LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.10 17:13
Also ich wollte fragen ob es ein problem gibt wenn man lachgas und kanna gleichzeitig kosumiert. ich hatte da bedenken da kanna eiN SSRi ist und ob es da zum serotoninsytrom (schreibt man das so ?^^) kommen kann ?


Wäre dankbar fürn paaR infomationen



MFg. dreamer22
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.10 17:43
Hab es gerade angeregt durch Deinen Beitrag getestet. Ich lebe noch. Eigentlich war der Lachgasturn nicht sonderlich anders und hat die eher subtile Kanna-Wirkung quasi komplett überdeckt. Es war nur ein bisschen mehr Schwindel dabei, aber probier es selber aus, Kanna wirkt bei jeder Person ein bisschen anders. Probier aber vorher aus, wieviel Kanna du brauchst, bei mir ist das eine 3-cm-Line pro Nasenloch.
Mesembrin (Wirkstoff von Kanna) ist zwar ein SSRi, aber nur ein schwacher und sehr kurz wirksamer. Ich glaube, Kanna und MDMA wären gefährlicher, aber mit N2O müsste es absolut vertretbar sein.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.10 19:43
Heyy coll danke für die Info :)

Werds dann wohl auch mal testen obwohl ich bezweifle das ich ne 3 cm Line in meine Nase bekomme -.-


Mfg. Dreamer22
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)