LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.09 21:00
Hey
ich habe bis jetz 2 mal mehr oder weniger versucht mit LSA zu trippen
Ich haben die Samen einfach im Mund zerkaut und runtergeschluckt
Ich hab dann schon ziemlich früh etwas gemerkt, aber gleichzeitig kam auch die Übelkeit. Das ist ja auch normal aber ich merke immer richtig wie die Samen mir im Magen liegen. Mein magen kann da irgendwie nicht so gut mit umgehen :/
Beim ersten Versuch hab ich erst 4 später nochmal 3 Sameng gegessen. ich konnte sie nen paar stunden drin behalten aber mir war die gesamte Zeit über verdammt übel. Als ich dann vom Bett aufgestanden und rausgegangen bin musste ich mich übergeben... das wars mit dem trip.
Beim 2ten mal hab ich sofort 6 oder 7 gegessen, die waren nach nichmal einer halben stunde draußen...

Ich habe schon öfters von einem Kaltwasserauszug gehört, weis aber garnich genau was das is und wie man das macht...
Meint ihr wenn ich die damit konsumiere vertrag ich das besser?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.09 21:23
Als erstes könntest du mal die äußere Schale der Samen vorm Konsumieren entfernen und es dann mal probieren. Bei meinen mehrere Jahre zurückliegenden LSA-Versuchen hab ich eruiert, dass diese Aktion schon reicht um die Übelkeit - bei mir persönlich - nicht zu stark werden zu lassen.

Viel Erfolg
"amphibische fickmoleküle"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.09 01:48
nimm ne menge beutel tee hau die samen da rein, rühr um warte ne weile und sauf das gesöff schnell runter

brauchst dann zwar ne größere menge als normal aber das solltest du verkraften, nimmst halt mehr samen und dafür haste aber keine übelkeit :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.09 02:52

Tropf schrieb:
Nimm dir deine Wunschdosis an den HBW-Samen, schäle sie und hack
Sie so gut es geht klein. Eine elektrische Kaffeemühle eignet sich für
sowas z.b. perfekt! Wenn du keine Kaffeemühle zur Hand hast, dann
nimmst du einfach eine Zange und zerquetscht die Dinger und reisst
die zerdrückten Samen noch etwas auseinander und hackst sie
anschliessend mit einem Messer so fein wie möglich. Nun kannst du das
Samenpulver in ein Glas schütten.

Nun kochst du etwas destiliertes Wasser auf und gibst es mit einem guten
Spritzer Zitronensaft in das Glas. Verwende nur soviel wasser, dass die Samen
gerade so bedeckt sind. 0,5 - 1,0cm drüber darf es aber schon sein. Das Ganze
lässt du jetzt 3-4 Stunden stehen und rührst immerwieder ein wenig um. Desto
länger, desto besser. Nachdem du das Pulver lange ziehen lassen hast, kannst du
es durch ein Küchensieb in ein anderes Glas schütten.

Nun hast du einen LSA-Auszug! Diesen kannst du pur trinken oder in Saft mischen oder
mit Mienralwasser verdünnen. Wie du willst. Keine Sorge, der Auszug schmeckt kaum!




da ich dann ja den auszug ohne den samenbrei trinke, muss ich eine höhere dosis nehmen als eigentlich geplant war?
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
7 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.09 12:50
hm also ich hatte bis jetzt erst einmal mit heftiger übelkeit auf lsa zu kämpfen, kann aber sein das das an dem mischkonsum lag.
prinzipiell hilft es auch immer entweder
a). n mittel gegen übelkeit zu schlucken, oder
b). sich einfach mal an den hausmittelchen zu vergehen, zb. milch oder einfach mal nen tee trinken.

erfahrungsgemäß ist es auch immer besser die dinger auf leeren magen zu futtern.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.09 12:51
okay jungs danke für die vielen schnellen antworten =)
bis ich das nächste mal trippe lasse ich mir aber noch etwas zeit... ich werds dann mal mit dem auszug versuchen.
ich schreib dann rein ob es bei mir geholfen hat (:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.09 23:37
Versuch auch mal die stärkeren zu bekommen.
Heißen so wie Hawaiianische Holzrose Extra Stark da braucht man nur 6 Samen für en guten Trip.
Und dann haste auch weniger Übelkeit.
 
User gesperrt

dabei seit 2009
5 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.11.09 17:11
genau
also das beste mittel gegen die übelkeit is meiner meinung nach:
-samen mit so ner gelatine-kapsel einschmeißen (da haste schon ma den geschmack weg)
-nach der einnahme einen kräuterschnaps (jägermeister hat sich bewährt :) ) trinken
-kamilletee trinken
-2-3 ingwer bonbons lutschen
-und dann noch ne kleine tüte rauchen (hilft imens gut)
wenn ich das alles mache is bei mir die überkeit komplett weg...nur noch so ein flaues gefühl

peace
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 02.11.09 20:28
Ich bin überzeugt davon das die Übelkeit vom LSA kommt, denn wenn ich weniger potente Samen esse, die fast garnicht wirken dafür bis zu 20 Stück auf einmal esse, habe ich keine Übelkeit. Bei den potenten habe ich die Übelkeit sofort.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
94 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.09 20:33

prysess schrieb:
Ich bin überzeugt davon das die Übelkeit vom LSA kommt, denn wenn ich weniger potente Samen esse, die fast garnicht wirken dafür bis zu 20 Stück auf einmal esse, habe ich keine Übelkeit. Bei den potenten habe ich die Übelkeit sofort.



Laut der offiziellen (meiner zumindest, hehe.) Version ist zum Großteil die Blausäure in den Schalen dafür verantwortlich.
’...so I decided to learn something new...’
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 02.11.09 20:49
BlauSÄURE?... könnte man die Basen und dann verdampfen lassen?
oder würde da das LSA zerstört werden?

geht mir jetzt nich nur um die Übelkeit aber Blausäure einzunehmen is ja wirklich gefährlich
vor allem bei mehrmaligem konsum


oder die Blausäure vorher mit irwas rauslösen?...


n tip wäre schön
so n LSA trip würde mich vll auch ma intresieren...



Aber gegen die Blausäure übelkeit spricht no das wohl auch Trichterwinde übelkeit erzeugt. oder enthällt die au blausäure?


wie siehts eig mit Oliouqui (oder so) aus?

mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.09 20:49
zuletzt geändert: 02.11.09 20:52 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Ich würde wenn dann nur noch potente zu mir nehmen. Die äußere Schale ab (wenn vorhanden), Samen zerbeißen und mit etwas Orangensaft o.ä. hinunterspülen. Hat bei mir keine Übelkeit erzeugt und der Trip war dennoch ziemlich intensiv (und das bei nur 3 (!) Samen vom Kratominator). Von Placebo-Effeckt kann ich an dieser Stelle nicht mehr sprechen. Allerdings halten sich solche Erfahrungen bei mir sehr in Grenzen (vielleicht 2 mal im Jahr).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.11.09 21:13
Das meiste wurde ja schon gesagt, mein Rezept:

-den Samen-Mehl in eine Gelatine-Kapseln (gibs in der Apotheke) füllen hat bei mir die Übelkeit quasi auf Null reduziert,

-wenn doch Übelkeit kommt (so nach ner halben Stunde), esse ich einfach ein bisschen weiches Brot, das hilft sofort.

Viel Wasser sowieso und alles wird gut wink

There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
5 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 02.01.10 14:39
Hi,
ich habe vor paar Tagen 5 Samen getestet. Mein Rezept:

- Samen "schälen"
- im Mörser zerkleinern, pulverisieren
- Pulver in eine Tasse
- Zitronenkonzentrat reinschütten bis das Brei bedeckt ist
- wenig Wasser dazu
- 5-6 Stunden stehen lassen, immer wieder kurz schütteln

5 Samen waren überraschend stark in der Wirkung, ich war froh das ich nicht gleich 10 Stück genommen habe. In den ersten 2 Stunden habe ich mit der Übelkeit zu kämpfen gehabt aber dann doch nicht erbrochen.
Als die Wirkung voll einsetzte war die ganze Übelkeit 100% verschwunden.
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.10 14:54

kelaa schrieb:
nimm ne menge beutel tee hau die samen da rein, rühr um warte ne weile und sauf das gesöff schnell runter

brauchst dann zwar ne größere menge als normal aber das solltest du verkraften, nimmst halt mehr samen und dafür haste aber keine übelkeit :)


Kann sein dass dieses ölige fettzeug echt nicht durch den beutel kommt.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »