, aber das gefällt mir auch nur wegen dem bombastischen flash, voallem beim ballern. ansonsten hab ich auch keinerlei erfahrungen mit uppern, ich weiß dass ich sie nicht mögen würde. wozu soll ich was nehmen um "klarer" in der birne zu werden?! oO da chill ich doch lieber und lass das leben an mir vorbeiziehen, anstatt wie ein lachs, mit voller kraft gegen den strom anzukämpfen, nur um später genauso zu sterben wie jeder andere; that's live, what you gona do?! den launen des großen magneten kann man sich so wie so nicht entziehen ;)

stay tuned & keep your mind toxic !! freak

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Traumländer



dabei seit 2006
937 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.09 19:40
zuletzt geändert: 19.01.09 19:44 durch FULL nonexistence (insgesamt 1 mal geändert)
Bei mir auch auf jeden Fall Downer. Entspricht auch eher meiner Persönlichkeit. Lass es lieber ruhiger angehen und finde Partys nur ab und zu ganz nett, brauche sie aber nicht wirklich. Für ne Droge, die mich stundenlang fit macht, hätte ich gar keine Verwendung. Außerdem sind Upper sicherlich nicht das Gesündeste. Chillen geht immer, aber einen Menschen hochzutakten, kann eigentlich nicht gut sein.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 69) »